Männer des Südens ...

  • ... zumindest des Südens um Stuttgart herum : Männer (Frauen ham'mer net), für die meisten von uns neigt sich die Saison dem Ende zu Noch 5 Wochenenden und dann is wieder mal Schluß mit lustig.
    Aber wir machen nicht Schluß, ohne uns vorher wenigstens einmal in diesem Jahr zu ner Ausfahrt getroffen zu haben. Weiß nicht, wie das Wetter an den restlichen Samstagen sein wird, aber jetzt an diesem Samstag, da wird es richtig gut.


    Also, wer Zeit und Lust (so'n Quatsch, wer hat denn keine Lust) hat kommt an diesem Samstag den 28.09.2013 um 11.00 Uhr zum Treffpunkt Glemseck/Leonberg. Von dort starten wir ne Runde incl. Mittagessen in ner Besenwirtschaft.
    Und wenn's schön war, oder wenn manche nicht konnten - machen wir's einfach nochmal. Nochmals 4 WE ....

    Gruß von rainbra


    Samstag.jpg




    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • hast du schon eine tour im auge?


    Na klaro, und wozu hab' ich 2 Augen ?


    linkes Auge : Rundstrecke Schwarzwald via Bad Herrenalb/Kaltenbronn, bin ich neulich mit V-Roder getourt, war klasse, - hoffe, er kommt wieder mit


    rechtes Auge : Bottwartal/Löwenstein/Heilbronner Land



    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • rainbra : ich muß am Samstag leider bei der Arbeit vorstellig werden. Habe Sonntag-Dienstag frei.

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Ich war seit sicher 30 Jahren nicht mehr am Glemseck, wahrscheinlich finde ich ohne zu googlen da garnicht mehr hin.
    Habe irgendwo (Motorrad Online?) was gelesen dass da ein Teil der Strecke für Motorräder inzwischen gesperrt ist. Nicht dass da jemand aus der falschen Richtung anfährt und nicht durchkommt.
    Wünsche Euch ne schöne Fahrt, Gruss vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Sooooooo, "tour de weinbergle" mehr oder weniger erfolgreich absolviert.


    Es ist immer wieder interessant wie schön die landschaft um einen rum ist. Man muss sie nur finden... was wir heute geschaft haben. Wetter war auch top, auch wenn es manchmal ziemlich düster aussah. Hat aber gehalten.


    Nächstes mal sind dann hoffentlich noch ein paar mehr dabei :)

  • haben wir eins stehen lassen und sind mit nur einem Bike gefahren

    ......... so isch reacht, sparsame schwoaba halt, erst drr mercedes dann s häusle mit m schöna gärtle, und wenn s dann noch reicht später halt no a harlei.............ond zviele fremde leit isch sowieso nix :D :D :D

  • Aus Gründen der Umwelt haben wir eins stehen lassen und sind mit nur einem Bike gefahren :P


    Eben typisch schwäbisch......warum soll ein Bike nicht auch für Zweie reichen :P


    Geteiltes Leid ist ja schließlich nur halbes Leid

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)