Vrod Porsche Logo

  • Ich suche auch noch so eine Porsche Abdeckung.
    Schätze mal dass es die Embleme aus Rechtlichen Gründen nicht regulär zu kaufen gibt.

    "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"

  • Keine Aufkleber! Fahren doch keine Joghurtbecher mit Monster-Energy Aufklebern. ;)

    "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"

  • Hallo zusammen...
    habe jetzt nach langem Googeln glaube ich einen gefunden der die Teiler's herstellen kann. :D
    Siehe hier:
    Werde mich mal schlau machen und Euch auf dem laufenden halten. ?(


    Gruss Danny

  • Hab das im anderen Forum schon gesehen, dass du womöglich was gefunden hast. Halt uns mal aufm laufenden.

    "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"

  • Naja, die Entstehungsgeschichte von den Rods kenne ich aber anders. Die Rod ist genauso Porsche wie Benz zu VW gehört. Oder Opel zu Fiat.


    Gut, die Tifosi hier in der südlichen Zivilisation kleben auf ihre Fiat Wägelchen auch Ferrari Wappen. Da kann ich aber eine gewisse Analogie erkennen. Und das hat nichts mit nem Arschloch zu tun.


    Der zweigedeutete Banksster.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Also hier die Antwort betreffen der Logos :)


    Vielen Dank für Ihr Interesse.
    Momentan habe ich leider noch keine VROD-Teile im Angebot. Es wäre aber
    durchaus möglich, solche Teile herzustellen und ins Angebot aufzunehmen.
    Dies kann aber einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Für die Gravur müssen Sie ein paar Dinge beachten:
    - Mehrfarbige Gravuren (wie im zweiten Bild: schwarz, weiss, orange)
    sind nicht möglich. Die Gravuren fallen immer Zweifarbig aus.
    - Ich nehme an, dass es sich sowohl beim Porsche-Logo, wie auch beim
    Harley-Logo um geschützte Logos handelt.
    - Der Kunde liefert im Normalfall die Gravurvorlage in Form einer
    Vektorgrafik oder einer Bilddatei mit hoher Auflösung.
    - Die Gravurvorlage kann auch durch czparts GmbH erstellt werden, das
    Rohmaterial dazu (Bilder, Skizzen, usw.) wird vom Kunden zur Verfügung
    gestellt.
    - In jedem Fall ist der Kunde verantwortlich für die Einhaltung
    sämtlicher Copyrights der zur Verfügung gestellten Daten. Bei
    Streitigkeiten um Veletzung von Copyrights lehnt czparts GmbH jegliche
    Haftung ab.
    Mit einer allfälligen Bestellung akzeptieren Sie als Kunde die oben
    genannten Bedingungen bezüglich Einhaltung von Copyrights.


    Sind Sie an diesen Teilen als Einzelteile interessiert oder planen Sie
    eine Bestellung von mehreren Teilen?


    Freundliche Grüsse
    czparts GmbH


    Das heisst ich muss noch eine Vektorgrafik ???, was immer das ist, finden.
    Wer hat so etwas und hätte Interesse an den Teilen ?(

  • Bereits der Evolution-Motor wurde von Porsche entwickelt, beim Revolution haben sie nur noch Beihilfe geleistet, wie der wohlinformierte V-ROD-Treiber sicherlich weiß...


    Ich hab aber noch nie ne Evo mit nem Porsche-Wappen dran gesehen....
    (OK, ich hab auch eins an der Rod, aber gut versteckt... :P )

    Um einen neuen Bildschirm zu bekommen, bohren Sie bitte hier X

  • Danke, gero.


    Ich geh nun in meine Garage und kleb mir ein Volvo Logo an den AMG.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • - Ich nehme an, dass es sich sowohl beim Porsche-Logo, wie auch beim
    Harley-Logo um geschützte Logos handelt.


    Ich ziehe den Hut vor so viel Intelligenz!


    Die Frage an sich finde ich aber äusserst interessant, und das sonderbare Gelaber vom Betrügsster mit Volvo und AMG lenkt nur von der wahren Frage ab. Also, ich habe gestern den Dackel meines Nachbarn, Wastl von der Draxenweide, an meinen Vorderreifen pinkeln lassen. Ist jetzt mein ganzer Altmetallhaufen oder nur das Vorderrad geadelt worden? Muss ich, um das ganze Bike aufzuwerten, den Prinzen Schwachkopf von Anhaltingen über die komoplette Karre pissen lassen? Kann ich mir dann das Reichswappen auf das Airboxcover brennen lassen?


    Ich bitte nur ernst gemeinte Antworten zu posten


    Alfonsius von und zu Spezitrinkingen

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • ich habe gestern den Dackel meines Nachbarn, Wastl von der Draxenweide, an meinen Vorderreifen pinkeln lassen.

    Dieser Großmut an sich ist lobenswert, zeugt er doch von Spuren humanistischer Prägung und verhalf einer unbekümmerten Dackelseele einen Piss lang für Befriedigung und Befreiung
    Gleichwohl - und das ist der unvermeidbare moralische Fingerzeig - hätte ein hochwohlgeborener Dackel von solch unangemessenem Verhalten von sich aus Abstand nehmen sollen. Zu seiner Verteidigung wäre allenfalls anzuführen, dass seit Prinz August auch in diesen Kreisen ungehemmtes Anpinkeln um sich greift.


    Alfonsius, wenn Du bei Wastl noch irgendwelche Anzeichen von standesgemäßer Etikette ausmachen kannst, lad' ihn ein und zeig ihm, wie der wirklich feine Hund sein Geschäft verrichtet :


    .................[media][

    ]

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Vor so retorischer Größe knicke ich unterwürfig ein und mache hochachtungsvoll meinen Diener. :D:thumbup:

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence