Bequeme Motorradhose für den Sommer

  • Ich suche noch eine bequeme Motorradhose für den Sommer, evtl. Cargo mit Kevlar u Protektoreinlässe.
    Was haltet ihr von John Doe, sind die tragbar? Was habt ihr da so, vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen guten Tipp, dafür wäre ich dankbar.
    Beste Grüße
    Marcel

  • Kommt auf deine Figur an. Wenn du ein Topmodel wie ich bist, wirst du mit der John Doe Cargo, slim cut, deine helle Freude haben. Das ist nicht so ein hässlicher Sack, wie du die sonst findest. John Doe Sachen sind recht gut verarbeitet, kommen jedoch nicht an die Rokker Dinger ran. Ich trag beides gerne.


    Gruß, der Modeberater.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich suche noch eine bequeme Motorradhose für den Sommer, evtl. Cargo mit Kevlar u Protektoreinlässe.

    zum Beispiel die Vanucci Estivo II in Denim hat Kevlarzonen und Protektoren am Knie und Protektorentaschen an der Hüfte (Nachrüstprotektoren ca. 10 €). Preis : 79 € bei Louis, war Kauftipp bei MOTORRAD 2010
    oder die neue Vanucci Passatempa, ca. 200 €


    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Ich fahr noch die Rokker, das ist eine geniale Jeans! Ich werde aber auf Leder umsteigen müssen, weil ich immer so auf dem Sitz herum rutsche - vielleicht mach ich einen Gummi Hosenboden dran? Egal, Rokker ist spitze
    Grüße, Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Moin,


    ich fahre im Sommer die Hausmarke von Polo. Die ist super bequem und sitz gut.


    An kälteren Tagen bzw. wenn es nass wird muß die Rukka her halten.
    Siehst zwar nicht so toll aus ist aber gut.


    Gruß


    Speedy69

  • Mahlzeit !
    Ich hab ne "King Kerosin 55 Kavlar Denim" seit dieser Saison und bin hoch zufrieden! Winddicht,Wasser abweisend + Protektorentaschen. Sehr bequem und sieht halt auch noch cool aus !
    Mein Weib mag ihre Rokker über alles .
    Abgegrüßt der Tosch :thumbup:

  • Zitat

    Wer hat denn eine Empfehlung für eine Lederhose?

    Fragt der Bayer den Schweizer...in Lederhosen würde ich wegen meines Knacharsches nur die hinter mir Fahrenden (also Alle) wahnsinnig machen.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich halte es ja eher wie mein Vorbild Gunter Sachs; am liebsten ohne Helm und weitere störende Klamotten Motorradfahren, sonst kann ich ja gleich Autofahrn.


    Grundsätzlich vernünftig sind wir ja eh nicht; wir fahren Mopeds und Harley und dann noch Rods. Also warum nicht gleich Lederkombi und Protektoren weg lassen...?

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • [/quote]zum Beispiel die Vanucci Estivo II in Denim hat Kevlarzonen und Protektoren am Knie und Protektorentaschen an der Hüfte (Nachrüstprotektoren ca. 10 €). Preis : 79 € bei Louis, war Kauftipp bei MOTORRAD 2010
    oder die neue Vanucci Passatempa, ca. 200 €rainbra[/quote]


    tu es nicht. Nicht die passtempa. Die hat knöpfe im schlitz die dir die verzweiflung in den kopf treiben bei notlagen. Zudem läuft da im ernstfall auch noch wasser rein weil der überschlag fehlt. Dann sitzt sie am bein recht flatterig. Bei vorverlegten rasten geht sie ganz und gar nicht. Hab sie zurückschicken müssen.

  • Hi Jungs,


    ich habe die BMW City und kann nicht sagen, daß man darin sehr schwitzt. Und im Stau in der prallen Sonne schwitzt man auch ohne Hosen.
    Die Protektoren habe ich entfernt - die konnte man easy herausnehmen. Sie ist sehr bequem, sieht cool aus, ist top verarbeitet und man auch
    vom Bike absteigen und wo in die Innenstandt reinlatschen um einen Kaffee zu trinken, ohne daß man damit nicht auch gut angezogen wäre.


    Mein Fazit: würde ich sofort wieder kaufen. :thumbup:

  • ich fahr Jeans, Levis, die ist wetterfest. Wenn nass, zieh ich ne frische an. bei diesem Wetter fahr ich in shorts, hab aber dann immer Fliegen am Sack.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!