Stammtisch Nord 23.07.2016

  • Es Ist wieder Stammtischzeit. Ob bei Holly oder Oma ist mir egal. Treffen wie Immer 10.00 Uhr zum Frühstück, anschließend bei entsprechenden Wetter Ausfahrt. Wenn jemand ne Tour parat hat, darf er gerne vor fahren. Bei der Gelegenheit können wir dann auch besprechen, ob wir den August Stammtisch auf den 06.08 legen wollen und dann ne Tour ins alte Land machen. Gäste und Neuzugänge sind natürlich jederzeit willkommen. So ihr Hackfr.... gebt mal Bescheid. Je nachdem wie viele wir werden entscheidet es sich wohin es geht (aus Platz Gründen). Muss uns ja noch anmelden....


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • bin gerade auf dem Rückweg vom Gardasee im Schwarzwald angekommen. Mogen geht es nach Darmstadt, Jannik einen Besuch abstatten. Samstag werde ich vermutlich kurz vor der Heimat sein, aber immer noch unterwegs. Dann die Bikes tauschen nd mit den Verrückten (den anderen!) wieder in die Alpen zurück....

  • Samstag 23.07.2016...9.50 Uhr ich parke vor Hollys mein Bike und gehe rein. Die Begrüßung der Bedienung lautet...was machst Du denn heute hier ihr seit gar nicht angemeldet :!:


    Ich überlege und fange an zu grübeln. Habe ich mich im Datum vertan ? Hatte ich einen falschen Treffpunkt angesteuert , oder wollten die mich einfach nicht dabei haben? ;(


    Nachdem ich dann niemanden telefonisch erreichen konnte, machte sich gleich Erleichterung breit, denn den Klang des Bikes kannte ich genau und in dem Moment kam auch schon Baumi um die Ecke gefahren.
    Dann füllte sich doch noch recht schnell der Parkplatz. Posi mit Frau , Karuso ; Holger , Tom , Nille und auch Dirk war zur Freude aller mal wieder dabei :cool: Unsere Bärbel fuhr bei strahlendem Sonnenschein
    mit Ihren SLK offen vor und sprang in einem hübschen weißen Sommerkleid aus ihren Cabrio.


    Somit waren wir doch noch ein recht großer Haufen. Es wurden wieder Benzingespräche geführt, viel Blödsinn erzählt und ordentlich gelacht :thumbsup:
    Nach einer vernünftigen Stärkung ging es dann mit 8 Motorrädern in Richtung Mölln. Schnell wurde von allen beschlossen, dass Baumi die Truppe wieder anführen sollte, da er dies wie kein Zweiter kann.
    Erst ab es noch ein wenig Gegenwehr von ihm, aber zum Schluss hat Baumi uns allen doch den Gefallen getan. DANKE Baumi :!:


    Leider musste ich schon nach einer knappen Stunde abdrehen und kann somit leider nichts mehr zu der restlichen Fahrt schreiben. Gehört habe ich aber, dass wohl alle wieder einen schönen Tag und viel Spass hatten.
    Anbei noch ein paar Bilder.

  • Jetzt aber die Bilder :thumbsup:

    Dateien

    • IMG_3783.jpg

      (1,69 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3784.jpg

      (1,56 MB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3785.jpg

      (1,61 MB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3787.jpg

      (2,56 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Tja was soll ich sagen, nachdem du uns verlassen hast ging es weiter nach Großensee zum tanken und einer kleinen Pause, wo uns auch Posis Frau erzählt hat, das für sie hier Schluss ist. Mit entsprechend kleinerer Gruppe habe ich dann eine Kurvenreiche Strecke über Mollhagen, Nusse, Möln nach Ratzeburg gewählt und unserer Reisetempo entsprechend erhöht (hätte dir bestimmt auch Spaß gemacht). In Ratzeburg angekommen natürlich erst einmal lecker Eis gegessen. Dann hat sich die Gruppe erneut getrennt. Der größte Teil ist die 208 nach Bad Oldesloe gefahren. Posi war noch ein Stück mit mir unterwegs bis ich auf die 195 Richtung Zarrentin abgebogen bin. Soweit ich gehört habe sind aber alle heil zu Hause angekommen und hatten ihren Spaß........... für Bilder hatte ich keine Zeit :D


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Ach Baumi,


    Dein Bestreben, mal nicht vorneweg sondern hinten zu fahren ist wahrscheinlich schon von allen Beteiligten wahrgenommen worden; nur, es fehlt die Einsicht.
    Irgendwie baust Du aus Deiner umfangreichen Sammlung an Strecken einfach immer wieder die schönsten Routen zusammen. (Außerdem sind "meine Mädels" jedesmal wieder begeistert von Deinem Wirken als Guide.)


    Sieh es doch einfach ein: Guide zu sein ist für Dich kein Job (dann müssten wir Dich ja bezahlen... :( ), sondern eine Berufung. Dem kann man nicht entkommen, dem muß man sich stellen. Genauso wie Speedy mittlerweile DER "rasende Reporter" schlechthin ist und unser Treiben engagiert mit Wort und Bild dokumentiert; wenn jemand etwas gern tut und dann auch noch wirklich gut macht, dann soll es einfach so sein!



    Nur für den Fall, daß sonst als nächstes jemand nach meinem Zweck fragt: jeder ist für etwas gut, und wenn nur als schlechtes Beispiel...