V-Rod Crew Northside in Willingen

  • V Rod Crew Northside bei der Willinger Bikeweek


    Am Donnerstag den 13.07.17 war es endlich wieder soweit. Wir trafen uns an der Aral Tanke in Hamburg Bergedorf. Die Crew machte sich um 10 Uhr auf in Richtung Hannover, wo wir unseren Road Captain Joachim nach einen kurzen Tankstopp und kleiner Stärkung trafen. Er hatte für uns eine wunderschöne Route zur Willinger Bikeweek gezaubert.
    Es war schon eine Anfahrt die es in sich hatte. Durch das Weserberg-land mit Zwischenstopp in der berühmten Villa Löwenherz zum Kaffee und Kuchen, dann weiter in Richtung Sauerland. Es wurden so etliche Rechts und Linkskurven unter die Räder genommen und je näher das Ziel kam umso schneller wurde auch das Reisetempo.
    Nach einen kurzen Aufenthalt auf dem Festplatz ging es dann erst mal in unser gebuchtes Hotel, wo wir dann ziemlich platt ankamen und uns erst mal die Bäuche richtig vollgeschlagen haben. Dann wurden auch noch Alex und unser Ritter Bodo begrüßt und die ein oder andere Kaltschorle noch hinuntergespült. Leider war die Crew nicht ganz Vollzählig, denn unser Präsi Baumi musste leider diese Woche aus privaten Gründen zu Hause bleiben und hat uns doch wirklich sehr gefehlt! ;(
    Am Abend haben dann Joachim und Holger endlich Ihre Original Abzeichen verliehen bekommen und es wurde noch ein richtig schöner Abend. Auch unser Neuzugang Roger meisterte die Anfahrt wirklich klasse. Was so höhere Riser und eine entspannte Sitzposition ausmachen.
    Da bleibt man sogar in Linkskurven auf der Straße  :D
    Am nächsten Morgen wurde dann gleich wieder eine kurvenreiche spannende Route ausgearbeitet. Nun lernten wir das Sauerland von der schönsten Seite kennen und es wurde gefahren und gefahren und noch mehr gefahren, so dass ganz vergessen wurde mal ein Stopp einzulegen.
    Doch nach einer kurzen Meuterei wurde dann doch recht schnell in einen Gasthof eingekehrt und eine Stärkung zu sich genommen. Dann ging es weiter und es folgten die ein oder andere Sackgasse, die uns durch Bauarbeiten frei mitgeliefert wurden.
    Den Crew Captain machte das aber gar nichts und er fuhr vor der Meute weg einfach durch. Nicht nur über Stock und Stein. Nein diesmal wurde auch eine kurzgemähte Wiese zur Abkürzung benutzt und das vorhandene Absperrband Todesmutig durchfahren. :smoker:
    Dies gab für den Abend noch richtig Gesprächsstoff und Gelächter. Na klar haben wir auch über die Witze von Alex gelacht, nur leider mußte er sie einmal in seiner Sprache und dann noch einmal in unserer Sprache erzählen und somit hatten wir dann auch gleichzeitig noch einen bayrischen Sprachkurs. Am Samstag ging es dann etwas gemütlicher zu und wir
    fuhren über die traumhaft schöne Küstenstraße am Edersee zum Kaffee Zündstoff, wo dann die erste Pause anstand. Der Wettergott hatte uns bisher sehr verschont und statt den angesagten Schietwetter hat es zwischendurch nur einmal kurz geregnet, dann war die Straße wieder trocken und wir konnten und wieder sorglos in die Kurven legen.
    Dann sind wir auf einen kleinen Umweg in Richtung Willingen gefahren wo wir dann alle gemeinsam über die Festwiese gelaufen sind und jede Menge Spaß hatten.Der Hunger trieb uns dann gegen Abend wieder in Richtung Hotel, denn Axel hatte versprochen, am heutigen Abend den Grill anzufeuern.
    Hier gab es wirklich etwas für Jedermann. Wurst, jede Menge Sorten Fleisch Salate und Bratkartoffeln und auch der Nachtisch kam nicht zu kurz. Am Abend war dann auch Katja die Frau von Olaf angekommen und hatte für uns eine Torte gebacken, die so schön aussah, dass sie schon fast zu schade zum Essen war!
    Liebe Katja…vielen Dank an dieser Stelle für Deine Mühe! Wo genügend Unterlage geschaffen wurde, da dürfen natürlich auch die Getränke zur richtigen Verdauung nicht fehlen und so wurde die ein oder andere Flasche Captain Morgen und Jacky geordert, natürlich nur um dem Völlegefühl etwas entgegenzusetzen.


