Stammtisch Nord Samstag 18.06.2016

  • Hallo,


    da ich ja heute wieder mal arbeiten musste und bei HD Lübeck meinen Stand hatte, haben sich doch einige auf den Weg gemacht und mich dort besucht.


    vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen :thumbsup:


    Hab mich sehr gefreut Euch alle zu sehen. Vor allem Salo habe ich ja nach so langer Zeit kaum wieder erkannt :D


    Da muss er wohl bald mal wieder an seinen Grill.


    Dann geht es heute Abend zum MC Mölln :cool:

  • Falls jemand heute Abend spontan noch Lust bekommt etwas zu unternehmen :cool:


    Fahre dort mit Bike hin. Handy habe ich dabei :P

    Dateien

    • IMG_3223.jpg

      (2,02 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3224.jpg

      (2,1 MB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3225.jpg

      (1,72 MB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Zitat

    .
    ==> Tante Frieda (86), ohne Anhang, aber mit klein Häus'che ...
    .


    He he, nicht ganz. Entfernte Verwandtschaft. Und mit entfernte meine ich die wohnen weit weg und haben auch so wenig Zeit wie ich. Da passt es leider nur so. :(

  • Ach ja, Du weißt doch: Ich bin (bis auf paar kleine Gehässigkeiten) ein ganz liebes und spaßiges Kerlchen.
    Das Dumme ist nur, meine Bescheidenheit hindert mich oft daran, das auch zu zeigen... :whistling:



    "Nach Rücksprache mit meinem Psychologen, meinem Anwalt und meinem Bewährungshelfer widerrufe ich alles vorher gesagte und schiebe die Verantwortung dafür auf den anderen Teil meiner gespaltenen Persönlichkeit."

  • Moin Moin, die Damen und die Herren und vor allem allen Hackfressen,


    wollte nur bekanntgeben, dass ich bei der geplanten Veranstaltung am 18.06. mit Anwesenheit glänzen werde, soweit das Wetter mitspielt und sonst nichts wichtiges dazwischen kommt.


    Bis die Tage :smoker:

  • wollte nur bekanntgeben, dass ich bei der geplanten Veranstaltung am 18.06. mit Anwesenheit glänzen werde, soweit das Wetter mitspielt und sonst nichts wichtiges dazwischen kommt.



    wie Posi schon schrieb....etwas wichtigeres als den 50 Stammtisch Nord kann es nicht geben :smoker: und vergesse nicht Holger auf dem Weg einzusammeln :thumbup:


    Freue mich dass Du dabei bist :!:


    Gruß


    *69

  • Ich muss am SA. leider auf Arbeit glänzen,euch allen die dabei sind viel Spaß und natürlich schönes Wetten!
    Wir sehen uns dann ja auf den Harley Days.
    Gruß Holger. :smoker:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Stammtisch mit anschließender Ausfahrt zur Bike Week nach Plön :smoker:


    Es hatten sich zu diesen ganz besonderen Stammtisch 50 :!: ca. 20 Leute und eine Menge Regen angekündigt. Doch es sollte alles ganz anders kommen wie geplant. Nach doch einigen Absagen sind bei richtig schönen Biker Wetter 13 Leute mit Bikes zu unseren Jubiläumsstammtisch gekommen :thumbsup:
    Rene hatte seine Frau und Gastfahrerin Ulli im Gepäck (beide mit Sportys am Start), da durfte unsere Bärbel mit Ihrer Low natürlich auch nicht fehlen. Da wo Bärbel ist findet man natürlich auch unseren Karuso. Diesmal leider arbeitstechnisch verhindert unser Stammfahrer Holger :( dafür kamen noch Steini,
    Joachim, Tom, Baumi, Locke, Nille und seit langer Zeit auch wieder dabei unser Salvatore. Ach ja ich war ja auch dabei :D


