Stammtisch Nord 17.09.2016

  • Moin, es ist bald wieder Stammtischzeit. :thumbsup: Treffen am 17.09.16 um 10:00 Uhr bei Holly.
    Wie immer bei gutem Wetter mit Ausfahrt, Gäste sind herzlich willkommen.
    Allen die uns noch nicht kennen, kann ich nur raten kommt vorbei. Eine bessere Möglichkeit uns kennen zu lernen gibt es nicht. :thumbup:



    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Ne, hast du ne Idee ?


    Gruß Baumi

    Ich bin heute mit einem Freund in der Gegend um Glückstadt rumgebrettert mit Zwischenstopp beim Bikertreffpunkt in Kollmar.
    War aber leider keine sehr kurvenreiche Fahrt. Er hatte auch ein Navi und ist vorgefahren. Leider traue ich es mir noch nicht zu euch alle für eine große Ausfahrt anzuführen.
    ( Denk dran, hab ja erst seit 1. August meinen A-Führerschein ) Für nächstes Jahr plane ich in der Gegend eine schöne Rundtour mit anschliessendem Chili Essen bei mir.
    Gruß Roger

  • Moin moin!!
    Habe nur mal eine frage: Macht Ihr die Ausfahrten und den Stammtisch immer nur Samstags?????
    Da ich im Einzelhandel arbeite und leider jeden Samstag Arbeiten muss!!!
    Schönen Tag euch heute noch!!

  • Da Speedy dieses mal leider nicht dabei war, werde ich versuchen von unseren Stammtisch zu berichten. Die Prognosen waren nicht gut, 70% Regenwahrscheinlichkeit und nur wenige Zusagen im Forum. Die Ganze Nacht hat es gegossen wie aus Eimern aber pünktlich um 9 hörte der Regen auf. Also ab zu Oma, auf dem Weg dahin hatte ich echt Bedenken ob überhaupt jemand kommt. Als ich dann bei Oma auf den Parkplatz fuhr standen da schon Bärbel und Karuso, aber kein Moped. Nach und nach kamen dann noch Nils, Holger, Roger, Posi und seine Begleitung Uli. Nach einen guten Frühstück und etwas stänkern hat Karuso beschlossen auch sein Moped zu holen und mit Bärbel zusammen an der Ausfahrt teil zu nehmen. Dieses mal ging es durch den Sachsenwald über Breitenfelde nach Büchen und dann an den Schaalsee zum Fischbrötchen essen. Das nächste Ziel sollte eigentlich Wismar sein doch unterwegs beschloss ich nach Bad Kleinen am Schwerinersee zu fahren, wo es in einen kleinen Lokal mit netter Aussicht dann Kaffee und Kuchen bzw. Eis gab. Leider waren die Straßen zum teil noch sehr alt und Reparatur bedürftig und verlangten unseren Fahrwerken alles ab. Das Wetter wurde immer besser. Die Straßen trockneten ab und sogar die Sonne kam Raus. Ich habe echt keine Ahnung wie die immer den Wetterbericht erstellen. Da wir morgens beim Frühstück einschließlich Karusos Moped holen ein wenig getrödelt haben, lief uns die Zeit weg und wir nahmen die Autobahn nach Hause. Ich hoffe ihr hattet alle genauso viel Spaß wie ich. ich werde nachher noch versuchen das ein oder andere Foto eizustellen.


    Gruß Baumi


    @ Charly


    Unser Stammtisch mit anschließender Ausfahrt findet immer an einen Samstag statt. Aber die Jungs / Mädels treffen sich natürlich auch an anderen Tagen zu Ausfahrten. Für spontane Treffen haben wir eine Whats App Gruppe in der wir dich gerne aufnehmen können.

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Baumi ()



  • Hallo Baumi!!!
    Wie kann Ich dir denn meine Nummer zukommen lassen??? Direkt hier???

  • So hier noch ein paar Bilder, ich hoffe das klappt......

    Dateien

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • und noch ein paar....