Stammtisch Nord 19.12. 10 Uhr

  • Hallo Mädels und Männer´s :cool:


    Es war mal wieder super Euch noch mal alle zu sehen. Mit so einer großen Runde hätte ich so kurz vor Weihnachten gar nicht mehr gerechnet, aber es ist schon klasse wie gut das auch alles passt und wie gut wir alle miteinander lachen können. :D


    Es ist auch sehr schön, dass immer Mädels an unseren Stammtisch teil nehmen und das auch viele mit einer weiteren Anreise zu uns nach Hamburg kommen.


    Vielen Dank an euch alle :love: es war wie immer sehr schön mit euch :love:


    Besonderen Dank auch an Holger und Ines für das lecker Frühstück :thumbup:


    Gruß


    Speedy *69

  • Jo, war mächtig was los :!: Es würde die kapazitäten sprengen alle namentlich aufzufüren.
    Selbst mit Bike war Rene und Natascha da - bei 14 ° c (im Schatten) :)
    Danke an Ines U. Holger- mensch haben die Brötchen geschmeckt :thumbsup:.


    Freuen uns schon auf gemeiensame Ausfahrten in der kommenden Saison :!:

  • Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte mich ja auch angekündigt, aber immer den Sonntag im Kopf.
    Naja nun war schon heute das Frühstück / Brunch. Also hoffe ich auf 2016.
    Und dann auch wieder mit nem standesgemäßen Moped.
    Also Euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch.



    Riddick

  • Auch von uns ein liebes Dankeschön an die Sponsoren des leckeren Frühstücks ( wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich doch bestimmt noch viel mehr gegessen), ebenfalls Danke für die verteilten Weihnachtsmänner.


    Mannomann, wenn das die Mitglieder der anderen Stammtische wieder lesen, wollen die bestimmt alle bald zu uns in den Norden emigrieren....

  • Muss ja auch nochmal danke sagen für das schöne Frühstück. War echt gut.
    Für einen "Winterstammtisch" war richtig was los und dass obwohl noch einige von der Stamm-Crew fehlten.
    Wenn das so weiter geht brauchen wir im Sommer einen größeren Raum.
    Wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr.



    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Mannomann, wenn das die Mitglieder der anderen Stammtische wieder lesen, wollen die bestimmt alle bald zu uns in den Norden emigrieren....

    bei bisherig 481 zugriffen sinds sicherlich nicht nur wir nordlichter... :smoker:


    besten dank nochmal fürs frühstück an ines & holger. die runde wird größer und größer... 8)


    gruz