August Stammtisch am 25.08.2013

  • Moin Männer und Frauen des gepflegten Cruisens,


    wie schon angedroht, wollen wir am Sonntag, den 25.08.2013 nach einer OH-Tour ab ca. 17:00 in Timmendorfer Strand gerne mit Euch gemeinsam grillen, entsprechendes Wetter vorausgesetzt. Da wir kein Restaurant haben, möchten wir die Teilnehmerzahl auf rd. 16 Personen beschränken, also keine Facebook-Party.


    Termin habe ich schon mal in den Kalender aufgenommen. :thumbup:


    Gruß
    Katja und Joachim
    Ines und Holger

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von caver ()

  • Moin Moin...


    Wann soll denn die eigentliche Tour losgehen und vor allem, wo ist der Start, ei euch oder irgendwo anders ? Bin zwar noch nicht 100% sicher das ich da auch kann aber vorgemerkt ist das schonmal..


    Gruß


    Sascha

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • moin,


    idee dazu: die hamburger mit ner kurvenreichen strecke richtung ahrensbök ab ~ uhr 10.00. dort treffen mit den timmendorfern und wahlstedtern? ankunft ~ uhr 11.30. dann weiter gen norden und wieder in den süden nach timmendorf zur grillung.


    gruß
    dirk

  • Jepp, so machen wir das --> Treffpunkt um 11:30 Uhr in Ahrensbök: Bauernhof-Eis Steffens, Langendamm 3, 23623 Ahrensbök und dann weiter ...


    Gruß
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Perfekt :!:


    Aber wie komme ich wieder nach Hause :?:


    Gruß


    Karuso




    PS. jetzt sind noch 14 Plätze frei ;)

  • Moinsen...


    Wäre auch gern mit dabei, aber wie so oft passt es nicht.
    An dem Sonntag findet in Ratzeburg der Inseltriathlon statt
    und wie jedes Jahr gehöre ich zu denen die an der Radstrecke
    als Ordner stehen und für Sicherheit sorgen.
    Ich wünsche Euch viel Spass.



    Gruß Riddick

  • Moin Hamburger Jungs und Mädels !
    Lasst uns noch einen Treffpunkt verabreden, damit wir geschlossen Richtung Lübeck fahren können..... :)


    @Orange: wo um 10.00uhr ? :?:


    Gruß


    Nils

  • [quote='Nille66','index.php?page=Thread&postID=4684#post4684']Moin Hamburger Jungs und Mädels !
    Lasst uns noch einen Treffpunkt verabreden, damit wir geschlossen Richtung Lübeck fahren können..... :)


    @Orange: wo um 10.00uhr ? :?:


    Wir hatten letzten Samstag schon mal locker Cafe de Sol in Jenfeld festgehalten :thumbup:

  • moinsen,


    wenn mit frühstück, dann um uhr 09.15-09.30. abfahrt sollten wir um uhr 10.00 wagen, ansonsten werden wir ahrensbök nicht um uhr 11.30 erreichen. treffpunkt cafe del sol hört sich dann passend an.


    fahren dann n stück autobahn bis bagdad (bargteheide). dann siehe karte...


    sofern die kakis noch dazu kommen wollen, können wir uns in hammoor an der a1 treffen, oder reinfeld an ner tanke treffen.


    gruß
    dirk

  • Konnte gestern meine V-Rod aus HH abholen. Hatte ja in Südfrankreich holdes H2O getankt und Harley-Nord hat mir für 450 € alles leer und anschließend trocken gelegt. Trotzdem haben sie scheinbar nicht alles rausbekommen, zumindest musste ich bis zum Elbtunnel durchgängig hochtourig fahren. Die Leute gucken schon, wenn man mit 4000 Umdrehungen im Leerlauf an der Ampel neben ihnen steht... Die Kiste ist dann trotzdem dauernd ausgegangen und oft nur auf 1 Zylinder gelaufen. Na ja, auf der Lüneburger Autobahn schien ich dann das Restwasser verblasen zu haben.
    Scheiße, irgendwie bin ich in letzter Zeit pannenaffin!


    Lange Rede, kurzer Sinn: wäre gern dabei und hoffe, dass die Kiste funzt! Habt Ihr och Platz für mich?

  • :drink: Moinsen Jungs und Deerns!


    Klar haben wir Platz genug! ....aber um für alle genügend einzukaufen und den "Weltbesten" Kartoffelsalat zu machen wäre es nett - wenn Ihr nochmal kurz "Hier" schreit, wer jetzt alles am Sonntag mitkommt! ...auf den ein oder anderen dann mehr oder weniger geht es nicht. Nur um die Planung Euch auch alle satt zu kriegen! :D :D :D :essen: :essen: :essen: :trink: :trink: lustig wird das alle mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ganz liebe Grüße Madcat und Anhang


    Übrigens sollte mal jemand eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, wir haben hier in der Nähe auch Fewos..............(keine Wohnmobile mit Herzchen!) :D

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Ich bleibe zu Hause und passe auf das Bier auf! Hicks


    siehe Anhang

    Dateien

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • ICH FINDE ES TRAURIG DAS SICH HIER KAUM X( EINER ANMELDET, NUN MACHEN DIE KOLLEGEN WAS UND KEINER SCHREIBT SICH EIN. ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN DER EINE INIZJATIVE ERGREIFT