    Nach einer leckeren Stärkung und ausgiebigen Frühstück wurde beschlossen nun doch mit 13 Motorrädern in einer Gruppe zur Bike Week nach Plön zu fahren. Ganz vorn unser bester Road Captain Baumi, der Strecken hier im Norden findet, die man hier gar nicht vermutet. Aber nicht nur die Streckenführung war
    mal wieder einsame Klasse, sondern auch mit welcher Sicherheit Baumi die Gruppe zusammenhält ist schon bewundernswert. Gefolgt wurde Baumi von der Frauenpower auf den Sportys. Rene`s Frau für mit Ihrer 1200 an Baumis Hinterreifen gefolgt von Gastfahrerin Ulli die Ihrer 883 Iron ordentlich die Sporen gab.
    Vorne mit von der Partie zog auch unsere Bärbel ordentlich am Gasgriff ihrer Low. An dieser Stelle sei gesagt, dass Bärbel Ihre erste Saison fährt. Dies hat sie heute in dieser Gruppe richtig klasse gemeistert und es war schön zu sehen, wie sie immer mehr mit ihrem Bike zusammen wächst. Dann folgten die Kerle auf Ihren Rod´s .
    Kaum aus der Stadt heraus bekamen wir dann auch den Fahrtwind zu spüren und wir fuhren eine kleine kurvige Strecke über Reitbrook durch den Sachsenwald in Richtung Mollhagen. Dort hatten auch der schnellere Trupp die Gelegenheit richtig durchzuladen und die Fußrasten und weitere Anbauteile schleifen zu lassen :D
    Als unser Baumi uns dann alle wieder zusammengesammelt hatte, fuhren wir dann weiter in Richtung Ahrensbög wo dann auch der ein oder Andere sein Baby mit dem nötigen Sprit versorgen mußte, während die Jüngeren von uns sich Getränke besorgten, mussten die älteren Herren von und erst mal dringend etwas wegbringen.
    So ist es halt wenn man älter wird :P In Plön angekommen gab es aber auch für uns reichlich Kaltgetränke und auch endlich wieder etwas zu essen :rolleyes: (Das Frühstück war ja schließlich schon 3 Stunden her). Hier teilten wir uns dann in kleiner Gruppen und bestaunten die Schmuck, Klamottenstände aber auch Fremdmarken
    wie die neue X Diavel wurde genau unter die Lupe genommen. :cool: So langsam löste sich die Gruppe dann auf und jeder fuhr dann in seine Richtung. Der übrig gebliebene Haufen wählte noch eine Kurvenstrecke Richtung Hamburg und wir ließen den Abend im Amerikan Diner ausklingen.


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen von Euch für den schönen Tag bedanken . Es ist immer wieder eine Freude mit Euch zu fahren und einfach nur Spass zu haben. :thumbsup:


    Anlässlich unseren 50 Stammtisch hat sich der ein oder Andere sicherlich gewundert einen Teil von uns in Kutten mit eigenen Patch zu sehen. Auch darauf möchte ich noch abschließend eingehen.


    Gründung der V- Rod Crew Northside zum 20.05.2016
    Seit nunmehr über 4 Jahren haben wir den V- Rod Stammtisch Nord und fahren zusammen. Wir haben in dieser Zeit viele Leute kommen und gehen sehen. Daraus ist inzwischen ein harter Kern entstanden, der sich nicht nur zum Stammtisch trifft, sondern auch so gemeinsame Ausfahrten, Wochenendtouren und sogar gemeinsame Urlaube macht.
    Diese Gemeinschaft die hier langsam und gesund zusammen gewachsen ist, geht weit über das Motorradfahren hinaus und nennt sich zusammengeschweißte Freundschaft. Hieraus ist vor ca. einem Jahr die Idee entstanden etwas ganz besonderes zu machen und unsere Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit auch in Form eines eigenen Patches nach aussen zu zeigen.
    Nach ca. einem halben Jahr intensiver Arbeit ist es auch vor allem unseren Präsi Baumi zu verdanken, dass in mühevoller Arbeit ein tolles Patch für unsere Gemeinschaft entstanden ist. Die Gründungsmitglieder sind Baumi, Karuso und Speedy. Diese Patch wurde in der Biker News Ausgabe 6/16 veröffentlicht und nach entsprechender Wartezeit genehmigt.


    Bei sonstigen Rückfragen gern über PN.


    Das soll für heute dann erst mal gewesen sein. Ich freue mich auf die nächste Woche, denn dann sind bei uns die Harley Days :smoker: Also Leute sattelt die Rod`s und macht Euch auf den Weg :cool: Es lohnt sich garantiert :!:


    Grüße
    Speedy69

  • Bilder und Eindrücke zur Ausfahrt :cool:

    Dateien

    • DSCN0560.jpg

      (402,85 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0568.jpg

      (409,19 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0570.jpg

      (464,28 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0588.jpg

      (539,12 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0586.jpg

      (462,36 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0601.jpg

      (331,97 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0608.jpg

      (424,2 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW