Anregungen und Tipps zum Ablauf

  • Die Meinungen zur Live-Band waren ausnahmslos positiv. Wollen wir die gleiche Band nächstes jahr wieder haben? Wenn 50 Leuten die Band 36 € wert ist, ist sie bezahlt. ich kann das gern organisieren. Ich will mich nicht aufdrängeln aber eas wäre immerhin ein Vorschlag.
    ich kann mich auch umsehen, ob es in der Gegend was vergleichbares gibt. Aber Live-Musik war schon cool, oder ?

    keine Maschine ist heißer als mein Rost

  • Als sich die Gerüchte verbreitet haben, dass jemand liegengeblieben war, hatte ich sofort unseren Hänger angeboten.
    Es waren aber alle schon so mit Lokalisierungs- und Abholaktionen beschäftigt, daß niemand so richtig auf mein Angebot eingegangen ist.
    Also von meiner Seite her schien das alles schon perfekt organisiert zu sein und ich hatte den Eindruck, daß weitere Hilfe nicht nötig sei.
    Hab mich dann auch nicht weiter drum gekümmert.
    Ein Wort, und ich hätte Gewehr bei Fuß gestanden.


    Es vermittelt sich mir nun der Eindruck. Das sich das im Nachhinein manchen möglicherweise schlimmer darstellte, als es an diesem Tag war. :thumbup:


    Gruß
    Andreas

  • .... und wenn dann der Tanzplatz/ Tanzfläche auch etwas mit dem Rüttler befestigt wird schont das auch die Schuhe mit den hohen Absätzen, welche wir so gern am Damenfuß sehen :D :!: :!:

  • ich kann mich auch umsehen, ob es in der Gegend was vergleichbares gibt. .......,


    Live ist definitiv genial. Wenn Interesse besteht:
    Ich kenne noch jemand geniales aus Leipzig. Die hatten wir mal auf einer Messeparty. Haben damals 5h Musik gemacht für ich glaube 1.000€ zzgl. Unterkunft.
    Wenn Interesse besteht einfach mal Bescheid geben.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Moin gero ,


    der Kühler meines Mopeds hat mindestens drei mal jeweils rd. eine Tasse Kühlmittel rausgerotzt - war nicht nur etwas Wasseraustritt!! Da auch der Überdruckbehälter furztrocken war und ich somit nicht ohne weiteres feststellen konnte ob überhaupt noch und ggf. wie viel Kühlflüssigkeit im Kühlsystem war, war mir das Risiko eines Folgeschadens doch etwas zu hoch!!


    Das Moped von Streetrod-Thomas mußte ohnehin nach Manebach verbracht werden, da es einen kompletten Kühlmittelverlust hatte! Da hat es sich doch angeboten, gleich beide Mopeds auf'n Anhänger zu nehmen!!


    Und Albi hat sich um das Moped in Ilmenau gekümmert.


    Hat doch alles bestens geklappt - ich weiß von daher überhaupt nicht, wer damit irgendwelche Probleme hatte!


    Liebe Grüße von der Ostsee


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • ...
    aber ich glaube zu dem Thema muss ich einfach Nille66 aufspüren 8o :thumbup:


    freudige grüße gero

    Moin gero ,


    ich möchte die Bilder, die Du offensichtlich zu dem Nickname im Kopf hast, überhaupt nicht sehen!!


    Gruß von der Ostsee


    Joe

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • ich wollte das thema nur mal wieder hoch holen.
    wenn wir wieder die Band haben wollen sollten wir das wohl bald klären, sonst gibt es keine termine mehr. wenn ja, wann ( Freitag oder Sonnabend)
    und noch viel wichtiger: die Bezahlung! es sollten ja nicht wieder einige wenige auf den Kosten sitzen bleiben.

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • ich wollte das thema nur mal wieder hoch holen.
    wenn wir wieder die Band haben wollen sollten wir das wohl bald klären, sonst gibt es keine termine mehr. wenn ja, wann ( Freitag oder Sonnabend)
    und noch viel wichtiger: die Bezahlung! es sollten ja nicht wieder einige wenige auf den Kosten sitzen bleiben.

    Hallo Freunde des gepflegten Cruisens,


    wir hatten ja im Nachgang des letztjährigen Meetings beschlossen, die große Party künftig am Freitag zu veranstalten, damit für den einen oder anderen ggfs. der Samstag zum Ausnüchtern da ist und man am Sonntag nicht mit dickem Schädel heimfahren muss. Die Idee finde ich gut, das werden wir dieses Jahr so umsetzen.
    Bezüglich der Tanzmuskiformation bitte ich die, die da was in petto haben um konkrete Vorschläge. Wenn die Leutchen vom vorigen Jahr wieder Lust haben, sehr gerne, ich fand die gut. Was die Kostenbeteiligung angeht bin ich beim Ritter. Wir sollten im Vorfeld wissen, was auf jeden zukommt, dann können wir das hier kommunizieren und dann muss das nicht von einigen wenigen geschultert werden. Wir werden in den nächsten Tage hier mal eine Liste veröffentlichen mit den Dingen, die wir noch brauchen und um Sponsoren nachsuchen. Was dann übrig bleibt, wird auf die Allgemeinheit umgelegt.
    Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, die Orga so schlank wie möglich zu halten. Zum Thema Geld einsammeln etc. hatte ich in den letzten Jahren meine Meinung kundgetan.


    Grüße,


    Egon



  • Da stimme ich durchgängig zu:
    -Freitag Abend Party kann dann jeder bis zum Umfallen feiern
    -Band war klasse
    -Umlage der Kosten (ggfs. abzügl. Sponsoring) sollte für jeden machbar sein. Wenn man Bier- u. Essenspreise auf Meyersgrund vergleicht, lassen wir bei anderen Meeting alleine dafür schon mehr liegen


    Und wer möchte schon verzichten auf:
    -All die tollen Jungs, die zumindest ich z.T. nur 1x im Jahr sehe
    -Auf die genialen Technikgespräche, die sich immer wieder entwickeln
    -Die Chance zu sehen was andere im Laufe des Jahres umgesetzt haben
    -Darauf zu zeigen was man selber verbessert/verändert hat
    -Auf die einmalige Gemeinsamkeit bei Frühstück, Ausfahrten und den unvergesslichen Abenden/Nächten


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)