HD DAYS 2013 Hamburg - Gemeinsames Einfahren Auf Harley Days Grossmarkt-Gelände Am 22.06.2013!?

  • Moin,
    waren ebenfalls auch heute schon dort, kam gut - ist schon ein geiles Event!! Ein paar kleine Schauer, nichts Dramatisches! Haben auch die eine oder andere Rod (auf der Mainstreet) gesehen. Und die Rennleitung entspannt, wie immer! :thumbup:
    Wenn's morgen nicht wie aus Eimern schüttet, sind wir gegen 18:00 Uhr beim Alex / Binnenalster! ;)

    Freue mich auf Samstag Jungs !!
    Speedy69

    Speedy69 : Dürfen nur Jungs erscheinen?? Wenn Du so aussiehst, wie auf Deinem Avatar, kann ich's verstehen! 8) Oder bist Du katholischer Geistlicher?? 8)


    Raptor : Keine Bilder von Rods? Haste unsere denn nicht gesehen? :D
    Gruß und hoffentlich bis morgen! :smoker:
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Hallo Caver,


    ne so sehe ich nicht aus, da ich ja auch ein Kerl bin 8)


    Aber sehr streng katholisch bin ich schon :rolleyes:


    War gestern und heute auch schon dort und hatte super viel Spaß.


    Bis heute Abend.


    Gruß


    Speedy69

  • Raptor : Keine Bilder von Rods? Haste unsere denn nicht gesehen?
    Gruß und hoffentlich bis morgen!
    Joachim

    hai joachim...die freitag- fotos hab ich im netz gefunden, nicht selbst geschossen....( war ja freitag gar nich da).
    uuuund eure hab ich ja schon auf sylt und auch gestern wieder beim alex bewundern dürfen...... :rolleyes:


    haben auf der rückfahrt den in diesem jahr üblichen nassen arsch bekommen, :cursing: und wenn rapante nicht hätte tanken müssen, hätt ich mein nr-schild auf der autobahn suchen dürfen :pinch: . es hing nur noch an einer von drei schrauben. naja ...habs dann halt ganz abgenommen und in die jacke gesteckt. :S

  • Moin zsammen,
    coole Nummer gewesen, gestern! :thumbup:
    Hatten nur einen Schauer auf der Rückfahrt - den allerdings von Hamburg bis kurz nach Lübeck - hat gekübelt, wie aus Eimern!! Mit Ausnahme der aktuellen Ausgabe des Penthouse (wurde auf der Mainstreet verteilt - und hatte ich hinter meinen Rückenprotektor gesteckt) war alles andere durchnäßt. Offensichtlich auch hier alles richtig gemacht! :thumbsup:
    @ Orange_Madness: Toll, dass Du Deine Idee ins Forum gesetzt hast und man sich so mal treffen konnte --> sind auf's Video gespannt!
    Hightlight natürlich: Parkplatz direkt vor der Davidwache! :thumbup:
    @all: Dass wir die richtigen Mopeds haben, wußten wir - dass dies das richtige Forum ist, wissen wir jetzt!
    Korso findet heute ohne uns statt! 8)
    Gruß un einen Schönen Sonntag an Alle! ;)
    Katie und Joe

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Jo, war doch nett. Habe gar nicht gezählt wieviele wir wirklich waren.
    Egal, hat Spaß gemacht. Bin auch schon auf das Video und die Bilder gespannt.
    Dank auch an die Rennleitung, die wieder sehr kulant war, was Parken und die Verkehrsregeln angeht.
    (so müsst ihr mal fahren und parken außerhalb der Harley Days - will gar nicht wissen was der Spaß dann kostet) :D
    So macht Moped fahren Spaß, warum ist das nicht immer so ?


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • ...........
    @all: Dass wir die richtigen Mopeds haben, wußten wir - dass dies das richtige Forum ist, wissen wir jetzt!.......
    Katie und Joe


    mach das mal nicht soo sehr am forum fest. Viele von uns sind in mehreren foren unterwegs. Und auch dort sind sie glücklich. Es liegt wohl eher am gemeinsamen hobby mit dem selben thema und nicht an patches auf westen....

  • mach das mal nicht soo sehr am forum fest. Viele von uns sind in mehreren foren unterwegs. Und auch dort sind sie glücklich. Es liegt wohl eher am gemeinsamen hobby mit dem selben thema und nicht an patches auf westen....

    Jepp, recht haste! War auch eher als Kompliment für die gedacht, die wir gestern kennengelernt haben! :thumbsup:


    Bin auch noch in dem einen oder anderen Forum drin - und auch dort jeweils in dem richtigen Forum! Sonst würde ich mich dort auch wieder verabschieden! :D Habe nämlich keinerlei Bock, mich in meiner Freizeit zu ärgern! Tue ich nicht mal (mehr) im Job! :thumbsup:


    Habe weder Patches noch Westen! :thumbup:


    Gruß


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Moin Moin Leute


    Es war gestern einfach nur cool :D
    Wieder ein paar sehr nette Leute kenngelernt :) hat echt Spass gemacht.
    Schade das das Wetter uns ein Strich durch die Rechnung gemacht hat sons wär das bestimmt nooch ein ganz lustiger abend geworden. Hoffe ihr seid alle gut und heil nach gekommen.


    Lg Markus