• Hallo!


    Ich bin Berni, 39 und komme aus der Umbgebung Wien.

    Nach 15 Jahren langen Warten hab ich mir letzten Sommer die muscle endlich gegönnt und gleich mal diesen Winter mit umbau losgelegt.


    Nach so einer langen Zeit weiss man ja schon recht gut was man haben möchte.

    Bin sehr sehr happy mit meiner muscle und freu mich dabei zu sein

  • Ist eher ein petrol aber ja so konnte ich schön die "kiemen" betonen so wir eben paar andere Teile.


    Nein sie war bis auf den auspuff und das gekürzte heck original


    Mal sehen ob ich noch das arnott vor der Saison schaffe.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann:engel:

  • Hallo Berni,

    herzlich willkommen hier. Schön das es endlich geklappt hat.

    Vielen Dank auch für deine prima Vorstellung.

    Bike hast du ja schon mal das Richtige ;)

    Und wer 15 Jahre Zeit zum Überlegen hatte, sollte ja dann auch wissen, was er will.

    Viel Spaß hier.


    Der SIR

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ach ums überlegen ging es gar nicht... Prioritäten wurden gesetzt.


    Bin auch seit dem damaligen bike welches vor 16 Jahren weg kam mit keinem anderen gefahren da kein weg an der muscle vorbei führte

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann:engel:

  • Ach ums überlegen ging es gar nicht... Prioritäten wurden gesetzt.


    Bin auch seit dem damaligen bike welches vor 16 Jahren weg kam mit keinem anderen gefahren da kein weg an der muscle vorbei führte

    Warum ging es mir genauso?

    War im Herbst 2012 auf einer Geschäftsreise in Wisconsin. Was macht man als Fremder an einem Sonntag in Wisconsin?

    Richtig......Harley-Museum in Milwaukee. Dort gab es damals in der letzten Ausstellungshalle eine Möglichkeit alle aktuellen Modelle auf der Rolle Probe zu fahren. Praktisch wie ein Video-Game mit großem Bildschirm aber auf einem echten Bike. Als ich auf der Muscle saß, war es um mich geschehen. Ich hatte echt den Eindruck, die haben es doch tatsächlich damals geschafft, ein Bike für meinen Körper und meine Sitzwünsche zu bauen. Es fühlte sich wie, wie um mich herum gebaut. Einfach perfekt. Zurück in Deutschland und sofort 350km von meiner damaligen Heimat bei Harley Koblenz fündig geworden.

    Und obwohl heute am ganzen Motorrad außer dem Airbox-Cover kein einziges Teil mehr Original ist, habe ich auch 11 Jahrte später immer noch das Gefühl, besser geht es nicht 0:-)

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ach ums überlegen ging es gar nicht... Prioritäten wurden gesetzt.

    Bin auch seit dem damaligen bike welches vor 16 Jahren weg kam mit keinem anderen gefahren da kein weg an der muscle

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann:engel: