Alles hat seine Zeit….

  • Bin vor vielen Jahren hier gelandet, hab über dieses Forum gleichgesinnte kennengelernt sowie etliche Tips und Infos über die Rod erhalten können. Dafür möchte ich insbesondere den Machern hier danken, die durch Fingerspitzengefühl, Nachsicht und natürlich durch technische Beiträge dieses Forum zu dem gemacht haben was es einst war… mein Wohnzimmer. Nun habe ich keine Rod mehr im Stall, und teilweise kenne ich mein Wohnzimmer nicht wieder. Alles hat seine Zeit, also Tschüss wie man in Hamburg sagt und ich hoffe das der Kontakt zu dem einen oder anderen nicht ganz abreißt. Gruß Karuso

  • Lieber Karuso,


    ich hoffe wir sehen uns noch das ein oder andere Mal wieder.

    Wir kennen uns jetzt seit ziemlich genau 10 Jahren.

    Deine Expertise war immer eine gute Stütze in diesem Forum.


    Beste Grüße

    Der SIR

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Gebt Info, wenn es später ein neues Forum gibt, keine Ahnung Harley Rollator oder ähnlich, eigentlich egal, solange sich alle wiederfinden.

    Ich meine es ist egal ob du noch fährst und seltener ins Forum schaust, nur bleib erhalten

  • Karuso ,wir kennen uns auch nicht, aber Leute die den Schneid haben auch Tschüss zu sagen, haben verstanden wie es läuft!

    Und ich bin überzeugt davon, dass du die Wurzeln dieses Forums stets mit gegossen hast.


    Ich ziehe meine Handschuhe aus und reiche dir darum sehr gern die Hand!

    Was immer du tust, ich drück dir die Daumen!

    Hinfallen kannste, uffstehen ist wichtig!

  • Lieber Karuso,


    Ja alles hat seine Zeit und Du warst einer von denen die dieses Forum „aktiv“ geprägt und gestellten haben.

    An dieser Stelle möchte ich Dir aber auch DANKE sagen!

    Danke für die tollen Beiträge, die Organisation und den Stammtisch Nord den Du maßgeblich mit gestaltet hast.

    Danke für die zahlreichen technischen Tipps und vor allem aber auch für Deine Schrauberhilfe. Wenn jemand Hilfe gebraucht hat warst Du da und vor allem auch für mich! DANKE!


    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass wir uns mal irgendwo sehen und einen Kaffee zusammen trinken können.


    Tschüss :welcome:


    Speedy*69

  • Ist immer schade wenn jemand geht, auch wenn man sich nicht kennt.

    Aber dein Wissen bleibt uns hier zum Glück erhalten!

    Ich wünsche dir alles Gute, und hör auf das was MUETERICH geschrieben hat! ;)