Pullman City 2023

  • Ich nehme ein Rinder und ein Schweinesteak sowie eine Thüringer Bratwurst.


    3 Cola.


    Vielen Dank für die tolle Orga.

    Solltet ihr noch Hilfe benötigen, bitte Bescheid sagen.


    Grüße

    Speedy*69

  • Grillabend Pullman City Harz:


    Aufgrund notwendiger Planung nochmals eine Info an diejenigen, die bis dato noch nichts bestellt haben oder sich nicht gemeldet haben:


    Deadline für Essens- und Getränkebestellungen ist der 28.06.2023.

    Wer bis dahin nicht bestellt hat, für den wird max. beim Ausfall anderer Teilnehmer noch etwas übrig bleiben.


    Gruß

    Der SIR

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • ACHTUNG:


    Nur nochmal zur Erinnerung:

    Am 19.6. ist Deadline für evtl. Stornierungen von Ferienhäusern im Feriendorf.

    Ab dann wird auch bei Stornierung der volle Preis fällig.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Für folgende Parteien liegen im Feriendorf Pullman City Reservierungen für das VRod-Treffen vor, wurde bisher allerdings Nichts für den Grillabend bestellt. Bitte prüfen und ggfs. sofort bestellen bzw. bei Nichtmeldung wird die FeWo-Reservierung nochmals überprüft/storniert:


    - Petras

    - Dörr

    - Mahrt

    - Egon


    Vielen Dank.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Mahrt bin ich, und ich habe bereits für den Grillabend bestellt.

    Meine FeWo Buchung ist bestätigt und bezahlt.

    Sollte man meine Buchung überprüfen oder gar stornieren, hätte dies gravierende Folgen.


    p.s. wieso geben die Stasis meine Buchungsdaten raus, ich glaub das hackt!

  • Moin Doc,


    keine Sorge. Deine Buchung steht und Bestellung Grillabend ist gebucht.

    Mir waren nur nicht alle Nachnamen der Buchungen gängig.

    Warum die das raus geben?

    Nun auf meinen Namen gab es bspw. 5 gebuchte FeWos, bevor ich überhaupt selber eine gebucht hatte =O

    Es geht nur darum, Olaf Hinze (Betreiber des Ferienparks), der uns schon großzügig Grillplatz für alle Tage zur Verfügung gestellt hat, nicht auch noch Geld zu verbrennen für irgendwelche Reservierungen, wo dann die Bucher doch nicht erscheinen.


    Beste Grüße und freue mich dich bald wieder zu sehen.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Grillabend Pullman City 2023


    Aus gegebenem Anlass nochmals folgender Hinweis:

    Wir Admins organisieren nur den Grillabend am 1. Tag (13.07.2023).

    Hierfür sind auch die Getränke und Essenbestellungen.

    Dennoch ist der Grillplatz für das VROD-Treffen vom 13.7. bis 16.07. reserviert, so dass jeder auch an diesen Tagen Grillen kann, wie er möchte. Das Grillgut für diese Tage (incl. Holzkohle) muss dann jeder selber organisieren. Da keine Feiertage dabei sind, sollte das kein Problem sein.


    Gruß

    Eure Admins

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Für Christian P. Aus HH bitte noch folgende Bestellung berücksichtigen.


    2 Rindersteaks 1 Putensteak und eine Thüringer Bratwurst.

    3 Bier und zwei Cola.

    4 Brötchen


    Vielen Dank :welcome:


    Liebe Grüße

    Speedy*69

  • Wir klären gerade ob wird den Durchlaufkühler bis 16.7. behalten können. Dann könnte man evtl. Bier auch für Freitag und Samstag anbieten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)