Pullman City 2024

  • Ich würde auch gern mal kommen, aber leider ist mein Urlaub für 2024 schon erschöpft.

    Muss irgendwie Family, Hund und Hobbies unter einen Hut bekommen.

    Bin froh, dass ich von der Regierung die Freigabe für die Superrally bekommen habe, da ist leider ein weiteres langes WE nicht drin

  • Vielleicht kann sich der ein oder andere "Neuling" hier doch noch dazu durchringen, sich dem Treffen anzuschließen.

    Wäre auch mal gerne dabei, muss aber meinen Urlaub für die Kids einteilen...

    14 Wochen Ferien mit 2x 6 Wochen Urlaub abdecken ist nicht ohne! Aber ihr kennt das ja bestimmt selbst. :)

  • ...vielleicht schaffe ich es endlich mal, dabei zu sein. Wenn auch meine Tennis-Wettkampf immer in die Quere kam. Vielleicht spontan für einen Tag mit Ausfahrt und einen Abend. Lust hätte ich schon, mal ein paar Gesichter hinter den Texten zu treffen.


    Wir werden sehen.

  • sooo .... als neuer hab ich sehr Interesse an dem Treffen aber.... wenn ichs richtig verstanden habe ist das nicht die pullmancity in Bayern sondern lm Harz?


    In dem Fall wär das für mich ein harter langer Ritt zu dem ich noch nicht so ganz bereit bin.

    Nich dazu beginne ich in Kürze in einer neuen Firma wo ich nicht gleich mit Urlaub in die Tür fallen will. Ist nicht ganz mein Stil ( aber faak ist mal sicher )


    Danke schon mal für die tolle Gemeinschaft!!

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann:engel:

  • Ich hab ja auch wirklich Lust vorbei zu schauen, aber 2 Punkte sind schwierig: 1. Meine Maschine muss bis dahin fertig werden (das wird das kleinere Problem) und 2. liegt der Termin mitten in den Sommerferien. Daher bin ich noch ein wenig auf den guten Willen meiner Regierung angewiesen. Wenn es sich aber einrichten lässt komme ich - halb spontan - vorbei.

  • Mimimimi...


    Leute, ich bin bald 63 und meine Maschine ist alles andere als bequem. Ich hänge dran wie ein Segel mit dem breiten Lenker und muss meine Füße auf die Fußrasten pressen damit sie nicht weggeweht werden. Ich muss auch fast 500KM fahren. Und?


    Ich kann mich nur wiederholen:


    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • VROD Treffen Pullmann City 2024 - 11.07. bis 14.07.2024


    Die Planung läuft


    Hallo zusammen,


    da allen Teilnehmern die Organisation mit Grillgut und Getränken beim letztjährigen Meeting gut gefallen hatte, würden wir es dieses Jahr wieder ähnlich organisieren.

    Der einzige Unterschied wäre (Bedarf vorausgesetzt), dass wir dieses Jahr sowohl für den 1 Tag (Donnerstag, 11. Juli 2024) als auch für den Freitag und den Samstag Grillgut und Getränke anbieten werden. Die Preise vom letzten Jahr können wir beibehalten:

    - Bratwurst 2,50 €

    - Thüringer 2,50 €

    - Putensteak 3,50 €

    - Schweinesteak 3,50 €

    - Rindersteak 5,00 €

    - Brötchen 0,50 €

    - Bier 0,4 Ltr. vom Fass 2,00 €

    - Coca Cola 0,4 Ltr. 2,00 €

    - Süßer Sprudel 0,4 Ltr. 2,00 €


    Bitte teilt mir per PN und Angabe eures Forumsnamen/normaler Name mit, welchen Bedarf ihr für welchen Tag gerne bestellen möchtet. Ich bitte um Verständnis, dass für diejenigen ohne Vorbestellung nur etwas vorhanden ist, wenn etwas übrig bleibt.

    Bitte bestellt auch für diejenigen, die hier nicht mehr oder nur selten im Forum sind. Wir werden dann wieder wie letztes Jahr entsprechende Getränke- und Essenmarken vorbereiten und bei der Erstausgabe gesammelt kassieren.


    Zusätzlich haben wir für dieses Jahr noch ein weiteres Schmankerl. Nachdem es ja bereits seit dem letzten Jahr keine T-Shirts mehr gab, haben wir für dieses Jahr Patches "VROD-Treffen 2024" sticken lassen. Diese werden gegen eine Unkostenbeteiligung von 10,- €/Stck. abgegeben. Dieser Betrag geht dann vollständig in die Forumskasse.


    VROD-Treffen 2024.jpeg


    Die Admins freuen sich sehr auf unser VROD-Treffen 2024!

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Last Call


    Bis heute sind 12 Ferienhäuser fürs VROD-Treffen 2024 gebucht.

    Derzeit ist noch ein Ferienhaus geblockt.

    Wenn sich bis Sonntag den 28.04.2024 nicht noch einer kurzfristig meldet, gebe ich diese Reservierung frei.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)