Stammtisch Nord 23.4.16

  • 23.4.16 - trocken und ca. 9° Grad .


    Werde mit dem Auto kommen - ja Warmduscher, Mädchen, Opa, Weichei... wem fällt noch was ein :) .
    Es gibt von mir keine Tourenplanung, da wie ich meine, es etwas zu Frisch ist.


    Wer Lust hat, fährt anschleißend mit zu HD nach HL.

  • 23.4.16 - trocken und ca. 9° Grad .


    Werde mit dem Auto kommen - ja Warmduscher, Mädchen, Opa, Weichei... wem fällt noch was ein :) .
    Es gibt von mir keine Tourenplanung, da wie ich meine, es etwas zu Frisch ist.


    Wer Lust hat, fährt anschleißend mit zu HD nach HL.



    :love: auch das ist Freundschaft :love:


    *69

  • 23.4.16 - trocken und ca. 9° Grad .


    Werde mit dem Auto kommen - ja Warmduscher, Mädchen, Opa, Weichei... wem fällt noch was ein :) .
    Es gibt von mir keine Tourenplanung, da wie ich meine, es etwas zu Frisch ist.


    Wer Lust hat, fährt anschleißend mit zu HD nach HL.


    Nun habe ich gerade ernsthaft erwogen, nicht auf den Lehrgang zu gehen, sondern mit Euch ne schöne Runde zu brezeln - und dann schreibst Du so was! ;(
    Die Temperaturen sind doch schon fast zweistellig. Das passt - los gib Dir nen Ruck! :P

  • Auch von mir: Los, gib Dir nen Ruck!!!
    Ich bringe (natürlich extra wegen Dir) sogar 2 Mädels mit; wenn Du möchtest, auch noch beheizbare Unterzieh-Handschuhe.
    (Ne dicke Unterhose wirst Du ja wohl selbst noch haben...)

  • Hallo Mädels und Jungs,


    Danke an Baumi für die schnelle Tour heute, wieder Note 1 von mir. Aber ich glaube die Damen hätten gerne eine angenehme Geschwindigkeit um die Natur zu bewundern.
    Wäre doch mal geil wenn der Stammtisch, also alle mal für eine Ausfahrt da sein könnten


    Schöne grüße Steini

  • @ Steini


    wirst schon sehen, sobald es noch etwas wärmer wird, wird auch die Gruppe entsprechend größer......wobei 7 Bikes ist so schlecht auch nicht.


    Zum Tempo kann ich nur sagen, habe mich schwer zurückgehalten, habe ja auch niemanden verloren. Das ist immer noch ne Stammtischausfahrt und keine Fahrschule, Stadtrundfahrt oder sowas in der Richtung :D :D :D


    @ Speedy69
    Immer wieder gerne. Ich denke beim nächsten mal fährst du wieder mit :smoker:


    @ all
    War wirklich ganz nett. Wetter war deutlich besser als angesagt. Wenig Verkehr und Dreck auf den Straßen, so macht Moped fahren Spaß :thumbsup:


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • ...wobei 7 Bikes ist so schlecht auch nicht.
    Zum Tempo kann ich nur sagen, habe mich schwer zurückgehalten, habe ja auch niemanden verloren. Das ist immer noch ne Stammtischausfahrt und keine Fahrschule, Stadtrundfahrt oder sowas in der Richtung :D :D :D


    bei mehr als 7 Bikes wird es ja allmählich auch schon unübersichtlich. Und wer unterwegs Blümchen pflücken will, kann ja bei den HOGGies mitfahren :P
    Wenn die Rasten nicht kratzen, ist man einfach zu langsam! :cool:
    War geil, Baumi,und das nächste Mal darfst du gerne die Drosselklappen weit öffnen!


  • Und wer unterwegs Blümchen pflücken will, kann ja bei den HOGGies mitfahren :P


    Echt ? Die sind so schräg unterwegs ? Dann muss ich mit den Jungs mal ne Runde drehen.


    Bin mir noch gar nicht sicher, ob ich mich wirklich traue, in Rechtskurven mit dem Knie am Boden die Hand vom Lenker zu nehmen, auf die Begrenzungspfosten zu achten und dann auch noch Fehlerfrei Blümchen zu pflücken.........evt. brauche ich da noch etwas Übung.... :D :D :D


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........