Auch ich stell mich kurz vor

  • Servus,
    komme aus dem Allgoier Raum in Bayern.
    Hab mir mitte Januar eine V-Rod gegönnt.
    Gekauft bei Westpoint Harley Davidson (diese Info ist eigentlich unwichtig, da der Service dort unter aller Kanone war).


    Naja, freu mich schon auf den Sommer und auf euch hier um Forum oder auf der Straße :smoker:


    Grüße Robert

  • Willkommen im Forum.
    Das mit dem Händler ist ja nicht ganz unwichtig als Info für andere.
    Aber Frage: warum die zwar schöne, aber veraltete Version wenn man für kaum mehr Geld eine mit ABS und Breitreifen bekommt?

  • Naja die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters! Für mich ist meine Muscle die Schönste. Warum hätte ich sie mir sonst auch neu gekauft? Und das wird wohl jedem hier so gehen. Und warum sollte sie wertstabiler sein als ein ausgereiftes ( ist bei Harley natürlich auch relativ ;) ) letztes Modell einer Reihe? Die "Old-School-Nummer" zieht ja bei den Meisten hier nicht :D


    PS. Willkommen ins Allgäu

    Streite dich nicht mit Dummen! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung.