T-Shirt Bestellung Manebach 2015

  • Halloo Freunde des gepflegten Cruisens,


    ich hol das Thema hiermit nochmal hoch, es ist so schnell verschwunden ;(


    Liebe Admins, könnt ihr vielleicht den obigen Beitrag unter "letzte News " einstellen, damit er noch ein paar Tage dauerhaft sichtbar bleibt? Wenigstens bis Ende Mai?


    Vielen Dank,


    Egon

  • ?( habt ihr das nicht mitbekommen, sogar bei den russen



    sind....
    -----------------------------------------------
    Rundstempel - keine Pflicht mehr


    Am 6.04.2015 hat Präsident Putin das Gesetz Nr. 82-FZ "über die Änderung von einigen Gesetzen" unterzeichnet,
    wonach die Notwendigkeit eines Rundstempels abgeschafft wurde.
    ----------------------------------------------------------



    gr. charly



  • У высшего совета ничего нет против круглого изображения от Логотипы к встрече мотоцикла.


    Gruß - Albi

  • Habe ich schon wieder zu wenig Blut im Alkohol oder schreibst Du so komisch? :confused:

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • "Der oberste Sowjet hat nichts gegen die Verwendung von runden Logos bei Motorradtreffen."

    Ok,.. ob rund oder eckig is egal, ?( ich versteh da nur irgendwas nicht,


    bin ich der einzige, oder nur zu wenig amerikanisch, um dieses (Logo ?) fürs 10.J.- Meeting, sowie der Rod auch
    nur im Geringsten für attraktiv und passend zu halten..?


    dieses Ding -/- Logo / ist Symbol für - was,..? - / Erkennungswert = 0,0 / = (F)




    gr. charly


    ..........................................................................
    PS:. Gleich mit dazu -- :D -- Artikel 5 - Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und
    zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichenQuellen ungehindert zu unterrichten.



  • Lieber Charly,
    obwohl ich das Logo für unser Forum nicht kreiert habe, möchte ich dazu (auf Grund meines Berufes weiß ich, wovon ich spreche) bemerken,
    dass es mir gefällt, was ZAPPA da "zusammengebastelt" hat. Über den Zusammenhang von "Bike & Eagle" muss ich sicher nicht parlieren...
    Erschwerend bei solchen Kreativgeschichten ist, dass man ständig Urheberrechte beachten soll !
    Es würde zu weit führen, hier alles aufzuführen, was man alles nicht verwenden darf, ohne sofort anzuecken.
    Wenn es Dir persönlich nicht gefällt, so ist es natürlich Dein gutes Recht ;) , dies zu äußern.
    Übrigens: Über Sinn und Unsinn von Totenköpfen gibt es auch sehr unterschiedliche Meinungen.
    Alles hat jedoch eine lange Tradition...


    Grüße vom Werbetechniker Albi
    (gelernter Schrift- und Grafikmaler)

  • Sei vorsichtig Charly, sonst gibts Maulsperre hier, lese schon eine ganze Weile mit um mal den einen oder anderen Tip zu erhaschen, wenn ich mich recht erinnere ist der letzte Betreiber von diesem Forum mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden, als er versucht hat sich von dem inzwischen wohl an Vogelgrippe erkrankten Geier zu verabschieden. Aber wenns schäh macht, lass sie doch alle rumfahren mit dem gerupften Federvieh, jedem das seine, wie war das noch mit der Toleranz ? Eigene Klamotten sind ja wohl nicht verboten auf der tollen 10 Jahres Fete wie man hört :headbanger:

    Toleranz wird durch den Horizont begrenzt 8)

  • wenn ich mich recht erinnere ist der letzte Betreiber von diesem Forum mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden, als er versucht hat sich von dem inzwischen wohl an Vogelgrippe erkrankten Geier zu verabschieden. Aber wenns schäh macht, lass sie doch alle rumfahren mit dem gerupften Federvieh, jedem das seine, wie war das noch mit der Toleranz ? Eigene Klamotten sind ja wohl nicht verboten auf der tollen 10 Jahres Fete wie man hört

    @kleiner joergi:


    Ich weiß nicht, wo du die Weisheit her hast, ich hab es jedenfalls anders erlebt. Ich persönlich finde, Totenschädel in jeder Ausführung beim Motorradfahren geben ein ganz schlechtes Karma...
    Es steht auch jedem frei, das Motiv nicht gut zu finden.


    Und ja, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und der Vogel kann m.E. nichts für die Politik des Landes, dessen Wappentier er ist...
    Ansonsten gilt zumindest für mich und die Mehrheit hier: Wenn Du nichts Nettes zu sagen hast,.....


    Grüße,
    Egon


  • ... ich höre irgendwelche Stimmen, aber sehe niemanden, muss ein Hörsturz sein, aber das vergeht wieder :headbanger:

    Mit derartigen Symptomen soltest Du besser nicht Moped fahren!! :dr:


    Gruß von der Ostsee und gute Besserung! :smoker:

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • übrigens: mir gefällt das Motiv und deshalb habe ich das erste Mal seit 2011 wieder ein T-Shirt bestellt. Und die Idee, das in Funktionswäsche herzustellen ist auch super. Vielen Dank für die immerhin ehrenamtliche Organisation und Deinen Einsatz!!! :thumbsup:

  • auszug aus einer mail aus 2012 vom exforumsbetreiber an mich privat:
    "Ja das stimmt, ZAPPA ist der geistige Eigentümer des Logos und zwar von beiden. Nämlich das, was wir im Moment noch auf der Homepage verwenden (das hatte er aus technischen extra so "plattdrücken" müssen, weil es dort eher flach statt hoch sein musste) und dem eigentlichen dramatisch hübscheren Original, das demnächst überall Einzug halten soll. Das Banner ist bereits
    fertig, folgen werden eine Fahne für unsere Treffen, die T-Shirts, Autoaufkleber, Pokale usw. usw..........."


    mehr sag ich hier nicht dazu.