Ausfahrt am Samstag

  • Moin,

    Am Samstag startet um 11 Uhr eine Tour an der Braaker Mühle. Wer noch vorher einen Kaffee möchte, Frühstücken,rauchen oder tanken entsprechend vorher da sein. Freu mich auf euch.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Super, dass du das organisierst. Ich wäre gerne dabei, aber habe ab Samstagnachmittag ein Meeting mit Mitarbeitern bei mir mzu Hause. Und dafür muss ich dann tagsüber noch einiges vorbereiten. Daher kann ich leider nicht mitfahren. (Außerdem ist das Moped immer noch nbicht wieder vom Dreck des Weserberglands befreit :P)

  • Speedy69

    Will deinen Schrauber ja nicht zu nahe treten, aber was dauert an einer Gabel so lange? Der hat den Bock doch schon 4 Tage und länger als 4 Stunden sollte er auf keinen Fall brauchen, oder ist der so ausgebucht, dass er noch gar nicht angefangen hat.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Ihr müsst keine Angst Haben am Samstag da alleine zu stehen, bis jetzt sind 4 Bikes am Start und ich denke es kommt noch das eine oder andere dazu...:headbanger:


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Ich fahre Sonntag wieder ins Sauerland, falls einer von euch Interesse hat sich da zu treffen...

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Die Idee ist super. Aber einmal ins Sauerland und zurück sind für uns mindestens 700 km, plus eine kleine Runde da unten wären knapp 1000 km am Tag. Das lässt sich ohne Übernachtung kaum realisieren. Aber danke fürs Angebot, wir bekommen das schon irgendwie Mal hin.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Diejenigen die hier aktiv sind wohnen im Norden, Osten und Süden. Das ist nicht einfach ein Treffen zu organisieren. Aber ja, ist werde mal n neues Thema draus machen

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Zur heutigen Tour trafen sich an der Braaker Mühle, Bärbel, Karuso der Lübecker und ich zur Seentour. Pünktlich um 11Uhr startete unsere kleine Gruppe Richtung Bad Segeberg wo wir Posi um 12 Uhr abholen sollen. Nachdem wir den Großensee und den Lütjensee passiert hatten ging es entlang unserer Lieblings Kurven durch Mollhagen über Bad Oldeslohe nach Bad Segeberg zur Goldmarie direkt am großen Segeberger See. Hier wartete Posi schon ungeduldig auf uns, denn wir hatten etwas Verspätung, obwohl wir nicht getrödelt hatten und Bärbel trotz verletzter Hand ordentlich am Kabel zog. Leider hatte sich kurz vor Bad Segeberg ein Stau gebildet der uns etwas Zeit gekostet hat. Noch schnell einen Kaffee ( großen dank an den Spender) und dann weiter zum Ratzeburger See wo wir unseren nächsten Stopp einlegten. Nach einer weiteren Tasse Kaffee ging es nun weiter Richtung Pretz vorbei an Lanker See, Dobersdorfer See, Passada See an die Ostesee. Hier gönnten wir uns eine weitere Pause bei Fischbrötchen und dieses mal kalten Getränken. Für die Rückfahrt stand jetzt erst einmal ein Tankstopp in Schöneberg an. Danach konnten wir wieder richtig durchladen. Der Rückweg führte uns am Selenter See, an Malente vorbei zurück nach Plön, aber dieses mal auf der anderen Seite des Sees. Am Vierer See haben wir dann den Lübecker verabschiedet, da er hier seinen Campingplatz hat. Weiter ging es zur viert Richtung Hamburg. Posi trennte sich kurz vor Itzstedt von unserer Gruppe und fuhr weiter nach Norderstedt, während wir noch ein paar Kurven Richtung Ahrendsburg bis nach Hamburg genießen konnten. Heute waren es für mich knapp 300 km. Es hat mir enorm Spaß gemacht diese Runde mit euch bei besten Mopedwetter zu fahren. Danke das ihr dabei wart und bis zum nächsten mal.

    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Baumi seht schöner Bericht und witzige Bilder:headbanger: Schön, dass ihr bei dem schönen Wetter einen solch schönen Tag hattet.


    Ich war auch unterwegs :welcome: nicht so eine große Runde , aber immer hin bin ich mit der Vespa von Posi Nachmittag zum Zoll gestartet. Über ein paar Umwege dann noch zu Freunden und war dann um 19 Uhr wieder im Stall. War eine mega Gaudi mit dem Teil und hatte sehr viel Spass.:---)


    Vielen Dank Posi für das Mietfahrzeug. Kiss1

    Liebe Grüße

    Speedy*69

  • Die Vrod Crew Ammerland war auch unterwegs.

    Hab mich heute spontan mit 2danger getroffen. Schöne Tour an den Jadebusen nach Eckwarderhörne. Dort gab's nur Eis, also Kaffee und Kuchen anschließend Zuhause.

    Hat echt Spaß gemacht und wird definitiv wiederholtS9