Sponsoren gesucht

  • Hallo Freunde des gepflegten Cruisens,,


    das 10 Jährige Jubiläum rückt nun langsam näher und ich bin noch auf der Suche nach Sponsoren, die sich an den Kosten für die Pokale beteiligen würden. Wer sich das vorstellen könnte, der schreibt mir bitte eine PN, die Mörderbeträge sind es nicht.


    Ich wäre auch dankbar für Vorschläge zu Kategorien!!!


    In den letzten Jahren hatten wir u.a. Preise für die weiteste Anreise, den ältesten Teilnehmer (dieses Jahr gestrichen), das schönste Custom- Bike, den schönsten Umbau, die schönste Unverbastelte, den besten Paint- Job, den lautesten Auspuff, den leisesten Auspuff, die meisten in einem Jahr gefahrenen Kilometer usw.


    Wenn also jemand Ideen hat, was man sonst noch so prämieren und mit einem Pokal bedenken könnte, immer her damit!



    An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich den Sponsoren der letzten Jahre danken! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Grüße,


    Egon

  • ...und wer würde sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen ?
    Es ist schließlich das 10-jährige Jubiläum !
    Neben den schon bekannten Sachen wie "schönster Custom-Umbau" / "schönster Paint-Job" / "weiteste Anreise"
    würde ich noch vorschlagen, die Leute zu bedenken, die alles organisieren und das Forum am Leben halten.
    Ist nur ´ne Meinung...


    Gruiß - Albi

  • Grauer,
    insgeheim wartest du nur darauf, dass du dir dieses Jahr in Manebach den Titel Dr. "Forum", alias Helfersyndrom-Pokal abholen kannst. :dr:
    Bisher gabs den nicht, aber ich bin dafür, diesen in die Pokalrunde mit aufzunehmen. Scheiss auf fette Latschen und teure Umbauten :P


    Aber mal ohne Quatsch:
    Was wäre 'Forum' ohne Leute, die ihre Zeit für helfende Antworten investieren?


    Jeder, der hier Hilfe erhalten hat, könnte sich auch an den Pokalkosten beteiligen.
    @ Egon: Wie sammelst du am liebsten? Es gibt bestimmt noch zwei oder drei, die von ihren Einsparungen, ein oder zwei Euro opfern :thumbsup:


    Gruß
    deronkel

    .....they day that never comes......

  • @ Egon: Wie sammelst du am liebsten? Es gibt bestimmt noch zwei oder drei, die von ihren Einsparungen, ein oder zwei Euro opfern

    Dr. Forum find ich geil!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Spenden:


    Bei der Organisation der Pokale ist der Albi federführend. Es wäre mir lieb, wenn so viele wie möglich sich da helfend einklinken. Bitte am Besten PN an Albi. 8o


    Grüße,


    Egon

  • hört auf mit dem quatsch. Ich hab keine satteltaschen und müsste mit einer hand nach hause fahren weil ich mit der anderen das ding hochhalten muss.
    So.... nun weiter mit fast unmöglichen umbauten.

  • Nehmts mir bitte nicht übel. So ein Pokal ist ne schöne Erinnerung. Habe selber so ein Teil das im Regal vor sich hinrostet. So all 2, 3 Jahre schau ich ihn an und dann erinnert er mich an ne gute Party und an die Vergänglichkeit alles irdischen Seins.
    Auf der anderen Seite erinnert mich so eine Verleihung an die goldenen, silbernen und bronzenen Ehrennadeln die zB der Gartenbauverein altgedienten bis zerbrechlichen Honoratioren gewährt von denen keiner, aber auch gar keiner jemals ne anständige Sinsemilla-Plantage angelegt hat.
    Also leider, leider von mir kein Sponsoring. Man möge es mir verzeihen.
    Gruß vom Zappa
    PS: hier ist aber ein Musikant der sich echt nen Pokal verdient hätte, vorzugsweise aus gut abgelagerten Rindermarkknochen:


    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • .
    V-Rod_Egon hat mit der Organisation des Jahrestreffens wie immer alle Hände voll zu tun. Anerkennendes Schulterklopfen dafür wird natürlich gern entgegengenommen, tatkräftige Unterstützung bestimmt nicht abgelehnt.
    Vor allem dann nicht, wenn die diversen Aktivitäten - die's nunmal nicht zum Nulltarif gibt - finanziell unterstützt werden. Hier im Forum ist's nicht anders als im wirklichen Leben : es gibt leider zu wenige, die mit dem Geldschein winken.
    Lasst uns diesen Thread für diejenigen zur Verfügung stehen, die Ideen zur Geldbeschaffung bringen (z.Bsp. Weg zum Hintereingang der Illmenauer Sparkasse ), nach Kontonummern zwecks Überweisung fragen oder sonstwie als SPONSOREN sich anbieten möchten.


    Der Countdown läuft: nur noch 3 Monate und der Rest von diesem

  • da hat nicht nur einer nachgefragt.....
    Aber das läuft ja hier ein bisschen doppelt.
    Ich hatte ja auch in 2014 schon mal nach dem spendenbecher gefragt weil ich auch absolut im regen stand. Und nein, bei mir ist während der veranstaltung damals auch niemand vorbei gekommen.


    Und so geht es vielen hier.
    Nur machen eben die Spender hier gar kein gewese draus oder fordern gar etwas. Da sollte also etwas ruhe reinkommen. Jeder kann auf freiwilliger basis was machen. Man muss ihm nur die basis bieten.
    Also macht ein paar monate vor festivalbeginn ne kasse auf und legt ein paar daten offen. Dann klappt das schon.