    Am nächsten Morgen wurde sich dann nach dem gemeinsamen Frühstück verabschiedet und die Heimreise wurde angetreten. Der Ritter fuhr zurück in seine Burg, der Alex in sein geliebtes Bayern und die Nordfraktion machte sich auf, durch Weserbergland in Richtung Norden. Nach einer doch etwas längeren Rückfahrt, kamen wir dann alle heil und gesund wieder zu Hause an
    und inzwischen leben wir in den Erinnerung an die schönen Tage. :thumbsup:


    Bis zum nächsten Event, das dann wohl bei Salo stattfindet. :cool:


    Liebe Grüße
    Euer Speedy69

    BIKERCREW

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Speedy69 ()

  • Bilder dürfen natürlich nicht fehlen :thumbsup:

    Dateien

    • IMG_2081.JPG

      (151,8 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2084.JPG

      (125,43 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2088.JPG

      (150,7 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2090.JPG

      (159,35 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2091.JPG

      (156,3 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2092.JPG

      (108,13 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2097.JPG

      (102,14 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2109.JPG

      (124,19 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • weiter gehts

    Dateien

    • IMG_2116.JPG

      (157,35 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2123.JPG

      (118,92 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2126.JPG

      (113,89 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2130.JPG

      (149,58 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2139.JPG

      (165,37 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2142.JPG

      (155,1 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2143.JPG

      (98,85 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2147.JPG

      (127,87 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • hab noch welche :D

    Dateien

    • FullSizeRender.jpg

      (86,53 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2148.JPG

      (86,33 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2149.JPG

      (127,54 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2150.JPG

      (121,73 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2151.JPG

      (125,42 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2152.JPG

      (132,5 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2159.JPG

      (132,63 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2160.JPG

      (120,76 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Außer .....
    Ein paar Bilder wo auch mal unser Speedy drauf ist !


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170717/069c89c2f6f6e01bef4d55480faa4a04.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170717/f3535bdb71b3299d83dfd65af40c769e.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170717/5427229b839ee5fdbd5706f5e615e668.jpg]

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • @ Speedy Du hast wieder schön geschrieben und mit Bildern dekoriert. Selbst erlebtes zu lesen, ist auch zur anhaltenden Erinnerung an schöne Zeit, ein gutes Mittel. Danke Dir dafür.
    Hab da auch noch ein paar Bilder die ich Morgen einstelle.

  • Ein großes Lob an unseren rasenden Reporter :thumbsup:


    Alles auf den Punkt gebracht und nichts ausgelassen.


    Tolle Bilder von einem unvergesslichen verlängerten Wochenende.


    Dank meiner jetzt fahrbaren Maschine konnte ich es in vollen Zügen genießen.


    Ein Tip an alle die nass geworden sind: Ab 160km/h fährt man unter dem Regen durch :D


    Ich hoffe wir sehen uns alle bei Salo wieder.


    Gruß
    Roger

  • Danke für den tollen Bericht und die geilen Bilder. Ich hoffe ihr habt noch viel mehr davon und stellt diese auch noch ins Forum. So kann ich im Nachhinein mir ein genaues Bild davon machen, was ich alles verpasst habe. Glaubt mir, ich wäre gerne mit Euch gefahren.


    Gruß Baumi
    ( V-Rod Crew Northside)

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........