Hallo aus Dresden!

  • Bin seit Februar glücklicher Besitzer einer Night Rod. Habe das Teil nach langen warten von einem Händler aus der USA bekommen.
    Wäre schön wenn ich aus meiner Region noch andere Biker finden könnte welche dasselbe Moped fahren mit denen ich mal ne Runde drehen könnte. Melde Euch!

  • Muß nicht dasselbe Modell sein, Hauptsache ne Harley. Also wer bei schönen Wetter ne Runde dreht kann mal ein Zeichen geben. Da wäre ich gern mit meinem Donnerofen dabei!


    Kann mir von euch vielleicht jemand sagen ob ich bei meinen Tacho von milen auf km umstellen kann? Oder geht das nur beim Händler?

  • Hallo Astra,


    ich muss mich erstmal entschuldigen, aus irgendeinem Grund wurde mein Post, den ich zweimal zu korrigieren versucht habe, nicht übernommen, Da fehlt die leider die Hälfte.
    Also, erst mal herzlich willkommen hier im Forum, und ja, sich mal auf eine Runde zu treffen fänd ich gut. Wir haben das im letzten Jahr mit Albi und seinen Freunden schon mal gemacht (Riesengebirge) und das hat großen Spaß gemacht. Jederzeit gerne wieder.
    Am besten wenn meine Holde Sonntagsdienst hat und dann einen ganzen langen Tag. Vorteilhaft wäre die Gegend östlich von Dresden, also Elbsandsteingebirge, Oberlausitz, Zittauer Gebirge oder, immer wieder gerne, Riesengebirge...


    Es hat sich ja auch noch ein Kollege aus der Löbauer Ecke angemeldet, der würde für mich ja quasi auf dem Weg liegen, und schon könnten wir zu viert sein...


    Grüße,


    Egon

  • Nur mal ein Wort noch an Crischa, ich habe nichts gegen Japaner bin von Fireblade bis Bandit in den letzten Jahren allesmögliche gefahren. Und bei meinen Kumpels fährt bei unseren Ausfahrten auch alles mit. Ich dachte nur da das hier V Rod Forum heißt treffe ich hauptsächlich auf Harley. Ich finde es halt schön wenn halt mal paar Harleys zusammen fahren.

  • hi Astra 676 ...welcome and good luck mit deiner "Amerikanerin" :thumbup:


    ...jup aus der Dresdener Ecke kommen schon ein paar :thumbsup: ...dann ab auf de Piste mit der Rod.....bin auch grad mit bissl Umbau fertsch...heut des neue Blech´le geholt - das alte hatte zu viele "Einschusslöcher" :D ....und auch fix montiert....also wenns nimmer schneit kanns :bike: losgehen!!!!!!!!!!!!!


    Gruß
    B&W

    "...keep riding, a therapy is too expensive, but the wind is free!!!!..." :headbanger:

  • und gewöhn dich dran zwischen den stühlen zu sitzen.
    Du bist im V-Rod forum. Und die uneinsichtigen eisenschweintreiber mit der alten technik halten das kind immernoch für einen fehltritt und keine echte Harley.
    Und japanesentreiber schauen die kisten auf dem parkplatz immer erstaunt an (zumeist wenn du ihnen nicht von der pelle gerückt bist beim kurvenschrauben). Können halt doch ein wenig mehr als die meisten eben von Harley so gewohnt sind.