Alles klar. Danke.
Beiträge von Dreckhaken
-
-
Moin in die Runde,
Ich habe geplant meine Kupplung zu erneuern.
Leider ist die Mutter 8008M nicht lieferbar. Laut Reparaturanleitung ist diese auszutauschen, könnt ihr mir sagen welche DIN diese Mutter hat? M20 x 1,5 Bundmutter?
Dann brauche ich nicht auf den freundlichen warten. Hinzukommt der astronomische Preis.
Vielen Dank
-
Sieht nach einem K&N aus.
-
Der Kat wurde in den V&H-Topf geschoben und hielt dort von alleine durch einen kleinen Bund, über den dann Sammler/Krümmerrohr geschoben wurde. Und ja, auch wenn es ein Kat ist, wird natürlich nur wegen dem Lärm gemacht.
Dann hast du ein anderes System ? bei mir ist Sammler und endtopf eine Einheit.
Die sieht ähnlich aus wie V&H Powershot.
Nettes lautes Spielzeug, auch direkt an die Krümmer zu montieren.
-
Die Taschen/ Koffer gab es auch mal in Leder Ausführungen.
Ich habe auch mal Textil Varianten gesehen, beides immer zu äußerst hohem Preis.
Wie der Sir schon erwähnt sind längere Strecken mit der Rod, nicht die Regel.
In die Taschen passen gut Badesachen und paar Getränke🍺 für den Treibstoff der Fahrer.
-
Geiles Teil, ich hoffe auf Flammen
-
Hallo.
Ja, genau. Am liebsten in schwarz.
-
Hallo,
Ich hole das Thema mal nach oben.
Da ich auf der Suche nach den original Dreiecken bin.
Hat die jemand gegebenenfalls über?
Klar, Kleinanzeigen, ebay oder Chinamann geht auch. Jedoch finde ich es besser innerhalb des Forum's anzufragen.
Danke
-
Muss es denn zwingend eine elektronisch verstellbare Klappe sein?
Ich habe eine manuelle 2 in 2 dran, finde den Sound bei 3/4 Öffnung besser als 4/4, doch das bleibt Geschmackssache
Darfste halt nur geschlossen fahren, also bringt die Klappe nichts. Wirste angehalten mit anderer Klappenstellung als geschlossen gibt's leider Ärger...
Das wird ganz Sicher auf den Tatbestand '' Unter Vorsatz Laut '' hinaus laufen.
Obwohl auf der Plastikkarte etwas anderes steht.
-
Muss es denn zwingend eine elektronisch verstellbare Klappe sein?
Ich habe eine manuelle 2 in 2 dran, finde den Sound bei 3/4 Öffnung besser als 4/4, doch das bleibt Geschmackssache
-
Hallo,
Ich würde euch einfach mal meine Kesstech zeigen.
Manuelle Steuerung, kurzer Sammler ohne Kat. Macht mächtig krach, habe das noch nie gemessen. Screenshot_20230129_180601_Kleinanzeigen.jpg
-
Ich mache jetzt erst mal Standard Einstellung.
Wenn mir das dann nicht passt, muss ich halt wieder alles auseinander nehmen.
Ob dann die Ölmenge, Ölsorte, progressive Federn oder die ''Öl Labyrinthe'' unten angepasst werden entscheide ich dann.
-
Danke, die Aussage zur Sorte ist Perfekt.
Klar mache ich beide Holme neu.... Das stand nicht zur Frage. -
Ich fahre Sonntags bei gutem Wetter 😆
Aktuell ist der linke Holm leicht undicht, der Wellendichtring weist starke Korrosion auf.
Die ölmenge war zu gering, von oben gemessen circa 165mm Distanz, das Öl hatte auch schon bessere Tage gesehen.
Dementsprechend möchte eine Standard Einstellung verwenden. Sollte sich nach Probefahrten ab zeichnen schlecht zu sein, ändere ich etwas.
-
Hallo,
Welches gabelöl verwendet ihr?
Typ E nennt der Hersteller. Überwiegend ist zu lesen SAE20 zu verwenden.
Nur von welchem Hersteller? Gibt es Erfahrungsberichte.
-
So kenne ich das nur.
Hinfahren, eventuell mal helfen die entsprechenden Nummern zu finden und dann ist das erledigt.
-
Hallo,
du kannst dir den Adapter selbst bauen.
Die benötigten Einzelteile gibt es für Deutsch Stecker in verschiedenen E-Shops, anbei ein Link zu einem Shop.
https://www.kabelschuhe-shop.de/DEUTSCH-Stecker-DT-Serie
Du müsstest schauen was du benötigst, DT, DTM oder DTP Variante.
Im Bild hier ist ein SET DT Stecker 4 Polig zu sehen, wie erwähnt alle Teile gibt es einzeln.
pasted-from-clipboard.png -
Das wichtigste ist doch, wenn du dich freust dein Werk zu sehen.
-
-
Fahre seit Jahren die Premium Version von Calimoto. Bin sehr zufrieden und habe mich inzwischen gut eingefuchst. Gab jetzt gerade ein Update was die Tourenplanung noch etwas einfacher macht. Handy ist am Lenker mittels Halterung von SP Connect. Ansagen bekomme ich via BT auf mein Sena in den Helm, funzt einwandfrei und koppelt sich sofort mit dem Handy. Für mich zur Zeit alternativlos.
RayDas kann ich bestätigen.
Ich nutze auch die SP Connect Halterung und Sena im Helm.
Bei den selbst erstellten Routen über Google Maps, muss jeder durchfahrende Wegpunkt am Bildschirm bestätigt werden. Das stört mich etwas.
Ansonsten komme ich sehr gut klar damit, SP Connect hat auch die Induktive Ladung im Angebot. Das System Teste ich demnächst an der BMW,
Schönen Tag noch