Stammtisch Nord Samstag 18.06.2016

  • Bilder und Eindrücke :thumbsup:

    Dateien

    • DSCN0613.jpg

      (421,62 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0634.jpg

      (558,11 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0639.jpg

      (608,63 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0642.jpg

      (525,25 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0650.jpg

      (511,19 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3424.jpg

      (319,24 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Jo, war ein gelungener Tag. Gut gegessen, schön Moped gefahren und entgegen dem Wetterbericht nicht nass geworden. Danke Speedy für den super Bericht und die tollen Bilder. Ich bin nur vor gefahren, du hast die Gruppe zusammen gehalten und die Jungs angetrieben. Für das angesagte Wetter war unser Stammtisch wirklich sehr gut Besucht. Da einige von uns schon 1 Stunde Anfahrt haben, zeigt es mir doch welchen Stellenwert dieser Stammtisch hat. Respekt Mädels/Jungs was ihr da so auf euch nehmt, um dabei zu sein. Auch ein großes Lob an unsere Mädels die mir dicht auf den Fersen waren bei einer doch recht kurvenreichen Streckenführung. Ich hoffe doch, dass für alle etwas dabei war und alle ihren Spaß hatten. Von der Veranstaltung in Plön hatte ich mir etwas mehr versprochen, war doch sehr übersichtlich obwohl gut besucht. Egal hat wieder Spaß gemacht und so soll es auch sein.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Auch von unserer Seite großen Dank an Baumi- wie immer super Strecke und guten speed, sodas alle mit gehen konnten.
    Danke auch an unseren Speedy für die Impressionen und den aussagekräftigen Text. Und nicht zuletzt ausdruck der Freude über alle die dabei waren und teils weite Anfahrten hatten.
    Bis bald ihr Hack............. :D


    Gruß
    Bärbel und ich


    Und warum Super Low- super Low heißt haben ja einige gesehen ( ein hoch auf die Feuerwehr ) ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karuso ()

  • Jo, war mal wieder geil! Und, Albi, ich muss dir uneingeschränkt recht geben! :cool: Das ist immer das lustigste Frühstück im ganzen Monat! Eigentlich ist essen dabei lebensgefährlich, denn meistens kommst du aus dem Lachen gar nicht raus. Die Verschluckungs- und Erstickungsgefahr ist echt groß.
    Und - Baumi, wie du da immer diese ganzen Kurven ins norddeutsche Straßennetz gezaubert bekommst - supergeil! :thumbsup:


    Sorry für den hastigen Aufbruch, aber ich habe mit euch die Zeit völlig verpennt. Als ich zu der Grillparty in meiner Nachbarschaft kam, war das Grillfleisch auch schon fast kalt.... Aber die 2 Stunden Verspätung haben sich trotzdem gelohnt.
    Auf dem Rückweg haben wir es denn auch ordentlich fliegen lassen. Herrlich!


    cu in Hamburg....

  • schöner Text Speedy, da macht sich der pure Neid bei mir breit. :(


    Wäre gern dabei gewesen nur leider arbeitstechnisch nicht vereinbar.


    Zu meinem kleinen Event am 6.8.16 würde ich mir solch Beteiligung wie bei eurer Tour wünschen.


    Da scheinbar 2016 das Harley Casting in Jork nicht stattfindet, würde ich vorschlagen das wir trotzdem bei mir n kleinen Stammtisch abhalten.


    Wie und in welcher Form steht noch im Raum, ob nun als Start bei mir zu einer Tour durch die Umgebung oder aber als Abschlußziel mit kleinem Sit In bei Bratwurst & Selter ;).


    Alles weitere können wir am Samstag in der Albers Bar ja kurz bei Havanna/Cola besprechen.


    Gruss Salo :)

  • Hab da noch was gefunden :thumbsup:

    Dateien

    • DSCN0574.jpg

      (577,68 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0606.jpg

      (169,46 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0622.jpg

      (513,84 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0623.jpg

      (574,99 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0628.jpg

      (428,9 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0637.jpg

      (620,26 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW