HOG verlängern ???

  • Hallo ,


    hab beim Kauf meines Moped`s eine 1 Jahres Mitgliedschaft von HOG dazu bekommen und das läuft jetzt ab.


    Soll ich verlänger ???? Braucht man ( n ) das ?????

    Genieße das Mopedfahren und Leben, es ist kürzer als du denkst !!!!! :smoker:

  • HOG... ist von Harley-Davidson kreierte Vereinigung von HD-Fahrern,
    meiner Meinung, rein nur um das Image, sowie die Zusammengehörigkeit von HD und Harley-Fahren zu stärken.
    wer ein neues Bike kauft, ist automatisch ein Jahr Mitglied,. Wie sollen sie denn sonst auch zu mitgliedern kommen..
    ok,.. dafür gibt es alle paar Monate ein paar Zeitschriften, sowie so ein Fly and Ride (Bike mieten in USA zu Sonderkonditionen). wer`s braucht..


    Chapter... hat zwar was mit HOG zu tun, man ist aber nicht automatisch Mitglied im Chapter wenn man beim Dealer ein Bike kauft,
    (HOG-Mitglied ist nur die Voraussetzung um dabei sein)


    Wenn Du überlegst HOG zu verlängern,.. würde ich mir erstmal die Leute im Chapter anschauen und mit denen reden, wenn es dir zusagt und du da reinpasst, dann kannst du ja dem HOG und dem Chapter beitreten. ansonsten würd ich die finger von lassen,. braucht keiner..


    viele Harley - Fahrer treten den HOG-Chapter bei, Motorrad - Fahrer jedoch nicht..


    gr, charly

  • Ich hab auch nicht verlängert, war nichts dabei was mich angesprochen hätte und für die wenigen Leistungen, die damit verbunden sind, hab ich den ADAC...

    Hab ich auch so gemacht.
    Ich war am Anfang ganz begeistert, so freundlich aufgenommen zu werden, aber bei näherer Betrachtung braucht man diese Mitgliedschaft wirklich nicht. Wenn man sich natürlich den Jahresbutton unbedingt an seine Weste pinnen möchte- o.k.
    Da ich sowas nicht trage...
    Nein ernsthaft, diese Mitgliedschaft braucht man nicht.


    Gruß


    Egon

  • aber bei näherer Betrachtung braucht man diese Mitgliedschaft wirklich nicht

    Schreibt doch nicht so über HOG`s und Chapter...es gibt Leute, die keine Freunde mehr haben und die werden da mit offenen Armen aufgenommen und haben wieder Spass am Leben.... :thumbsup:

    Dateien

    • HHD 2013.jpg

      (353,58 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • ich habe in meinem Übereifer als Harley-Neueinsteiger vor vielen Jahren die Lifetimemitgliedschaft gekauft und kann nur sagen: vollkommen überflüssig!


    Und Chapter? Die meisten Member können nicht richtig fahren und pflegen den äußerst aufrechten Stil in der Kurvenfahrt.... Aber wie man wieder aus dem Chapter rausfliegt, kann ich Euch erzählen! Das habe ich nämlich geschafft.... 8) ;( 8)

  • Vor der gleichen Frage stand ich letzten Monat auch.


    Für 73 € mach ich das nicht und wenn man sich die Leute aus dem chapter anschaut......(kann ich Balko nur beglückwünschen)
    Mit Motorradfahrern hat das gar nichts zu tun.


    Allerdings machen einige auf Rocker und das leider auch nicht besonderst gut :-)

  • Leute, die keine Freunde mehr haben ... werden da mit offenen Armen aufgenommen und haben wieder Spass am Leben....


    ... da hat er sich ja schon von hinten dazu geschlichen - aber nach "Spass haben" sieht das noch nicht richtig aus ....


    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Geil......die will ich hören !!!


    Jaoa! Hochoffizieller Ausschluss vom bösen, bösen Joachim! erzähl ich Euch mal beim Bierchen in Manebach. Aber - geht eigentlich ganz einfach..... :evil: und hat dabei auch noch richtig Spaß gemacht..... :thumbsup:


    Allerdings waren die :cursing: X( :cursing: und nun habe ich doch tatsächlich 6,34 "Freunde" weniger ;(
    Ich glaub, ich muss zur Therapie....

  • oa! Hochoffizieller Ausschluss vom bösen, bösenJa Joachim! erzähl ich Euch mal beim Bierchen in Manebach. Aber - geht eigentlich ganz einfach..... :evil: und hat dabei auch noch richtig Spaß gemacht..... :thumbsup:


    Allerdings waren die :cursing: X( :cursing: und nun habe ich doch tatsächlich 6,34 "Freunde" weniger ;(
    Ich glaub, ich muss zur Therapie....[/quote]


    Freue mich auf die Geschichte :-)


    Habe die Jungs mal beobachtet und schnell festgestellt, dass das nicht mein Ding ist