Beiträge von Streetrod

    Nabend ihr verrückten........


    ja wir leben noch,aber das Tagesgeschäft hält uns auf Trab,muß ja Kohle kommen,um sie wieder in Motorräder und Prüfstandtechnik zu versenken ;-)


    Damit der Winter nicht langweilig wird,wollen wir die Streetrod auf nen Musclearsch und nen 240er Gummi umbauen. Hat von euch schon mal einer so nen Muscleheck in eine Streetrod implantiert??? Danke für eure Tips


    Mirko und der alte Wiesner

    Hey Karuso


    So stehts bei Neo drin; V-Rod Modell 03. ;-)
    Was mich aber wundert,ist wie die Physik ausgetrickst wurde!! Mit 478 U/min weniger, im gleichen Gang , eine 33 Kmh höhere Endgeschwindigkeit zu erreichen,ist reif für den Nobelpreis. :smoker:


    Grüße aus Thüringen
    Ralf

    Sei mal dahin gestellt,aber das kann ich nicht so Recht glauben,das beide Messungen im höchsten Gang waren. Was mich auch wundert,wo sind die restlichen 2500 U/min ???? Wenn deine V-Rod bei unter 7000 U/min ausgedreht ist,würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. Also,stimmt etwas an deinem Mopped,oder aber am Prüfstand nicht. :smoker:


    LG
    Ralf

    Wenn's so ist,war's ein sehr kreativer,Ergebnis orientierter Prüfstandslauf. 8) Über 10% mehr Endgeschwindigkeit, bei den 6 PS mehr,alle Achtung. Obwohl die PS Angaben mich auch nicht unbedingt vom Hocker reißen.
    @Grauer, die Kurve zwischen 4000 -4500 rpm läßt sich auch beseitigen :P
    Kleine Frage an Neo,wurde Zylinderselectiv abgestimmt ?????

    Hallo


    Bist du ganz sicher das beide Messungen im gleichen Gang erfolgten????? :smoker:

    Ziegenbauer hat vollkommen recht, AAABER ,Ich will mehr Leistung, aber KEIN anderes Motorrad. ;)
    Ich will eine schnelle V-Rod und kein schnelles Tupperwaremopped. :dr:


    Gruß Kochi


    Hat er ja geschrieben.Ist alles oder vieles möglich,ABER eben nicht nur über die Electronicschiene. Dann gehts ans eingemachte,das ist dann wieder dein Part.



    Grüße aus Thüringen
    Ralf


    Tach Gero


    Deswegen,liefern ja die diversen Hersteller,den Werkstattschalter gleich mit. 8)


    Grüße aus Thüringen
    Ralf