HD DAYS 2013 Hamburg - Gemeinsames Einfahren Auf Harley Days Grossmarkt-Gelände Am 22.06.2013!?

  • moin!


    nicht nur für den 'stammtisch norddeutschland' gedacht. richtet sich letztlich an alle besitzer ner rod.


    dem 'guten' wetter geschuldet:


    treffpunkt: gegen uhr 18.00 am alex (binnenalster). dort sollte genug platz sein, für kurzfristiges parking. geplant ist die gemeinsame einfahrt auf das großmarkt gelände am 22.06.2013 gegen uhr 19.00. bikes werden hier BIKEPARKING abgestellt. gegen uhr 23.00, nach HARLEY NIGHT PARADE gehts geschlossen auf zum kiez. geparkt werden kann hier auf dem spielbudenplatz, um den 'stunts' und dem 'brennen' auf der geilen 8o meile zu folgen.


    ergo: wenn alle 1228 :?: mitglieder dabei sind, kann das mal was werden :thumbsup:


    fahrplan: siehe bild (der wallringtunnel wird BEBEN :thumbup: )


    meine lütte wird nicht nur den 'kurztrip' auf video festhalten, sondern auch das treiben auf dem großmarkt sowie kiez, und nach bearbeitung ins forum setzen.


    wird die 250.000 neider sicherlich anfixen :D; ner regen beteiligung vorausgesetzt.


    abfahrt!


    wer tagsüber nichts vor hat: mit nen paar jungs wird ne (für norddeutsche verhältnisse) kurvenreiche und ca. 250-300 km ausfahrt ab ~ uhr 11.00 gestartet. hier ist treff das schweinske in barmbek (hamburger strasse) gegen uhr 10.00


    gruß
    dirk

  • Moin,
    einigermaßen gutes Wetter vorausgesetzt, werden wir (meine bessere und mit Abstand besser aussehende Hälfte und ich) mit unseren NRS an allen drei Tagen auf den HH HD Days aufschlagen - mal sehen, ob wir das so getimt kriegen, dass wir gegen 18:00 Uhr um die Binnenalster brummen, vielleicht sogar noch mit 'nem Kumpel mit 'ner Muschel.
    Gruß ;)
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Moin! Wäre Freitag gerne schon mit dabei kann aber leider erst Samstag fahren. Ist vielleicht jemand aus Richtung Hannover auch auf dem Weg?
    Gruß otto

  • Moin Onkel,
    Du bist ja einer ganz schnellen --> Frühbucher, oder?? :D
    Vielleicht hilft Dir das: oder über die bekannten Buchungsportale.
    Ansonsten bei den von Dir zitierten Damen, da zahlste auch nur für die Stunden - allerdings auch, wenn Du nicht schläfst!! :thumbsup:
    Gruß
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool: