Moin @all,
es freut mich, hier sein zu dürfen.
Seit 3 Wochen besitze ich eine VRSCF von 2011mit 12000 km auf der Uhr, in weiss (eigentlich ist das ein weiss-metallic oder Perlmutt Lack, bei HD: white hot denim).
Alles nahezu im Originalzustand, bis auf einer V&H Competition, einen mittigen, kurzen KZH und einen V&H Fuelpak.
Erste Amtshandlung waren: Fuelpak raus, original Auspuff besorgen. Der Vance war zwar mega bassig und laut, nicht zu laut, aber hat die Grenzwerte schon überschritten
Es folgte ein seitlicher KZH und da meine Frau auch hin und wieder mitfährt, kam noch eine Muscle-Sissybar drauf und ich konnte eine gebrauchte Jekill & Hyde bekommen.
Zwar hatte das Bike vorher immer eine "freie" Werkstattinspektion bekommen, aber ich habe mich trotzdem mal an die Zündkerzen gemacht - siehe da, waren wohl nie gewechselt worden.
Meine erste Harley war damals eine VRSCA... gefolgt von einigen Dynas, Touring, Softail bis wieder zurück zur V-Rod Muscle.
Ich schraube und putze gerne, nur mein BIKE! Versuche alles in Eigenregie zu erledigen: Wartung, Reparatur, Reifenwechsel...
CU on the road - die linke zum Gruße
Jörg