Rücklicht 3 in 1 gesucht

  • Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem 3 in 1 Heckleuchte also Rücklicht, Bremslicht und Blinker in einem als Led Stripe.


    Habe in Amerika was passendes gefunden und suche nun in Deutschland etwas vergleichbares.
    Anbei der Link zum Primo Led System


    http://www.grcustoms.com/shop/…th=297_398&product_id=832


    Weiss einer wo ich hier in Deutschland etwas vergleichbares bekomme???


    Bin für alle Antworten Dankbar.


    Besten Dank im voraus

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Zitat

    Soweit ich weiß ist der Aaron der Einzige der das im Programm hat.
    Das wirst Du aus den Staaten rüberholen müsssen. 8)


    Hab ich mir schon fast gedacht hab mir bis jetzt nen Wolf gesucht und nichts gefunden.
    Keiner Lust sowas zu importieren ??? Ich Kauf dann auch das erste ab versprochen :-D



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Zitat

    .
    ... oder den Original-Heckfender Deiner Muscle wieder draufmontieren (da ist das alles doch drinne)
    .



    Der ist doch noch drauf bin nur etwas Wild zur Zeit hab neben dem Originalen noch zwei auf Ersatz rum fliegen die ich irgendwann mal bei Ebay geschossen habe mit Rücklicht usw, den einen wollte ich jetzt kürzen lassen und die Originalleuchte zurück verlegen, den anderen ein wenig agressiver um weiter runter zu kommen mit dem Heck aber dafür brauche ich halt son vermaledeites LED Stripe Rücklicht aber dann hänge ich die Idee erstmal hinten dran und frag in 3 Jahren nochmal wenn wir in Deutschland so weit sind wie die Amis (hab ich das jetzt gerade echt gesagt)?



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • led stripes mit zulassung in europa gibt es doch. Musst nur fummeln weil sie nicht direkt für die muscle geplant sind. Aber wenn du eh am flexen und laminieren (nicht mit lamentieren verwechseln) dann kann man sowas reinplanen.


    nicht flexibel und mit prüfzeichen

  • Zitat

    led stripes mit zulassung in europa gibt es doch. Musst nur fummeln weil sie nicht direkt für die muscle geplant sind. Aber wenn du eh am flexen und laminieren (nicht mit lamentieren verwechseln) dann kann man sowas reinplanen.


    nicht flexibel und mit prüfzeichen


    Wir haben zwei Probleme bin zu blöde zum laminieren und zweitens muss das Ding flexibel sein für meine Wunschvorstellung aber ansonsten ganz coole alternative nur wieso zum Teufel sind die Teile alle so teuer wo liegt da der Unterschied zu nem normalen RGB Stripe da kosten 5 Meter mit Fernbedienung 40€ wieso kosten also hier 10cm ab 200 aufwärts :-(



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Ok ich will das ganze dann einmal ohne Kodlin Aufdruck und ohne Umwege über Amerika vom Taiwanischen Hersteller, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer entfallen dann ja bei 10 Euro Warenwert !!! Hab ich richtig verstanden oder :-P ???



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • schick dem zuständigen minister nacktbilder von dir oder droh ihm wenn er keine sammelt.....
    Aber im ernst, das Prüfzeichen solltest du dran haben. Macht die sache immer leichter bei den kittelprüfern. Und das macht eben die suche nicht ganz einfach. ev. musst du auch was zusammenbasteln aus 2 teilen. oder 3.... oder.....

  • Ist doch klar wir alle wollen ja im Nachgang so wenig Ärger wie möglich von offizieller Seite allerdings ist es wie mit allem im leben die geilen Sachen sind nicht immer die legalsten.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Warum willst Du eigentlich so ein Heck verändern ? :thumbsup:


    Das soll ja garnicht verändert werden, will gerne zwei Nummern fahren.


    1. Das Heck soll in Originaloptik gehalten jedoch gekürzt werden, stellt euch die süsse blonde Maus einfach zusätzlich vor ;-)


    2. Ein Ersatzheck damit man mal wechseln kann wenn man Lust hat was wesentlich Agressiver ist und hierfür brauche ich das LED Rücklicht :-)


    Das ganze sollte dann mit Original Rückleuchtenstecker von Harley funktionieren weil ich kein Freund von irgendwelchen Wildverkabelungen bin und


    damit das ganze auch schnell wechselbar ist.


    Ach falls ich es vergessen habe zu sagen die Muscle hat nach wie vor das geilste Heck von allen :-P.