Swiss 500 miles

  • Sers Leidls


    Wer schon im alten Forum meinen Beitrag zur Swiss 500 gelesen hat weiß was jetzt kommt. Im Juni nächsten Jahres ist wieder eine 24 Stunden Orientierungsfahrt quer durch die Schweiz angesagt. Ich habe bereits 2012 teilgenommen, übrigends als einziger aus München und als einziger aus dem Forum. Das wird sich nächstes Jahr entscheidend ändern, denn auch der - ja genau, der Banksster hat zugesagt. Da dieses Ergebnis immer noch etwas lahm ist, los, Leute meldet euch wer noch mitfahren will. Der Link zur Homepage: . Gleich vorweg, das ist nur was für harte Typen, fanatische Harleyisti und begeisterte Langstreckenfahrer, also nix für Preissn und wahrscheinlich auch nicht für Ossis! :D Ich frag mich zwar wie der Banky das durchhalten will, aber wahrscheinlich bindet er sich mit seinem Suppenschlauch am Mopped fest, wobei, auf den Pässen oben wird er seine knielangen Unterhosen dringend brauchen, da hats nachts mal gerne ein paar Minusgrade und leichten Graupelschauer oder gleich schwere Wolkenbrüche. Wie man das halt so kennt und liebt! Sollten hier außer dem Banky und mir noch ein paar echte Männer unterwegs sein, meldet euch! 2012 waren doch auch ein paar Frauen dabei, wie wärs BCP und Konsortinnen, haltet die rosa Flagge hoch und macht mit.


    Anmeldeschluß war 2012 schon im Januar da dann alle Plätze belegt waren. Im Schnitt sind immer etwa 550 Fahrer aus ganz Europa gemeldet.


    DER Xan

    Ois is easy

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DER Xan ()

  • Hattest ja bei Südtreffen davon erzählt und gleich mein Interesse geweckt.


    Klingt spannend! Der Anmeldepunkt ist grad mal 210 km von mir entfernt. Hatte erwartet, dass es eher bei münchen runter ist.


    Die Überlegung steht, dass mein Bruder (Buell) und ich die challange wagen (er weiß nur noch nichts davon :D ).

  • Ich bin bei dem Mädchenevent dabei. Wenn da selbst Bayern mitfahren, kann es ja so arg nicht sein. Lange Unterhosen hab ich eh immer an, zwei Begleitfahrzeuge mit Stern werden mich supporten, ein Dreisternekoch wird für die adäquate leibliche Versorgung zur Verfügung stehn. Also los. Nun brauch ich nur noch ein Bike ;-)


    Gruss Banksster, Zürich.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich bin bei dem Mädchenevent dabei. Wenn da selbst Bayern mitfahren, kann es ja so arg nicht sein. Lange Unterhosen hab ich eh immer an, zwei Begleitfahrzeuge mit Stern werden mich supporten, ein Dreisternekoch wird für die adäquate leibliche Versorgung zur Verfügung stehn. Also los. Nun brauch ich nur noch ein Bike ;-)


    Gruss Banksster, Zürich.

    Wo ist denn Deins? ?( ?( ?(

  • Schnell fahren kann jeder. Schön fahren ist angesagt ;-)


    Anmeldung ist ja erst am Samstag geöffnet.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Thema wieder nach oben!!! Nachdem sich jetzt bereits die Damenwelt intensivst bei mir nach den Bedingungen und Vorraussetzungen erkundigt hat, warte ich immer noch auf begeisterte Teilnahmezusagen. Los Leute, stellt euch mal vor was das für eine coole Ansage wär wenn wir mit einer eigenen Forumstruppe anrücken würden. Da würd ich mir sogar ein Forumspatch kaufen. Meinetwegen dürfen auch Preissn und Ossis mitfahren, wenn sie sich anständig benehmen und nicht dauernd quengeln.


    DER ( Langstrecken ) Xan

  • So, Leute, bis jetzt sind wir zu viert die bereits gebucht haben. Drei Ossis und ein Bayer! Das ist schon mal besser als bisher aber noch nicht genug. Evil... was ist mit dir? Schon mit Blut unterschrieben? Auf gehts beim Schichtl. Und unser Quotenschweizer, bist schon dabei?

  • 500 Meilem sind so über'n Daumen rd. 800 km und dafür 24 Stunden - werden die Mopeds geschoben?? :thumbsup:


    Aber die Schweizer sind ja eh etwas laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsamer!! :cool:


    Gruß von der Küste ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Los Leute ...


    Würde so gern mit, will' aber in 2014 endlich den Pokal für den erfolgreichsten Schönwetterfahrer. Dafür trainier' ich schon ein ganzes Weilchen und würd' mir das nur ungern durch nächtliche Schnee- oder Graupelschauer wieder versauen. Ich denke, Du verstehst das, Xaniboy


    Wünsche viel Spaß und denk dran : irgendeiner quengelt immer ....

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Also ich werd mich wohl auch anmelden, ein RoadKinger-Freund kommt wahrscheinlich noch mit. Klärt sich die Tage.
    Die größte Herausforderung wird sein 24 Stunden lang an jedem Checkpoint zu verstehen was die Leutchen mit der Halskrankheit so erzählen 8o
    Der 35km/h Schnitt ist schon heftig, denn nebenbei muss man ja auch
    - rauchen
    - tanken
    - diskutieren, wer der Schönste ist
    - diskutieren warum man sich an der letzten oder vorletzten Kreuzung verfahren hat
    - feststellen dass man sich eigentlich erst jetzt verfahren hat
    - anderen Mitstreitern helfen den Helm von innen zu reinigen
    - ADAC anrufen um Kollegen abzuholen
    - mit der Polizei diskutieren, warum man eben 130 fahren musste.
    - usw.


    VG
    V-Xan

  • Beim Harley Heaven hatte ich meine Muscle neu gekauft, die du nun nach und nach zerstörst!


    Das ist der grösste HD Dealer der Schweiz und auch ein ganz passable Customizer. Aber natürlich kein Vergleich zu Albtraum Custom...


    ;-)

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!