Beiträge von Astra676

    Hallo Männer,


    Ich komme aus Dresden und wollte mal fragen ob es auch einen Stammtisch in meiner Ecke gibt?
    Oder gibt es vielleicht ein paar von euch die immermal unterwegs sind. Ich würde mich gern anschließen und auch mal mit paar
    anderen Rods unterwegs sein.

    Versteh ich nicht bei mir ist nur ein ganz kleines Stück Platz, so bekomme ich nicht die ganze Breite durchgezogen! Vielleicht weil US Import? Wo kann ich denn den Tank einbischen locker schrauben ? Dann müßte ich doch die Lasche durchbekommen oder?

    Hat jemand Erfahrung mit der Rahmentasche rechts gemacht? Ich habe mir so ein Teil bei EBay gekauft nur leider bekomme ich die Lederbefestigung nicht durch Rahmen und Tank gefädelt, da der Tank anliegt. Gibt es da einen Tip von jemanden?


    Torsten

    Dateien

    • image.jpg

      (275,54 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    also ich war beim HD Dealer. Er meinte von milen auf km umstellen geht nur bei Englandimport mit Tacho der km und milen anzeigt.
    Bei US wäre das nicht möglich. Hat da jemand von euch andere Erfahrung gemacht? ?(

    Verkaufe Auspuffanlage für V Rod, war an meiner Night Rod dran . US Modell natürlich ohne ABE. Mit Krümmer und Hitzeblechen. Ein Rohr. Hat ein paar Kratzer aber super Sound. Abzuholen und Anschauen in Dresden VHB 150,-€

    Dateien

    • image.jpg

      (1,5 MB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (2,03 MB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (1,85 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Nur mal ein Wort noch an Crischa, ich habe nichts gegen Japaner bin von Fireblade bis Bandit in den letzten Jahren allesmögliche gefahren. Und bei meinen Kumpels fährt bei unseren Ausfahrten auch alles mit. Ich dachte nur da das hier V Rod Forum heißt treffe ich hauptsächlich auf Harley. Ich finde es halt schön wenn halt mal paar Harleys zusammen fahren.

    Muß nicht dasselbe Modell sein, Hauptsache ne Harley. Also wer bei schönen Wetter ne Runde dreht kann mal ein Zeichen geben. Da wäre ich gern mit meinem Donnerofen dabei!


    Kann mir von euch vielleicht jemand sagen ob ich bei meinen Tacho von milen auf km umstellen kann? Oder geht das nur beim Händler?

    Bin seit Februar glücklicher Besitzer einer Night Rod. Habe das Teil nach langen warten von einem Händler aus der USA bekommen.
    Wäre schön wenn ich aus meiner Region noch andere Biker finden könnte welche dasselbe Moped fahren mit denen ich mal ne Runde drehen könnte. Melde Euch!