• Hallo zusammen

    weis irgendwer wozu die beiden Gewinde vorne am Muscle Lenker dienen?


    Kann man da vielleicht kleine Ledblinker einbauen?


    Gruß Marcello

  • Wir sind sehr vom Thema abgeschweift.
    Die Frage war nach LED-Blinkern.
    Der Gewindebohrung wird es egal sein, ob da die jetzige Inbusschraube oder eine andere Schraube drin ist.
    Der Mindestabstand mit 240mm sollte auch passen. Warum also nicht die beiden Gewinde dafür nutzen?
    Wenn einem die Position der Blinker an dieser Stelle gefällt, nur zu.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ich hätte eigentlich vor die Kellermann Atto Integral da einzubauen, bin mir aber nicht sicher wie das ganze aussieht da der Lenker ja auch schräg steht. d. h. die Blinker werden auch nicht ganz bündig einzubauen sein.

    Vermutlich werde ich mir was zurechtzimmern um das vor dem Einbau in den Lenker zu testen. der Optik wegen, meine ich.

  • Das war ja meine Frage wozu das Gewinde ist. Kann da nix entdecken. Wollte eigentlich die Attos integrieren.

    Die haben 8,9mm Ø und keine Befestigungsgewinde . Hätte das Loch aufgebohrt und die Blinker eingebaut, nicht drangeschraubt.

  • Danke Säsch


    die schau ich mir mal an.

    Am Abend werd ich mal versuchsweise die Schrauben aus dem Lenker drehen und was basteln.

    Mal schauen wie das aussieht. Wenns nix wird dann muss eine Alternative her.

  • Die habe ich mir dran gemacht, sind kaum zu sehen unter der "Armatur". Von der LED habe ich mir mehr erhofft. Heinzbikes ist nicht allzu hell.
    Auch der Kennzeichenhalter lässt hinter mir fahrende grübeln ob ich blinke.

  • Also das kann ich absolut nicht bestätigen, die sind zwar nicht so extrem hell wie Kellermann Atos, aber deutlich heller als die original Glühlampen.


    Schau mal das YouTube Video von Albi in Manebach 2021, da sieht man mich auch im Sonnenschein blinken.


    Kann hier leider kein Video hochladen. Ansonsten schreib mir ne PN mit deiner Handynummer und ich schicke dir Videos über WhatsApp.


    Gruß

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • ... Leider nicht eingeschaltet

    Dateien

    • 14.jpg

      (7,26 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.jpg

      (6,17 MB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 09.jpg

      (5,78 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Heinzbikes hat in der Zwischenzeit auch eine Nano Serie aufgelegt. Auch montierbar unterhalb der Gehäuse.

    https://heinzbikes.com/shop/bl…1&o=1&n=12&f=470%7C65%7C2


    Bevor ich ein 9mm Loch in einen Lenker bohre......................................................

    Heinzi hat aber auch Videos in YouTube. Hier ein Beispiel:


    Private Videos hier einstellen ist leider gesetzlich reglementiert. Es muss garantiert sein, das keine Persönlichkeitsrechte angegriffen werden. Gesichter nicht Betroffener und anderes muss unkenntlich gemacht werden. Das können wir als Admins nicht übernehmen und nicht regeln. Daher haben wir entschieden es nicht zuzulassen.