Seid ihr schon mal...

  • Jaleckamarsch.


    Ich war eben eine Zwo-Liter Bagger fahren. Was für ein Ding (ein richtiges Dinge, Fonse). Das Wahnsinnsteil hat 160NM Drehmoment und geht ab wie Uschis Liesel. Ich muss sowas haben. Aber nicht zu den Schweizer Konditionen. Mein Dealer (nicht der für Nutten und Koks) musste dafür zwei Mopeds zusammen baun. Aus einem den Motor und das andere der Bagger.


    Gero? Machst du mir sowas? In Mattschwarz, mit 23 Zoll Vorderrad. Und eben der 2-Liter Maschine.


    [Blockierte Grafik: http://www.harley-heaven.ch/themis-files/bilder/11823/13045-0x1024.jpg]

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Du kannst gar keine coole Gäste haben, ich sitze bei mir auf der Terrasse!


    Wann machst mir nen Zweiliterbaggerbanksstertrail?

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich sag dir, ich war recht depri als ich danach wieder auf meine Muschi rauf musste. So ne 2 Liter Maschine als Zweizylinder ist schon was. Ich mag sowas auch haben. Aber in der Schweiz haben sie den A. offen, wenn es ums Pricing geht. Die wollten für das Ding nen fast Sexstelligen Betrag. Dabei hatte der Töff bereits 3k km auf der Uhr, also war eine Gebrauchte.


    Versteht mich nicht falsch. Ich mag das Rodfahren. Tief, wie ein Affe auf dem Bike sitzen. Super Handling, gutes Fahrwerk, unprätentiöser Motor, etcpp. Aber ich kann nun kein Mädel mehr mitnehmen (Danke Gero!), muss immer Top gestylt auf dem Bock angezogen sein (Posing at its best) und seit dem Gero seine Finger an der Abluftanlage hatte (nochmals Danke), säuft mir das Ding die Haare vom Kopp.


    Ich will nun auch eine richtige Harley. Lach. Und Gero soll's richten. Wenn er denn wieder seine Brandwunden vom Grill hat heilen lassen.


    ;-)

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • die amis sind bekloppt genug. Auch ne rod wird es einen big bore kit geben. Passenden stage 2 kopf drauf und die dreht dir die wirbelsäule aus dem rücken. Keine turbos bitte. Die machen nur ärger.
    hier gibt es nur 1,55 liter...


    und die überschrift könnte....


    aber bigger ist das nun nicht gerade.

  • Ich hab gestern so ein vollverkleidetes Teil in schwarz (brrrrr, grausig) gekauft. Allerdings hat mir die zukünftige Besitzerin gleich klar gemacht, dass ich höchstens zum Tanken fahren darf :D
    image.jpg


    Muss ich schon nicht mit der Farbe cruisen :thumbsup:
    Grüße, ich

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Vorne, links im Bild steht eine Albtraum Customs! Ich hätte lieber die genommen.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Aber eines ist sicher. Den guten Geschmack hat die junge Dame nicht vom Daddy.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Der Nick setzt sich ganz eifach zusammen und hat eigentlich so gar nichts mit schnell fahren zu tun 8)


    Speedy.....weil ich Speedtriple gefahren habe und die 69 war mal ne Startnummer von mir.


    Meine Slotcarflotte war somit auch mit der Startnummer 69 versehen und ich brauchte dringend einen Nickname :rolleyes:


    Da ich ein alter einfallsloser Sack bin, fiel mir gerade nichts besseres ein :P

  • ne speedtriple ist ja bekannt als tourer.... :D
    meine startnummern haben dauernd gewechselt in der b-lizens.
    Und wer weiß schon das ich formel 1 weltmeister mit jordan/peugeot war...... (ninko 1:32)?

  • @ ....Gray Wolf.....ja genau. Vom Tourer nun die Füße nach vorne gelegt 8)


    Ne nicht 1:32. Angefangen über Mini Z dann erweitert SLP Cup und Trier GT.
    War ne Zeit echt ganz geil die Autos zu bauen und zu fahren. Leider nimmt das Hobby sehr viel Zeit in Anspruch
    und einige vergessen, dass es dort um Spass geht und um das Beisammensein.


    Irgendwann wurde mir das zu viel und zu nervig. Heute habe ich noch einige Fahrzeuge und fahre damit wenn das Wetter schlecht ist mal so zum Spass
    ohne an irgendwelchen offiziellen Rennen teil zu nehmen.


    Gruß


    Speedy69

  • Die letzte war dann bei 95 km/h und dann wurde er von der Rennleitung gegriffen


    Gruß


    Speedy69

    Servus, willkommen im Club.
    meine Tochter ist auch letzte Woche mit lächerlichen 58 auf ihrer Vespa erwischt worden (SpeziFilias Modell in blau).
    Jetzt machen die grad ein Fass auf. Sie haben ja scheinbar sonst keine sinnvolle Beschäftigung....


    VG
    Alex