Party Harley Days 2017

  • Diese Party wird einzigartig aber keinesfalls artig.


    Wir feiern die Harley Days Hamburg 2017 in stilvoller Atmosphäre in der Biker und Trucker Bar " TITTY TWISTER " aus dem Movie FROM DUSK TILL DAWN


    mit tollen Live Performance Acts, Sexy Mädels, Schlangen, Feuer und einem gigantischen Rocksound.


    Es warten heiße Live Acts, eine grandiose Atmosphäre und eiskalte Drinks auf euch....


    Lasst euch animieren und erlebt einen einmaligen Abend mitten auf der sündigsten Meile der Welt...



    Wann: Samstag den 24.Juni 2017


    Wo: Titty Twister Bar, Reeperbahn 140, 20359 Hamburg ( Im Hause des ehemaligen Eros Laufhaus, jetzt Pink Palace )



    Die Party beginnt um 18.00 Uhr - open End


    Der V.I.P. Bereich ist extra für uns reserviert.



    Aufgrund einer nicht gewollten Ankündigung auf Facebook sind wir leider gezwungen Einladungen zu vergeben.


    Sendet mir bitte eine E-Mail mit den teilnehmenden Personen zu. roj@neonator.de


    z.B.:
    Harley Days 2017, Titty Twister
    Forenname, Vorname Familienname
    Begleitperson, Vorname Familienname



    Die Orga wählt aus und sendet euch dann eine Einladung.


    Bitte habt Verständnis für dieses Vorgehen.

    Dateien

    • IMG_3663.JPG

      (1,52 MB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4414.jpg

      (1,95 MB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4416.jpg

      (2,18 MB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4418.jpg

      (1,98 MB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von neonator ()

  • Titty Twister in Action!!!!!!!!

  • Erlaube mir hier eine Anmerkung.


    Die Personen die hier für sich und Freunde, Partner und Bekante "gebucht" haben, haben einen Wunsch der Einladung abgegeben.
    Dies heißt nicht das alle die sich melden, automatisch eine Einladung erhalten.
    Hört sich jetzt sehr direkt und hart an, sollte aber erwähnt werden denn die Plätze sind begrenzt.


    im Namen der Orga
    Karuso

  • Erlaube mir hier eine Anmerkung.


    Die Personen die hier für sich und Freunde, Partner und Bekante "gebucht" haben, haben einen Wunsch der Einladung abgegeben.
    Dies heißt nicht das alle die sich melden, automatisch eine Einladung erhalten.
    Hört sich jetzt sehr direkt und hart an, sollte aber erwähnt werden denn die Plätze sind begrenzt.


    im Namen der Orga
    Karuso


    Ok, verstanden. Nach welchem Verfahren wird denn dann letztendlich ausgewählt?


    Gruß


    Holger

  • Ok, verstanden. Nach welchem Verfahren wird denn dann letztendlich ausgewählt?


    Gruß


    Holger



    Wir arbeiten daran und werden zeitnah eine so hoffe ich, gerechte Lösung finden, damit hier niemand in der Luft hängt. Jeder der Roger eine Mail geschickt hat bekommt auch eine Antwort .


    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Ich möchte euch bitten mir weder durch die Nachrichtenfunktion vom Forum noch an meine E-Mail Adresse


    Fragen über die Party zu stellen oder Anregungen bzw. Bemerkungen über vorherige Partyorte zu senden.


    Stellt die Fragen bitte hier im Forum.


    So gebt ihr allen hier im Forum die Möglichkeit darauf zu antworten.


    Ich habe meine E-Mail Adresse hier nur für die Wunschliste zur verfügung gestellt um auf die Gästeliste zu kommen.


    Bitte nutzt hierfür ausschliesslich diese E-Mail Adresse : roj@neonator.de und nicht die Nachrichtenfunktion des Forums.


    Danke


    Roger

  • Es geht voran .Roger wird die Einladungen für dieses Event kommende Woche verschicken. Mit der Einladung zusammen erhaltet ihr noch ein paar Zusatzinformationen die wir hier nicht öffentlich machen wollten. Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, sollte es sich möglichst bald überlegen, da wie schon erwähnt die Plätze begrenzt sind. Ich kann nur sagen: „Erscheinen Sie, sonst weinen Sie“. :smoker:


    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Letzte Nacht war es endlich soweit. :D


    Nach Rücksprache mit der Orga habe ich die ersten Emails mit der Bestätigung das euer Name auf der Gästeliste ist rausgeschickt.


    Alle die auf der Gästeliste sind und noch Fragen zu den Vorteilen habt die nur diejenigen haben die auf der Gästeliste stehen


    dürfen diese auch an meine Email Adresse senden. roj@neonator.de


    Es sind noch ein paar wenige Plätze auf der Liste frei also haltet euch ran.


    Gruß
    Roger

  • Liebes Orga (smus) -Team,


    Ich hab da mal so 'ne Frage:


    Die Veranstaltung findet doch auf dem Kiez statt.


    Mal angenommen, man hat sich allein (ohne Begleitung) für die Gästeliste beworben und hat auch den Zuschlag erhalten.


    Man nimmt sich dann auch vor, allein dort "aufzuschlagen und macht sich auf den Weg.


    Mal angenommen, man wird dort von einem Mädel angesprochen, die dort immer am Straßenrand stehen (und wahrscheinlich auf den Bus warten).


    Darf man die dann auch nicht mitbringen? ?(



    duckundwech
    Posi

  • @posi- ganz einfache Antwort: es kommt auf das Mädel an ;)
    @RB-wenn dem so ist geht wohl nur noch Party :prost:


    Gruß vom Orgasmusteam


    PS. bleib von den Bushaltestellen weg Posi :LOL:

  • @... Roger Du machst das mit der Orga und der Liste echt klasse
    Das wird bestimmt die Party des Jahres


    Danke Stefan für dein Lob und auch ich bin sehr zuversichtlich dass das eine Megaparty wird.



    Ich war gestern im Titty Twitter und habe nochmal mit dem Chef gesprochen.
    Der freut sich auch schon auf dieses Mega Event da es letztes Jahr mit der Fertigstellung vom
    Titty Twitter zu den Harley Days leider nicht geklappt hatte.


    Posi Ich denke dass so ein Fall direkt vor Ort mit der Orga besprochen werden kann ( sofern noch ansprechbar :trink: ).
    Wenn die Gästeliste voll ist dann ist sie voll.


    Ich schlage hier vor wenn jemand vorzeitig geht und nicht vor hat wieder zu kommen kann er sich von der Liste streichen
    lassen um einer spontanen ( Bushaltestellenwarte- ) Person die Möglichkeit zu geben an unserer Party teilzunehmen.


    Wir können aber nicht auf blauen Dunst hin Lücken in der Gästeliste lassen.
    Die Titty Twister Bar ist während der Harley Days für alle zugänglich nur eben der V.I.P-Bereich ist am 24.06. von 18.00 Uhr an
    Exklusiv für uns reserviert.


    Noch sind Lücken in der Gästeliste ......also ranhalten.



    Gruß
    Roger