CustomBike in Bad Salzdingens

  • Hey @murph:


    warst schon lang nicht mehr unterwegs - mein Schirm staubt langsam ein. Aber wie der Wetterbericht verrät, müssen wir in Bad Salzig wohl mit Dir rechnen . Scheint wohl aber noch nicht ganz sicher zu sein ...


    --------------- Wer kommt denn da.jpg

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • sorry, aber bei mir überschlägt sich mal wieder alles……wie immer. und zu allem Übel bin ich jetzt noch krank.
    Schleppe den Mist schon 3 Wochen mit mir rum

  • Aufm Weg nach Bad Salzdingens. Rainbra fährt, V-Roder navigiert als Beifahrer, Gero, Chris, Sir Muscle, Lexmaxx und meine Wenigkeit frühstücken bei Jacky Cola und Brezeln.
    CU later .... wenn wir dann noch was sehen!

    Dateien

    • image.jpg

      (2,15 MB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (1,59 MB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ".... ich bin zu alt für diesen Scheiß ! ?(

  • auf 1 Bier


    Geh hör auf, das war niemals 1 Bier. Bei den Gebindegrößen hätten wir für ein Bier viel mehr Gläser gebraucht.


    Ja, war nett - gleich geht mein Flug, dann bin ich auch wieder zuhause.


    Bis zum nächsten Mal, Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Guten Morgen ! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Rainbra & Co-Pilot V-Roder/Uwe.
    Hat mich sehr gefreut auch die Jungs von der nördlichen Hemisphäre kennen zu lernen. Freu mich auf das nächste Wiedersehen vermutlich in Manebach. Herzliche Grüße
    Rod-Noize/Franz

    Dateien

    • image.jpg

      (71,17 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (79,57 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (125,11 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (95,61 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (70,87 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (1,12 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ".... ich bin zu alt für diesen Scheiß ! ?(

  • ... und trotzdem verfahren; einmal mit Profis arbeiten!


    Das war ja vorhersehbar, nein, das war sogar unabdingbar. Es war der schiere Bewies dafür, daß des Menschen Hirnschale keine leere Assoziation zur Klangschale ist. Für alle, die nicht mit im Süd-Bus saßen : umgekehrt proportional zum Sinken des Jackie-Pegels (in den mitgeführten Flaschen) stieg der dezibel-Pegel aus Chris seiner Boom-Box. Ab etwa 115 dB kamen die oben erwähnten Hirnschalen in Resonanz mit der Folge, dass mehr oder minder vorhandene Hirnmasse sich irgendwohin ausbreiten musste und die Augäpfel im Staccato aus ihren Höhlen zuckten. Was an sich wiederum nichts Bedenkliches darstellt, wenn nicht mit der Zeit eine anhaltende Verengung der Pupillen einhergehen würde...


    So, nun kennt Ihr die wahre Geschichte




    War toll, so viele von Euch auf der CustomBike getroffen zu haben .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Hallo Rainer, zuerst einmal ein Riesen-Dankeschön an dich.....obwohl wir ja mit dem Volumen Jacky nicht nur dein Pensum erfolgreich mit erfüllt haben und somit auch keine leichte Aufgabe hatten.......hast du uns doch mit deiner fantastischen Fahrt erst die Möglichkeit dazu gegeben. Also hier nochmals vielen Dank dafür.
    Und nachdem für mich ja praktisch alle der "Nicht-Südfraktion" komplett neu waren, bitte ich an dieser Stelle auch nochmals diejenigen um Verzeihung, deren Namensnennung mir nicht immer sofort auf die Sprünge geholfen hat. Bei dem ein oder anderen Namen (sorry Jürgen) kam mir das erst auf der Rückfahrt, wohin damit.
    Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • hätte ich noch ein paar der Manebach namensschilder machen sollen? Aber so ist das bei jedem treffen. Ob mit Allehol oder ohne. In freier wildbahn heissen alle Peter, Uwe und Thomas. Und die wilden nicks bringe ich auch nicht alle zusammen. Aber das da leute so weit aus dem süden anreisen hat mir imponiert. Und auch gefreut mit nick und namen angesprochen zu werden. Hätte nicht gedacht, das es am freitag schon so voll werden würde. Obwohl ich noch überall schnell in gesprächen war. Ich war ja schließlich fachlich unterwegs. Neue saison, neue gimmiks am bike. Ich fand den trend bestätigt. Die V-rod umbauten nehmen ab. Es waren wieder mehr schöne sachen in anderer richtung da. So manch ein bagger hat mich doch zum grübeln gebracht. Schön gemacht, selten auf deutschen strassen unterwegs..... das juckt ja schon.
    Achja... und danke an alle aus dem forum. Wie sagte hier schon jemand mal: so geht forum.

  • Hallo Freunde des Customizings,


    hat denn der eine oder andere mal ein paar Bilder von dem gemacht, was da so ausgestellt wurde?
    Bilder von Leuten, die am Kneipentisch sitzen, haben wir ja hier schon jede Menge. Vielleicht ist die eine oder andere Anregung dabei?


    Grüße,


    Egon