Hallo aus dem Süden

  • Servus Gemeinde,

    Ich heiße Jimi und komme aus dem Stuttgarter Raum
    Bin mittlerweile 34 und von Beruf Entwicklungs-Ingenieur in der Autobranche.
    Freue mich hier ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen...

    Nun zum Bike:

    Originale NRS aus 2013

    Umbauten:

    Habe einige Stunden am Bike verbringen müssen, bis sie so aussieht.


    -300er Heck mit Rick's Teilen
    -Beide Fender sind Eigenbau von mir aus Blechtafeln
    -Scheinwerfer habe ich konstruiert und 3D gedruckt
    -beide Sitze sind Eigenbau und von mir genäht
    -Arnott Luftfahrwerk von Kochi
    -Kellermänner 3in1
    -habe das Bike schwarz matt foliert
    -Viele Teile habe ich selbst gepulvert
    -Stummellenker auch von Kochi
    -usw

    Und ein paar Bilder

    Screenshot_20230522_160458_Gallery.jpg


    Screenshot_20230522_160432_Gallery.jpg


    Screenshot_20230522_160801_Gallery.jpg

  • Herzlich willkommen hier im Forum und Gratulation zu deinem Bike. Endlich mal wieder einer, der weiß was er möchte, Ideen hat und selber umsetzt. Das sind die Biker, die wir hier brauchen 👍



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Haben wir jetzt die Münchner, die Stuttgarter, die Wolfsburger versammelt? Nur ein Opelaner fehlt uns wohl noch.

    Dann bist du ja schon sehr weit mit der Technik vertraut und kannst einiges an Fragen beantworten (dann muss ich hier nicht dauernd Monologe führen ;))

  • Hallo Jimi,


    :W: hier im Forum. Ich habe Dein Bike am Wochenende in Hamburg gesehen:rocker:


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum . In der Nähe von Stuttgart bin ich auch öfter.

    Geile Gegend zum Mopedfahren.


    Gruß

    Speedy*69

  • Haben wir jetzt die Münchner, die Stuttgarter, die Wolfsburger versammelt? Nur ein Opelaner fehlt uns wohl noch.

    Dann bist du ja schon sehr weit mit der Technik vertraut und kannst einiges an Fragen beantworten (dann muss ich hier nicht dauernd Monologe führen ;))

    ;) deinen Namen sieht man tatsächlich sehr oft.

    Werde meinen Senf abgeben, wenn ich darauf eine Antwort habe..

  • Danke. Sag mal bescheid, wenn du wieder hier bist für eine Runde...