CustomBike in Bad Salzdingens

  • Aber ob das auch die Kidis möchten? Wenn Du den Sack geleert hast sind die doch froh wenn Du Dich wieder trollst und nicht weiter mit "... nun noch ein Gedicht für..." nervst. Also Frank007 : tu Dich in Riddick's Liste doodeln und komm am Freitag Dann sind alle froh - Du selbst ...........und Deine Kidis auch


    Hi Rainbra,recht haste, habe mich eingetragen. Wenn jetzt nichts geschäftliches mehr dazwischen kommt bin ich dabei.
    Fahrtechnisch ist alles geklärt, natürlich nicht ab Stuttgart, he, he :thumbup:

  • ... wenn jetzt nichts geschäftliches mehr dazwischen kommt bin ich dabei.
    Fahrtechnisch ist alles geklärt, natürlich nicht ab Stuttgart, he, he


    Fein Fränky - und da hat ganz einfach nichts mehr dazwischen zu kommen . Kommst jetzt wohl mit dem Nord-Bus ? Hatten für Dich ein Plätzchen frei gehalten - naja, dann lösch' ich mal die Anzeige.



    Cu in BSU

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Fein Fränky - und da hat ganz einfach nichts mehr dazwischen zu kommen . Kommst jetzt wohl mit dem Nord-Bus ? Hatten für Dich ein Plätzchen frei gehalten - naja, dann lösch' ich mal die Anzeige.

    Hi Rainer,
    so wird es gemacht :thumbsup:
    Freue mich sehr die Südfraktion mal wieder zu sehen, nachdem es ja leider mit Manebach nicht geklappt hat :cursing:

  • Und die Mädels hatten zudem Gesichter wie Unfälle, man will nicht hinsehen, muss aber.


    Mein Manebach Höhepunkt war ganz klar, dass Spezis hässlicher Bling Bling Hobel ein adäquates Muscle Federbein montiert bekam. Ich hatte deswegen selten so einen Spass. Aber nach Dingsda kann ich nicht kommen. Ich muss arbeiten ;-)


    Es grüsst der Workerholic.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ja, die Schweizer, sind schon ein lustiges Bergvölkchen! :thumbup:


    banksster : Du meintest sicherlich "culo del mondo" oder?? 8) Aber meintest Du damit die Schweiz oder Bad Salzuflen?? :S


    Gruß von der Küste ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • nach Dingsda kann ich nicht kommen. Ich muss arbeiten ;-)


    AAAAhhhhhhhh, gerade eben ist mein Weltbild ins Wanken gekommen, Banky muß ARBEITEN, welch infamer Anschlag auf die Freiheit, welch unverfrorenes Ansinnen der Umstände ihn, IHN, zur Arbeit zu zwingen. Mein Puls rast noch immer ob der Unverschämtheit den EINEN zu solch niederen Verichtungen anzuhalten. Oder, sollte es tatsächlich möglich sein, werden die Umbaukosten seiner Muscle beim Gandalf dem haarigen uf dr Alp höher als ER es sich leisten kann? Fragen über Fragen! Ich muß jetzt erstmal ins MRT, nachsehen lassen ob diese Nachricht nicht ein Gehirnaneurisma ausgelöst haben.


    Höchst besorgt,


    DER Xan ( bei dems keinen wundert wenn er arbeiten muß ;( )

  • Ich muß jetzt erstmal ins MRT, nachsehen lassen ob diese Nachricht nicht ein Gehirnaneurisma ausgelöst hat.


    Vermutlich nicht - 2 Dinge zur gleichen Zeit am gleichen Ort, das geht nicht. Entweder Gehirn oder Aneurysma . Wobei - lass doch lieber nachgucken, dann hast Du's schwarz auf weiß, was Du nun hast ...
    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Noch son Spruch, Kieferbruch!


    Wo ist er eigentlich? Der Zerstörer des US-Amerikanischen Eisens? Ist meine Muscle fertig?


    ^^

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ihr seid ja alles friedliebende Gesellen! :thumbup:
    Gruß von der Küste ;)
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Moin zusammen,


    die Norddeutschen und wir, das sind ich und einer aus`m Harz und welche aus einem anderen Land treffen uns am 06.12.2013 gegen 10:30 Uhr bei Ulli.


    Nach einem lecker schmeckenden Kaffee fahren wir dann mit mindestens 2 Fahrzeugen Richtung Bad Salzdingens und sind ab ca. 13.00 Uhr in den Messehallen :thumbsup:


    Wir freuen uns....


    Grüße vom Hund

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)