Servus und Hallo zusammen

  • Hey Leute Hallo, ich bin Chris , knapp 45 und habe aufgrund von zuviel Beschäftigung und dem Alltag meine geliebte VROD die letzten zwei Jahre leider etwas vernachlässigt. Aber nun soll sich das ändern und das gute Bike soll wieder gepflegt gefahren werden.

    Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit startklar für einen grandiosen Sommer.

  • Chris was bist du denn für ein Spätzünder? Die ersten haben schon Touren hinter sich und andere sind schon wieder zurück in der Werkstatt. Auf jeden Fall hast du schon mal ne Rod und sicherlich mit Wertsteigerung weil sie ja kaum bewegt wurde. Standplatten bekommt man weg, den Rest sammelst du dir hier zusammen oder tust mal kund was du noch vor hast.

  • mein Bike stand nun knapp zwei Jahr einsam und allein... Nun habe ich es aufgeweckt um neuen TÜV machen zu lassen und nun leuchtet oder blinkt meine ABS Leuchte.... das wird nun meine erste Aufgabe dies zu fixen und dann lasse ich einfach mal alles auf mich zukommen ...... Ein paar Ausfahrten habe ich schon mal geplant, eine entspannte Thüringen Tour, ein wenig durch die Schweiz zu rollen und mal schauen was hier so schönes auf dem Programm steht.... ich muss die verpassten KM der letzten Jahre wieder aufholen

  • Hi Chris, hier bist du richtig.

    Kann man eine Rod echt vernachlässigen?

    Ohje....

    ABS reparieren, und dann Stiefel zuschnüren und wieder schön durch die Gegend blubbern!

    Hinfallen kannste, uffstehen ist wichtig!

  • Ich habe ein paar geschmeidige Hüpfer von meinem Ofen gemacht, bis auf meinen Sekundenschlaf und das ich ab und zu nicht wachsam genug war, hatte es mir ein wenig die Lust geraubt, aber nun fühlt es sich im Kopf wieder entspannt an und das Gefühl oder der Drang ist zurück....

    so wie ich es auf deinem PB sehe, bist du auch gerne mit dem Fahrrad Unterweges, damit habe ich mir die letzten Jahre auch viel Spass angetan, nun bin ich aber des treppelns Müde und es juckt wieder im rechten Handgelenk

  • mein Bike stand nun knapp zwei Jahr einsam und allein... Nun habe ich es aufgeweckt um neuen TÜV machen zu lassen und nun leuchtet oder blinkt meine ABS Leuchte.... das wird nun meine erste Aufgabe dies zu fixen und dann lasse ich einfach mal alles auf mich zukommen ...... Ein paar Ausfahrten habe ich schon mal geplant, eine entspannte Thüringen Tour, ein wenig durch die Schweiz zu rollen und mal schauen was hier so schönes auf dem Programm steht.... ich muss die verpassten KM der letzten Jahre wieder aufholen

    Hallo Chris erstmal willkommen und planst mal ne Thüringen Tour kommst bei mir vorbei ,kannst dich ja mal per PN melden