Mahlzeit zusammen

  • Seid gegrüßt ,


    bin neu hier und die liebe Nachricht seitens des Admins brachte mich dazu, diese Zeilen euch zu widmen :smoker:


    Noch 3 Tage und ich habe meine VROD hier bei mir endlich in der Garage stehen, nachdem ich kurzerhand diese ein wenig durch Inhaltverkauf geleert habe.
    Ja, was soll ich sagen. Denke schon viele Jahre und immer wieder mal über eine Harley nach und denke, dass ich nun mittlerweile in das Alter gekommen bin, ein solches Mopped zu fahren.
    Damit es aber nicht zu schmusig wird, ist es die mit Sportgenen versehene Rod geworden.


    Mein Username zeigt meine beiden Hobbies an, die ich zudem auch nebenberuflich betreibe. Nämlich Rennfahren und Tauchen.


    Jetzt hoffe ich, hier eine coole und aktive Comm gefunden zu haben, mit der man viel Spaß haben kann und auch die ein oder andere geile Tour unternehmen wird.


    Meine kleine weiße Ghost ist nicht mehr unbedingt im Serienzustand, wird aber dennoch bewegt werden und nicht im Wohnzimmer Eau de Aceite versrpühen. 8o


    Also, wer noch Fragen an mich hat, immer raus damit. Meine Fragen an euch kommen bestimmt ganz automatisch, da ich - noch - ein absoluter Harleynoob bin.


    Auf gemeinsame Stunden


    Olli

    Soy lo que soy y vivo mi vida como quierro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Race-Diver ()

  • Hallo Olli,


    herzlich willkmmen hier im Forum,
    und ja, du bist hier richtig...
    Am Besten reihst Du dich nächstes Jahr in Manebach in die Gruppe "Betreutes Fahren" ein, da hechele ich hinterher, mit dem Sani Päck in der Packtasche, um die am Horizont verschwundenen Helden wie Karuso oder Harleykim gegebenenfalls verpflastern zu können, sofern ich sie denn wieder einhole :wacko:


    Grüße aus dem wilden Osten,


    Egon

  • Willkommen im Forum!



    Noch 3 Tage und ich habe meine VROD hier bei mir endlich in der Garage stehen, nachdem ich kurzerhand diese ein wenig durch Inhaltverkauf geleert habe.
    Ja, was soll ich sagen. Denke schon viele Jahre und immer wieder mal über eine Harley nach und denke, dass ich nun mittlerweile in das Alter gekommen bin, ein solches Mopped zu fahren.
    Damit es aber nicht zu schmusig wird, ist es die mit Sportgenen versehene Rod geworden.

    Den Satz mit den 3 Tagen muss man nicht verstehen oder? :wacko:


    Wann ist man denn im Harleyalter angekommen? Heißt das ich muss mein Bike ein paar jahre in die garage stellen, bis ich fahren darf? ;(


  • Den Satz mit den 3 Tagen muss man nicht verstehen oder? :wacko:


    Wann ist man denn im Harleyalter angekommen? Heißt das ich muss mein Bike ein paar jahre in die garage stellen, bis ich fahren darf? ;(

    Muss man nicht verstehen, kann man aber, wobei ich die Angewohnheit habe, mich hin und wieder komisch auszudrücken. 8)


    Am Samstag hole ich die ab, bis dahin sind es noch 3 Tage laut Kalender, den heutigen nicht mitgerechnet. Und da ich mein anderes Spielzeug und das ganze Zubehör aus meiner Garage nun ensorgt, entfernt, verkauft und verschenkt habe, habe ich also auch einen schönen Platz, mit Teppich, um die Harley dort rein zu stellen.


    Keine Ahnung, ob du dein Bike in die Garage stellen musst, bis du fahren darfst, aber das war auch nicht der Ansatzpunkt. Vielmehr bin ich für mich jetzt in ein Alter gekommen, wo ich meine, dass das Mopped zu mir passt.


    Verständlich genug oder soll ich noch weiter ausführen, was ich gerne mache. Möchte ja, dass du alles verstehst, was ich hier an Geschreibsel so ablasse.



    An alle anderen: Vielen Dank fürs Willkommen.
    Mit dem Treffen nächstes Jahr Manebach: Ja, sehr gerne, das muss ich aber tatsächlich leider kurzfristig entscheiden, da ich aufgrund meiner Nebenberufe/Hobbies auch hin und wieder mal im Ausland verweile und ich heute noch nicht weiß, ob im Juni da ein Einsatz für mich ansteht. Wenn nicht, dann bin ich dabei. :thumbsup:


    @Egon: Naja, betreutes Fahren brauch ich noch nicht :P , denke, dass ich das auch noch so hinbekommen kann. Werde mich aber immer und grundsätzlich - logischerweise - an die STVZO und andere wichtigen Regeln halten ..... :D :D



    Aber sagt mal, viele aus dem Kölner Bereich sind nicht hier unterwegs oder ? Mehrheitlich Norden ?? Oder ich deute die Karte falsch. Puh, dann habe ich wohl öfter mal lange Touren vor mir.

    Soy lo que soy y vivo mi vida como quierro

  • teilt sich wirklich ein wenig in norden und süden auf. Aus der mitte sind es nicht ganz so viele. Warum der freggel mit kalendertagen nicht klarkommt ist mir auch schleierhaft. Aber für Manebach wirst du dich sputen müssen. Da sind die schlafplätze hart umkämpft.
    Schönen gruß von einem b-lizensfahrer aus ganz alten tagen...

  • Ja, sputen ist gut. Bringt ja nur nichst, jetzt was zu buchen - den Platz evtl . jemandem weg zu nehmen - und dann doch irgendwo in der Welt unter Wasser zu sein.


    Irgendwo komm ich schon unter, sonst spanne ich ne Plane auf ;-) und penn dadrunter.

    Soy lo que soy y vivo mi vida como quierro

  • Jetzt hoffe ich, hier eine coole und aktive Comm gefunden zu haben, mit der man viel Spaß haben kann und auch die ein oder andere geile Tour unternehmen wird.

    Na logo sind wir cool - wären wir sonst hier Und Spaß haben wir eigentlich alle am liebsten ... und Moppedfahr'n tun wir auch manchmal ...


    Willkommen im einzig wahren VROD-forum



    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Die Maschine ist von Anfang `07 , aber jetzt erst frisch umgebaut und gebrusht und gelackt.
    Reifen, Batterie, Flüssigkeiten, alles neu.
    Hat 1110 km runter, nachweisbar. Stand bei nem Piloten nur rum. Daher gesehen i.Pr. n alter neuer Koffer :-)

    Soy lo que soy y vivo mi vida como quierro