Konvoi zu Pullman City

  • "I have a dream..."


    Schon als kleiner Junge hab ich mit feuchten Augen die Motorrad Konvois bewundert die am Opel Kadett Bj. 68 meines Vaters vorbei zogen. Damals schon wurde die Saat in meinen Kopf gepflanzt "ich will mal du denen gehören".


    Nun bin ich ein alter Sack und bis auf ein, zwei mal (leider zu unerfreulichen Ereignissen) konnte ich meinen Wunsch noch nicht erfüllen.


    Ich würde mir wünschen zur Anreise zu Pullman City in einem solchen Konvoi mit zu fahren. Wäre es nicht eine geile Idee wenn sich der Süden an einem Treffpunkt versammelt und dann geschlossen in die Westernstadt einfährt?

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Mensch pac, einparken kann ich auch gut bei knapp 50km/h im Graben.... wenn ich nicht soviel zum Schrauben hätte, hätte ich auch bei pullman City mitgemacht. Dann wären wir ab Heilbronn auf der 81 zusammen gefahren.... Du linke Spur, ich rechte Spur... Mit 65km/h, weil Landschaft genießen und so😬....

    Hätte, hätte, hätte.....

    Hinfallen kannste, uffstehen ist wichtig!

  • wenn ich nicht soviel zum Schrauben hätte, hätte ich auch bei pullman City mitgemacht

    Beeil Dich, Du verpasst was!


    War leider nur einmal dabei, letztes Jahr ist mein Moped auf dem Weg hin kaputt gegangen, aber ich hab mich selten so wohl gefühlt wie bei dem Treffen.

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • [quote='Pac-Man','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8436-konvoi-zu-pullman-city/&postID=48987#post48987']

    wenn ich nicht soviel zum Schrauben hätte, hätte ich auch bei pullman City mitgemacht

    Beeil Dich, Du verpasst was!


    War leider nur einmal dabei, letztes Jahr ist mein Moped auf dem Weg hin kaputt gegangen, aber ich hab mich selten so wohl gefühlt wie bei dem Treffen.

    [/quote]

    Und das betrifft beide Seiten. Ich bin jetzt seit 2013 dabei. Habe seitdem eine Unzahl feiner Jungs kennengelernt und es sind viele Freundschaften daraus entstanden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Kurzes Feedback.


    Inzwischen haben sich 20 Leute gemeldet die am Konvoi mit machen. Die Plätze sind also alle belegt. Leider kann niemand mehr angenommen werden. Sorry Jungs.

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Oh shit! Ich glaube die Zahl Zwei schreibt man ohne Null!


    Also, alles noch offen. Anmeldungen werden noch angenommen.


    Gemeldet hat sich Franz von den ACTlern. Hey, danke! Der Konvoi besteht nur aus Zwei V-Roder...

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Ja, Kinders... Erfüllt doch Pac-Man s Traum! Kann doch nicht so schwer sein gemeinsam zu fahren...

    :rocker: Er hat es verdient begleitet zu werden bei dem Einsatz im Forum!

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch