Hallo
Suche Chromspiegel mit Blinker. Danke
Grüße
Ralf
Hallo
Suche Chromspiegel mit Blinker. Danke
Grüße
Ralf
Hallo in die Runde
Hat jemand von euch,für die 06er Streetrod einen original Heckunterfender zum Verkauf rumliegen?
LG aus Thüringen
Ralf
Hallo Grauer
wir werden erstmal großflächig entkernen und schauen was uns für Überraschungen,Made in Kansas/City erwarten.
Grüße aus dem Osten
R+ M
hallo
Wir sind im Mai wieder drüben,diesesmal Ostküste,incl wieder Indy 500 ,Toronto Niagarafälle ,NY und Nascarrennen in Dover;Delaware.Aber mit nem Bürgerkäfig
Nabend ihr verrückten........
ja wir leben noch,aber das Tagesgeschäft hält uns auf Trab,muß ja Kohle kommen,um sie wieder in Motorräder und Prüfstandtechnik zu versenken
Damit der Winter nicht langweilig wird,wollen wir die Streetrod auf nen Musclearsch und nen 240er Gummi umbauen. Hat von euch schon mal einer so nen Muscleheck in eine Streetrod implantiert??? Danke für eure Tips
Mirko und der alte Wiesner
Der graue hat Recht. Wir waren bei 2 Händlern (Chicago und Millwaukee ) ) im Laden. Auch bei direktem verhandeln,Null Chance für Lieferung nach Deutschland. Die Dealer selbst würden ja gern,aaaaaaber HD hat es strikt untersagt. Also über nen Bekannten im gelobten Land bestellen.
LG
Ralf
Den Hobel auf den Prüfstand,Zylinderselectiv abgestimmt und gut ist. Wo ist das Problem??
Grüße
Ralf
Beamte und Denken wie Bitte schön,soll das funktionieren????
Sieht gut aus und steckt garantiert viel Arbeit drin. Aber sag mal,hast du Langeweile,oder ist deine Haustür mit einem Zeitschloß gesichert??
Grüße
Ralf
So sollte ne V-Rod auch sein. Laut,Stark und Schnell.
Hast du gut abgestimmt den Eisenklumpen aus Kansas/City.
Hey Karuso
So stehts bei Neo drin; V-Rod Modell 03.
Was mich aber wundert,ist wie die Physik ausgetrickst wurde!! Mit 478 U/min weniger, im gleichen Gang , eine 33 Kmh höhere Endgeschwindigkeit zu erreichen,ist reif für den Nobelpreis.
Grüße aus Thüringen
Ralf
Sei mal dahin gestellt,aber das kann ich nicht so Recht glauben,das beide Messungen im höchsten Gang waren. Was mich auch wundert,wo sind die restlichen 2500 U/min ???? Wenn deine V-Rod bei unter 7000 U/min ausgedreht ist,würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. Also,stimmt etwas an deinem Mopped,oder aber am Prüfstand nicht.
LG
Ralf
Wenn's so ist,war's ein sehr kreativer,Ergebnis orientierter Prüfstandslauf. Über 10% mehr Endgeschwindigkeit, bei den 6 PS mehr,alle Achtung. Obwohl die PS Angaben mich auch nicht unbedingt vom Hocker reißen.
@Grauer, die Kurve zwischen 4000 -4500 rpm läßt sich auch beseitigen
Kleine Frage an Neo,wurde Zylinderselectiv abgestimmt ?????
Alles anzeigenSo nach langem hin und her was nun für ein Auspuff drauf soll hab ich mich über den Winter für nen V&H entschieden...natürlich klappt das nicht ohne Leistung am Rad zu verlieren...Gestern hatte ich dann Termin Beim 2RadDoc in Gondelsheim um die Kiste auf dem Prüfstand wieder zu alter Stärke zu führen...BOC-Style hatte ja schon mal sein Leistungsdiagramm gepostet was mich letzten Endes überzeug hat. Ist ein cooler kleiner Laden (zieht jedoch auch bald um), Achim ist ein alter Hase und kennt sich sehr gut mit den Amikisten aus.
Also gings los...doch schaut einfach selbst:
Eingangsmessung
102,4 PS/6884 1/min/ 106.0 NM bei 6299 1/min / vmax: 201,0 km/h
danach hatten wir weitere 3 Durchläufe bis alles gepasst hat, Messung mit Super Tuner, KN-Lufti, Angepasster AirBox
108,5 PS/ 6406 1/min / 124,0 NM bei 5747 1/min / vmax: 234,0 km/h
ich bin begeistert! Der Spass ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber definitiv...Nur zu sehen wie das Bike auf dem Prüfstand in die Begrenzung gejagt wird tut etwas weh!
Weiterhin ist das Team sehr offen, man kann alles erfragen was gemacht wird und bekommt kompetente Aussagen! Das lob ich mir!
Hallo
Bist du ganz sicher das beide Messungen im gleichen Gang erfolgten?????
Wir haben die obere Lufiabdeckung komplett entfernt.Auf den Lufi eine passende Abdeckung drauf,vernünftig abgestimmt und gut ist.
Ziegenbauer hat vollkommen recht, AAABER ,Ich will mehr Leistung, aber KEIN anderes Motorrad.
Ich will eine schnelle V-Rod und kein schnelles Tupperwaremopped.
Gruß Kochi
Hat er ja geschrieben.Ist alles oder vieles möglich,ABER eben nicht nur über die Electronicschiene. Dann gehts ans eingemachte,das ist dann wieder dein Part.
Grüße aus Thüringen
Ralf
Alles anzeigen
das kann ja auch gar nicht anders sein, wobei ein serienauspuff da wesentlich besser ist als ein klappenanlage mit komplett geschossenen klappen .
es gibt einen namhaften auspuffhersteller bei welchem seine anlagen im betrieb mit geschlossenen klappen an der rod dem motor probleme bereiten.
das könnte man dann wohl eine fehlkonstruktion nennen, oder die Konstrukteure dachten wohl, wer fährt schon mit geschlossener klappe .
gruß gero
Alles anzeigen
das kann ja auch gar nicht anders sein, wobei ein serienauspuff da wesentlich besser ist als ein klappenanlage mit komplett geschossenen klappen .
es gibt einen namhaften auspuffhersteller bei welchem seine anlagen im betrieb mit geschlossenen klappen an der rod dem motor probleme bereiten.
das könnte man dann wohl eine fehlkonstruktion nennen, oder die Konstrukteure dachten wohl, wer fährt schon mit geschlossener klappe .
gruß gero
Tach Gero
Deswegen,liefern ja die diversen Hersteller,den Werkstattschalter gleich mit.
Grüße aus Thüringen
Ralf
Grauer;
Mich irretiert dein leicht abwesender,glückliche Blick auf das Riesenteil........................ Aber lassen wir das. Hau rein die Saisaon wird lang.
Grüße aus Thüringen
Ralf
Habe ich ja auch geschrieben,das die Eingangsmessung dazu gehört. Aber eben nur zum Vergleich vorher hinterher gut ist.Es ist schon interessant zu sehen was sich alles ändern lässt. Die blanke Leistung ist das eine,die fahrbarkeit das wichtigere. Ebenso interessant,ist zu sehen,wie und was sich alles bei geschlossenen Klappen ändert.
LG
Ralf