Stammtisch Nord am Samstag den 18.02.

  • Es ist wieder Stammtischzeit. Wir treffen uns am 18.02 im Cafe del Sol, Jenfelder Allee 80a, ab 10.00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück. Gäste, Neuzugänge, alte Hasen....alle sind willkommen. Cool wäre es, wenn ihr hier im Forum kurz Bescheid gebt ob ihr erscheint, damit ich genug Plätze reservieren kann. Bei Sonnenschein und Temperaturen im zweistelligen Bereich bin ich gerne zu einer Ausfahrt bereit... 8)


    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Endlich ist es geschafft .......der letzte Stammtisch ohne Bikes, denn es geht endlich wieder los :thumbsup:


    Es war heute deutlich zu spüren, allen juckte es schon wieder in den Fingern und es wurden die letzten Feinarbeiten bis zur endgültigen Fertigstellung diskutiert. Alle waren sich schnell einig.....der nächste Stammtisch findet wieder mit den Rod´s statt :smoker:
    Die Saison 2017 war heute deutlich zu spüren. Bevor es mit den Planungsgesprächen los ging hatten wir uns alle aber erst mal eine Stärkung verdient. Schade, dass ich schon satt war, als unsere Bärbel mit ihren leckeren Obstteller um die Ecke kam. (Bild folgt).


    Diesmal hatten wir zwar leider keinen hohen Besuch von weit her, dafür konnten wir unsere mit Abstand jüngste Stammtisch Teilnehmerin feiern, denn Locke hatte seine Tochter Luca dabei. Ihr seht Flexibilität wird bei uns im Norden GROSS geschrieben.
    Nicht nur unser Neuzugang Schöni hat es wieder zu uns geführt, sondern auch endlich mal wieder dabei waren Dirk und unser zum festen Stamm gehörender Nille war wieder mit dabei. (@..Nille Du hast mir gefehlt :love: . )
    Selbstverständlich wie sollte es auch anders sein, war der feste Stamm wie Karuso, Bärbel, Baumi Posi, Mörtel und Ines sowie Tom und Roger dabei. So kamen wir heute auf 14 Leute die an unseren Stammtisch teilgenommen haben.
    Wie immer war die Stimmung richtig klasse und man merkte gar nicht dass wir ja immer noch in einer Winterdepression stecken :D Aus diesem Stammtisch entstehen tolle Freundschaften und ich bin wirklich froh, dass ich Euch Hackfressen einmal im Monat ertragen darf.


    Es wurde wieder gelacht, viel Blödsinn geredet, aber diesmal auch die Köpfe zusammengesteckt. Denn es ist nicht mehr lange hin, dann wird Hamburg wieder zur Harley Hochburg und 3 Tage geht es nur um Amerikanische Bikes, Rock and Roll und Party :smoker:
    Richtig auch in 2017 finden ja wieder die Harley Days statt. Ich sage nur....Leute aus dem Forum, haltet euch dieses Wochenende frei und kommt in die schönste Stadt der Welt, denn hier ist an diesem Wochenende der Ausnahmezustand. Ich möchte nicht vorgreifen,
    aber auch in diesem Jahr planen die Hamburger wieder eine Party, die anders wird als in den letzten Jahren, aber heiß wird. Dazu wird es eine kleine Tour für geben, wo ihr Hamburg kennen lernt wie ihr es so sonst nie zu sehen bekommt :cool:
    Mehr dazu werde ich nicht verraten, aber es wird hier in Kürze ins Forum gestellt. Also immer hübsch ins Forum schauen und aufpassen was so angesagt ist, denn die Plätze sind begrenzt.
    Es war mal wieder richtig geil mit Euch :!:


    Liebe Grüße
    Speedy69
    V - Rod Crew Northside

  • Bilder sollt ihr auch bekommen :cool:

    Dateien

    • IMG_8319.jpg

      (1,33 MB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8322.jpg

      (1,01 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8323.jpg

      (1,36 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8326.jpg

      (1,53 MB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • geht weiter ...

    Dateien

    • IMG_8333.jpg

      (1,26 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8334.jpg

      (1,22 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8336.jpg

      (1,26 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8338.jpg

      (1,54 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8345.jpg

      (1,63 MB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8350.jpg

      (282,13 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • ....es ist immer wieder schön :!:
    Leider rennt die Zeit immer so sehr wenn wir zusammen sind.


    Danke für den Bericht und die Fotos Speedy- und glaube mir wir werden uns die HD days, vor allemdas Forenevent und die angesprochene Ausfahrt nicht entgehen lassen- geilheitsfaktor 100 garantiert :thumbsup:
    Mehr sach ich nich ;)


    Bis bald Männer ( und Frauen :P )

  • Es hat wie immer einen riesen Spaß gemacht mit Euch. Allen die regelmäßig zum Stammtisch kommen scheint es ähnlich zu gehen, denn wer einmal dabei war, kommt meistens wieder, obwohl ja gar nicht gefahren sind sondern "nur" geschnackt wurde. Das war dieses mal aber besonders wichtig da einige Entscheidungen anstanden die Speedy schon kurz angesprochen hat. Auch ich freue mich wie ein kleines Kind, was dieses Jahr auf uns zukommt. Für die, die noch nicht so lange dabei sind, es war der 55.te Stammtisch, wie immer gut Besucht im 6.ten Jahr. Die angesprochene Tour habe ich gestern noch ausgearbeitet und werde sobald das Wetter es zu lässt, diese abfahren, Zeiten nehmen und die Tour perfektionieren.


    @Speedy.
    Perfekter Bericht, macht wirklich Bock auf mehr und ist eine super Werbung für unseren Stammtisch, auch die Bilder........mehr geht nicht.....Danke




    Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........