Alles hat seine Zeit

  • Liebe Forumsmitglieder,

    ich möchte Euch mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen von meinen Funktionen

    als offizieller Forumsbetreiber (von manch einem gern als Präsi bezeichnet) und Mitglied

    des Moderatorenteams mit sofortiger Wirkung zurücktrete.

    Um einen reibungslosen Übergang zu schaffen, haben wir einstimmig beschlossen,

    unseren Markus alias Sir Muscle mit dieser Funktion zu betrauen und sind davon überzeugt,

    dass er alle Voraussetzungen für diese Funktion mitbringt. Vielen Dank Markus, dass Du trotz

    einiger „Baustellen“ diese manchmal nicht einfache Position übernimmst.

    Ich freue mich auch, dass die drei anderen Moderatoren ohne zu zögern bereit waren,

    sich weiterhin hier einzubringen:

    - Unser grey Wolf , ohne den das Forum nicht vorstellbar wäre,

    und der selbst mit erheblichen gesundheitlichen Problemen kämpft.

    - Olaf alias RitterBodo , der u.a. die Finanzen verwaltet und auch mal selbst etwas „einlegt“.

    - Und natürlich unser rayspeed , dessen Engagement hoch zu loben ist, obwohl er z.Zt.

    keine V-Rod fährt.

    Ganz besonders aber bin ich unserem V-XAN zu Dank verpflichtet, dessen IT-Tätigkeit es erst

    ermöglicht, dass unser Forumsbetrieb läuft. Bei ihm möchte ich mich auch für eine sehr, sehr

    angenehme und empathische Art des Umgangs miteinander bedanken.

    Abschließend bitte ich Euch Alle, Euch hier weiterhin einzubringen und das Forum mit Leben zu erfüllen.


    Vielen Dank für eine trotz aller manchmal auch schwierigen Situationen tolle Zeit mit vielen tollen Typen -

    Euer Albi