Stammtisch Nord - Hamburg 12.12.2013

  • Moin,


    Ich glaube, dass mehr als die Hälfte der "angemeldeten" 23 Nordmänner und -Frauen noch nicht mal wissen, dass sie im Kalender als Teilnehmer stehen! :smoker:


    Gruß von der Küste ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • caver :
    Das vermute ich auch, ist auch nicht gerade ideal pauschal alle Leute auf "Ja" zu setzen und zu hoffen dass wenn sie nicht kommen auch wirklich den Status auf "Nein" zu ändern.


    Ich jedenfalls werde erscheinen, sofern ich Bad Salzdingens heil überstehe. 8|

    "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"


  • wow, ein glaubenskrieger :D . hier tun sich ja abgründe auf :dr: . wir besorgen dir dann morgen mal ne kutte...


    gruß
    dirk

  • Moin


    @orangina: Ist doch so, der Kalender - mit dem Du virtuos spielst - ist doch nicht nur für mich ein Buch mit Sieben Siegeln!! :thumbup:


    Karuso : Jepp, Knute gibt's morgen!


    Gruß von der Küste 8)


    Joe

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • @orangina: Ist doch so, der Kalender - mit dem Du virtuos spielst - ist doch nicht nur für mich ein Buch mit Sieben Siegeln!! :thumbup:

    ich hab doch nur einladungen verschickt ;( ... und dafür gibts gleich wieder :klapps:


    bis später :headbanger:

  • Na ich denke das jeder der hier im Forum aktiv ist wohl auch in der Lage ist mit dem Kalender umzugehen.


    Ich muss allerdings auch absagen da ich am 12.12.ne kleine Op habe und demzufolge nicht wirklich wieder Fit bin bis zum Treffpunkt, allerdings auch nicht wenn der eine Woche später wäre. Ich hoffe ja mal das ich es im nächsten Jahr ab und an mal einrichten kann.


    Gruß Sascha

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • ich hab doch nur einladungen verschickt ;( ... und dafür gibts gleich wieder :klapps:

    Ich glaube, sobald Du die Einladungen verschickst, sind die Eingeladenen als Teilnehmer "gesetzt"! Und wenn man sich nicht selbst abmeldet, bleibt man "Teilnehmer"!??(


    Und der eine oder andere steht doch drauf: :klapps:


    Gruß


    Joe

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Na ich denke das jeder der hier im Forum aktiv ist wohl auch in der Lage ist mit dem Kalender umzugehen.


    Ich muss allerdings auch absagen da ich am 12.12.ne kleine Op habe und demzufolge nicht wirklich wieder Fit bin bis zum Treffpunkt, allerdings auch nicht wenn der eine Woche später wäre. Ich hoffe ja mal das ich es im nächsten Jahr ab und an mal einrichten kann.


    Gruß Sascha

    ich fang an mir sorgen zu machen mein dickerle.

  • Na ich denke das jeder der hier im Forum aktiv ist wohl auch in der Lage ist mit dem Kalender umzugehen.


    Ich muss allerdings auch absagen da ich am 12.12.ne kleine Op habe und demzufolge nicht wirklich wieder Fit bin bis zum Treffpunkt, allerdings auch nicht wenn der eine Woche später wäre. Ich hoffe ja mal das ich es im nächsten Jahr ab und an mal einrichten kann.


    Gruß Sascha


    Moin Sascha,


    und wer macht jetzt die Fotos ?( :?:


    Wünsche Dir gute Besserung.


    Gruß


    Stefan

  • War wieder ein lustiger und kurzweiliger Stammtisch mit tollen Leuten :smoker: :thumbsup:


    Konnten dabei auch unsere neues Mitglied "Reservoir Dog" persönlich kennenlernen :)


    Allen die nicht dort waren, Ihr habt wie immer was versäumt :!:



    Besonders hab ich mich über El Präsidente im neuen Bürooutfit gefreut und über den Standesgemäßen Auftritt unserer Apfelsine


    ( Alter was sind das für geile Manschettenknöpfe )



    Gruß


    Karuso

  • Moin Jungs und Mädels,


    danke für den superschönen Abend :thumbup:


    Hatte wieder richtig viel Spaß mit Euch und gar nicht mit so viel Leuten gerechnet.
    Ich hoffe, dass wir das noch einmal wiederholen bevor es wieder wärmer wird :cool:


    Gruß


    Stefan

  • moinsen!


    mein zwerchfell gleichte der schlacht im teutoburger wald beim finden eines geeigneten geeigneten 'chapter'namens. die ideen sollten wir lieber in einem geschlossenem forum zerlegen...


    zu guter letzt hat sich meine stimme heute komplett verabschiedet... ergo: MEHR davon! :thumbsup:


    grüßinger
    dirk

  • Das war ein derbst lustiger Abend mit euch allen! Schön dass ich euch jetzt auch mal persöhnlich Kennenlernen konnte.
    Freue mich schon auf noch mehr Blödsinn im nächsten Jahr! :thumbsup:

    "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"

  • Moin Frauns u. Männers,
    war ein netter Abend mit Euch allen,Café. de Sol ein Klasse laden war sehr gemütlich ! :thumbup: :smoker:


    Herzhaft geschlemmt und herzhaft gelacht war eine gute Kombination ,freu mich auf unser nächstes Treffen!!!! :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß Muscel-wich12

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Kinders
    Zu dem Abend gibt es nicht mehr viel zu sagen,


    Einfach nur geil


    Kommt alle gut durch die Feiertage bis bald