Stammtisch Nord, Samstag, 21.01.

  • Das war doch mal ein Start ins neue Jahr.


    Der Stammtisch Nord hatte zum Frühstück ins Café de Sol geladen, und das halbe Forum folgte diesen Aufruf. Da wir mit solch einer großen Zahl an Teilnehmern (22 Personen) nicht gerechnet hatten, mussten ein paar Leute lieb umquartiert werden, um weitere Tische zusammen zu stellen, damit alle von uns Platz hatten. Als Gäste waren dieses Mal Ritter Bodo mit seiner Frau Katja sowie Balko und Frau, die man schon fast als Stammgast bezeichnen Kann und auch Gray Wolf mit seiner Frau erschienen und erwiesen uns die Ehre. Der Pokal für die weiteste Anreise geht an Balko, der den Ritter und seine Begleitung aus Thale abgeholt hat und dann nach Hamburg zum Stammtisch gebracht hat. Respekt, das sind schon ein paar Kilometer für ein Frühstück. Unser Neuzugang Schöni war das erste Mal dabei und hat sich einen Eindruck verschaffen können, wie der Nordstammtisch so tickt und was für Chaoten sich bei uns so rumtreiben. Ich hoffe wir haben einen guten Eindruck hinterlassen und ihn nicht gleich wieder vergrault. Ansonsten wurde natürlich viel über die erfolgten Umbauten im Winter oder die noch anstehenden Restarbeiten an den Mopeds diskutiert. Alles immer mit Handy in der Hand und den Bildern als Beleg. Entsprechendes Fachpersonal war ja glücklicher weise anwesend und gerne bereit Auskunft zu geben. Es war eine sehr gesellige Runde in der auch viel gelacht wurde. Nachdem sich alle am reichhaltigem Büffet satt gegessen hatten ging das große Plätze tauschen los, damit auch wirklich jeder mal mit jeden ein wenig schnacken konnte. Gegen 13:30 Uhr löste sich dann ganz langsam die Veranstaltung auf. Es macht wirklich Spaß zu sehen wie der Stammtisch Nord Stück für Stück langsam wächst. Ich freue mich schon auf die wärmeren Tage, wenn nach einen ausgiebigen Frühstück wieder Touren anstehen. Vielen Dank an alle, denen der Weg nie zu weit ist, die immer für den Stammtisch Zeit haben und ihn damit am Leben halten. Wir sehen uns beim nächsten mal...




    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside


    PS: Wenn Ihr nette Bilder habt, stellt diese doch mal ins Forum.....meine sind leider nix geworden

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Danke an Alle, war echt schön euch mal wieder zu sehen!!! Allerdings muss ich etwas korrigieren: Die weiteste Anreise und somit den Pokal bekommen Katja und Olaf! Die haben meine reizende Frau und mich morgens um 8:00 Uhr abgeholt und nach Hamburg kutschiert.


    Jederzeit wieder mit euch ....


    WK-Grüße, BALKO



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALKO ()

  • Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder ein Stammtisch und dann auch noch so ein Hammergeiler Megastammtisch.
    Hab mich riesig gefreut mit euch in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen und zu klönen.
    Beim Februar-Stammtisch haben wir 20° und Sonne ;) dann wieder mit anschliessender Ausfahrt.
    Bis dann
    Gruß
    Roger

  • Von Winterschlaf keine Spur :!:


    Der Norden Rockt auch im Winter :smoker: und das Dank der vielen geilen Leute die zu uns kommen :!:
    Auch wenn der Stammtisch ohne Bikes und ohne anschließender Ausfahrt ist, so brennt hier auch im Winter der Asphalt, denn heute war es Überwältigend.
    22 durchgeknallte Männer und Frauen mit einem gemeinsamen Hobby auf Entzugserscheinung zu erleben war schon wahnwitzig :D


    Nicht nur die gesammelte Hackfessenfraktion war am Start, sondern auch aus anderen Regionen Deutschlands war der Winterdepressions Stammtisch besucht :P
    Für die größte Überraschung sorgte der Mann mit den meisten Beiträgen und großem Fachwissen hier im Forum. Denn heute gab sich Gisbert (Gray) die Ehre an unserem Stammtisch Nord teilzunehmen :thumbsup:
    Auch einige unserer Freunde von den Wild Knights Balkon und Larissa sowie der Edle Ritter mit seinem Burgfräulein kamen uns besuchen. Danke für diese superschöne Überraschung :love:
    Die Entfernung wird von Jahr zu Jahr geringer und es macht Spass zu sehen, wie hier nicht nur die Liebe zur Rod/ Muscel gelebt wird, sondern auch hier gezeigt wird wie Forum geht und echte Freundschaften entstehen und wachsen.


    Aber auch Steini, Mörtel und der feste Stamm ein Dankeschön, dass ihr es immer möglich macht zu kommen und jeden Weg auf euch nehmt um hier her zu kommen und die Rod/ Muscel zu ehren und jeder einzelne den Stammtisch Nord mit Leben erfüllt.
    Schöni ich hoffe Dein erster Stammtisch bei uns hat Dir gefallen und Du bist auch im Sommer bei den Ausfahrten mal dabei.


    Nu ist aber auch genug :D


    Vielen Dank an Euch Alle


    Gruß


    Speedy69
    V-Rod Crew Northside

  • Hier der Versuch noch ein paar Bilder 1

    Dateien

    • IMG_7647.JPG

      (120,51 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7648.JPG

      (112,89 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7650.JPG

      (90,1 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7654.JPG

      (127,17 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7657.JPG

      (125,86 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7659.JPG

      (126,01 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7653.JPG

      (140,78 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Auch uns hat es wieder gefallen :thumbsup: . Schließen uns unseren Vorrednern an und freuen und auf die Prophezeiungen vom "Neonator" :headbanger: .
    Dann können alle Umbaumaßnahmen an den Mopeds life gesichtet werden 8o

  • Passte sich ja ganz gut. Freitag anreisen. Gemütlich essen gehen, Samstag das ganze Hamburg Programm und Sonntag Abreise.
    Schön mit euch endlich mal wieder Hände schütteln zu können. Schade das ich so ein bisschen weit weg wohne.
    Übrigens wurde gar nicht so viel Benzin gequatscht. Es gibt noch mehr Dinge im Leben.......



    PS: hätte ich gewusst das Steini heute burzelt..... wir hätten glatt reinfeiern können.

  • Baumi :
    Schön, dass Du für den Opi einen Großteil der Berichterstattung übernommen hast ! :P
    Ihr seid schon ´ne prima Truppe, deshalb kommen immer mehr Forumsmitglieder von sonstwo her zu Eurem Stammtisch.
    V-Rod-Egon :
    Ich glaube, wir müssen mal ´ne Fahrgemeinschaft gen Hamburg organisieren... :smoker:

  • Baumi :
    Schön, dass Du für den Opi einen Großteil der Berichterstattung übernommen hast !
    Ihr seid schon ´ne prima Truppe, deshalb kommen immer mehr Forumsmitglieder von sonstwo her zu Eurem Stammtisch.
    V-Rod-Egon :
    Ich glaube, wir müssen mal ´ne Fahrgemeinschaft gen Hamburg organisieren...


    @ Albi


    Sehr sehr gerne, ihr seid herzlich eingeladen. Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben, würde mich wirklich freuen wenn das Klappt.


    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........