Beiträge von black&white

    sooo....wollt mich mal fix melden....also Spiegel wurden bestellt....und siehe da 3 Wochen später hat "ALI" geliefert...RESPEKT, sehen sehr gut aus - muss sagen Qualität äußerlich recht gut - gut beschichtet und echt top verarbeitet, getestet hab ich sie noch nicht aber des kommt noch zurecht...ich bin positiv überrascht von "det janze".....wenn ma nu auch noch was sieht im Spiegel nach der Montage dann is des alles perfekt....werde zu gegebener Zeit noch mal kurz nachberichten :D ....aber das Fazit is durchaus positiv :thumbsup: was das Produkt ansich betrifft sowie die Abwicklung und Lieferung!


    Gruß B&W


    Schau mal bei alibaba nach . Dort gibt es die auch in schwarz matt und schwarz glänzend. Mit weißen blinkergläsern . Sehr gute Qualität für unter 70 Euro .



    Danke für die Info.
    Hat schon mal jemand bei Ali bestellt und wenn ja mit welchen Erfahrungen?


    Wochenendgrüße aus Sachsen....


    B&W

    Sagt mal....Weiß jemand aus dem Kopf oder aus Erfahrung ob es beim freundlichen Dealer auch Muscle-Spiegel in unauffälligem schwarz gibt oder werden die Dinger nur in Alu-Optik poliert angeboten?


    Lackieren wäre natürlich immer ne Option....aber schwarz von Hause aus wäre so schlecht nicht :thumbup:


    Gruß B&W

    Hallo Jungs,
    Danke für den Bericht und die Bilders :thumbsup:
    ...hat bestimmt Spaß gemacht....
    .....leider war meine Teilnahme aus div. Krankheitsfällen unplanmäßig ausgefallen ;( ....aber die nächsten HDD kommen mit Sicherheit....dann sollte es aber mit der Teilnahme klappen :smoker:


    Grüße an Olli und gute Genesung.....die Saison is eh bald rum :cool:


    Gruß B&W

    Hallo ALBI, :wacko: ich kann deine zip-Datei nicht laden am Tablet....viell. Kannst du sie mir ma anders senden, bin gern bei der Tour dabei wenn ich meine Kleene ni zum Ferienende zurück nach Hause bringen muss.....
    Gruß B&W :thumbup:

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    .... sehr schöner Bericht!!! Schöne Sache mit dem Stammtisch Ost.... :D ....viell. können die Dresdner ja ab und an mal dazu stoßen wenns passt....und ihr mal etwas in unsere Richtung "geistert" :cool:


    ...@ ALBI .....melde mich mal so ziemlich gesund und munter zurück....BSV ist gut abgeheilt :smoker: ...und Moped bollern :bike: macht auch wieder Spass!!!
    ...also dann....Dresden is ja quasi och im Osten ;)


    Gruß B&W :headbanger:

    ...hmmm....also ich kann dies bestätigen was Pillo und @the one geschrieben haben....Griffgefühl ist absolut besser als die originalen Hebel, liegen sehr elegant und geschmeidig an der Brems- und Kupplungshand,
    gefühlsmäßig kommen sie wirklich näher an den Lenker...aber übermäßig ist es nicht....aber macht sich bemerkbar!!!!
    Ich empfehle sie schon...obwohl ich ja bissl Schwierigkeiten mit WK hatte...bezüglich der Passgenauigkeit...aber des is Geschichte...obwohl...ich hab wieder was bestellt für die Rod bei denen....und....was soll ich sagen :D
    ES PASSTE WIEDER NICHT!!!!!! :smoker: :thumbdown: ...es is schon müßig....aber na ja...hilft wieder nur selber drehen und Hand anlegen :headbanger: ....aber des war nu wirklich das letzte Teil was ich da bestellt hab...
    wenn ma immer alles noch mal in die Hand nehmen muss - da kann me des glei selbst anfertigen :prost:

    Moin Moin mal in die Runde der ROD-Gemeinde....,
    sacht ma...gibs denn schon Teilnehmer (Überlegungen oder schon fest eingeplant) von euch zum diesjährigen Motorcycle Jamboree 2016 vom 14. Juli bis 17. Juli 2016 in Jüterbog?
    viell. is ja ausm Forum der eine oder andere vor Ort - und ma trifft sich zum gemeinsamen :schmatz: :fertig: :rocker:


    ....bei mir geht nu die Saison wieder los....nach mehr oder weniger erfolgreich therapiertem BSV :bike: :headbanger:


    Ich hoffe der eine oder andere von uns wird bei dem Event auftauchen....sofern der Rausch von Manebach schon verflogen ist :LOL: :prost:


    ...es grüßt....B&W

    ...hallo zusammen
    ...schade - bei mir wird des nix - ich hab dieses WE KD "Kinderdienst" hab aller 14 Tage meine Kleene "am Hals" :D :D
    die kann ich nich abschieben :S
    ....sollte sich der Status meinerseits ändern - dann hab ich ja die Koordinaten für den Besuch auf der Ranch :thumbsup:


    So viel er's mal von mir....


    Gruß
    B&W