Pullman City 2023

  • [quote='V-Rod Peter','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8674-pullman-city-2023/&postID=52166#post52166']

    Ohje bei uns im Meyersgrund muss nix bestellt werden denn wir werden uns in der Umgebauen Kaminstube treffen vom 29.06-02.07.

    [/quote]

    Was willst du denn auch für 3 Teilnehmer, die nur saufen und nix essen, vorbestellen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • [quote='DocRod','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8674-pullman-city-2023/&postID=52163#post52163']

    Wir klären gerade ob wird den Durchlaufkühler bis 16.7. behalten können. Dann könnte man evtl. Bier auch für Freitag und Samstag anbieten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das könnte Kriegsentscheidend sein.

    [/quote]

    Grillabend Pullman City 2023 / Thema „kriegsentscheidend“:


    Wir werden den Durchlaufkühler für den gesamten Aufenthalt haben.
    Es gilt noch zu klären/organisieren wer dann am 14. und 15.7. den Ausschank und das Kassieren übernimmt. Für den 13.7. ist es bereits organisiert.


    Der SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ich hab mal noch die eine und andere Frage.

    Habe ich das richtig verstanden, dass am Freitag und Samstag kein Essen organisiert ist?

    Wo kann man denn dort fußläufig essen gehen? In die Saloons der Westernstadt kommt man wohl nur mit Eintritt rein. Oder habt Ihr da etwas reserviert wie letztes Jahr?


    Gibt's eigentlich sonst ein Programm oder Ablauf?


    ... und letzte Frage:

    Gibt es schon irgendwelche Routen oder geplante Ausflüge mit GPS-Daten oder organisiert sich jeder selbst?

  • Hallo,


    Es sind wohl mehrere Touren geplant und organisiert.
    Da hier bisher noch nichts eingestellt wurde, bitte ich diejenigen die etwas geplant haben, dies doch hier auch mal zu kommunizieren.


    Wir selber haben nur den VRod-Welcome Grillabend organisiert. Ansonsten ist es jedem selber überlassen, ob er sich innerhalb Pullman City ein Hotelzimmer mit allen Annehmlichkeiten bucht oder eben eine Ferienwohnung mit all den damit üblicherweise verbundenen Aufwänden. Allerdings haben wir den Grillplatz für die gesamte Zeit zur Verfügung, so dass dort sicher jeden Abend „Motorgespräche“ stattfinden und sich jeder selber verpflegen kann.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Apropos Grillplatz. Da ich ja leider nicht dabei sein kann wäre es schön wenn jemand hier aus der Gegend Esslingen ein Päckchen für Didi mitnehmen könnte. Es ist klein, es ist fein und es ist so gefährlich wie Nitroglycerin.

    Aber ich glaube er hätte abends wie morgens seine Freude daran.

    Und falls es zum Wetterumschwung kommen sollte sitzt er wenigstens warm.

  • Im Interesse des Forums wurden die beleidigenden und Unfrieden stiftenden Beiträge gelöscht.

    Bei allem Verständnis für Emotionen und verschiedene Sichtweisen: Hier ging es teilweise einfach zu weit -

    Verbreitung von Unwahrheiten zum Schaden anderer Member und persönliche Bedrohungen wird das Moderatoren-Team nicht dulden !


    Zur allgemeinen Information:

    Mit einstimmigem Beschluss ist das Forumsmitglied "V-Rod Peter" gesperrt und somit vom Forum zum Schutz desselben und auch seiner selbst ausgeschlossen worden.

    Alle Versuche, ihm die Forums-Netiquette zu vermitteln, haben leider nicht gefruchtet.

    Traurig, dass es soweit kommen musste !

  • Zum Thema Ausfahrten:

    Da es wahrscheinlich wieder so sein wird, dass sich die Gruppen spontan finden, habe ich mal drei Tagestouren zusammengestellt. Die ZIP-Datei einfach runterladen und das gewünschte Dateiformat und die Strecke der Wahl aus der Liste ins jeweilige Navi übertragen.


    P.S.: Es gab mal schöne Zeiten, da sind wir mit über vierzig (!) Bikes, meist V-Rods, ausgerückt - ein hammergeiles Gefühl ! 8)

  • Albi,


    vielen Dank für deine Mühe mit den Touren.
    Bezüglich der „schönen Zeiten“ kann ich nur sagen, dass mir persönlich heute gemeinsame Stunden und gute Gespräche mit Freunden die ich sonst nicht sehr oft sehe, viel wichtiger sind als Ausfahrten mit 40 Bikes.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Vor Ort darf das ja jeder halten wie er möchte.


    Jungs ich freue mich auf euch !



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hallo mein lieber Albi,


    Sensationell :welcome:

    Alles richtig gemacht und das mit den Touren wird sich finden. Sonst baue ich spontan auch gerne eine Tour und kann die Truppe auf führen :cool:

    (Wenn gewünscht)


    Danke dass Du alles gelöscht hast :smoker:


    Gruß

    Ich aus hier.


    *69

  • Gibt's eigentlich sonst ein Programm oder Ablauf?


    ... und letzte Frage:

    Gibt es schon irgendwelche Routen oder geplante Ausflüge mit GPS-Daten oder organisiert sich jeder selbst?

    es sind natürlich immer Ideen willkommen, gut wäre es auch wenn diese Ideen gleich mal mit vorbereitet werden.

    Das mit den Touren ist ja nun Dank Albi und Speedy gesichert. Der Anreiseabend auch.

    Aber ich möchte mal zu Bedenken geben, dass wir hier alle irgendwie mehr oder weniger arbeiten müssen.

    Das hier ist ein Forum und keine Event Agentur, das Forum lebt vom Mitmachen.


    In diesem Sinne

    sonnige Grüße von einem, der jetzt jeden Tag Regen erleidet damit im Juli nichts mehr runter kommt.



    P.S.: Ich warne Euch vor Harleykim´s Tour......... :bike: , dannach braucht Ihr kein Programm mehr.....

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!