Muscle Lenkererhöhung

  • Hallo Mitinsassen,



    habe meiner Muscle zu Weihnachten eine Lenkererhöhung geschenkt. Erste Fahrt um die vier Ecken machen mir jetzt schon Freude auf den kommenden Frühling.
    Erhöhung stammt aus den Staaten von budmanriser.com
    Passt für mich wie angegossen.

    Dateien

    • IMG_0322.jpg

      (1,96 MB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0328.jpg

      (2,16 MB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0329.jpg

      (1,98 MB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • na wenn das Wolle G. sieht jucken ihm doch gleich die finger........


    Nein nein bin nur knapp über 1,60 dann schaue ich immer gegen den Klotz.
    Außerdem brauche ich nicht bis zur Nordsee sehen fahre gerade mit dem Sylt Shuttle rüber, um mich auch auf den Kommentar von Sir Muscle zu beziehen.
    Aber wirklich da müsste für mich noch ordentlich nach gebessert werden habe doch eine andere Gabel.


    Ich fürchte da würde mir der Lenker von Sir Muscle mehr zusagen. Hubs den kann man übrigens gerade kaufen.


    Muss man life sehen.
    Hey Syltrod bin gleich da :thumbup:


    Wolfgang

  • Mhh, das Teil wäre evtl. für mich auch interessant. Passt das noch mit den original Leitungen und Zügen? Was Kostet das Teil und hast du online in den Staaten bestellt? Wenn ja, alles reibungslos gefunzt? Fragen über Fragen ^^

    Streite dich nicht mit Dummen! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung.

  • Passt mit den Originalleitungen. Bestellt direkt in den Staaten und mit Paypal bezahlt. Weil keine Rechnung am Paket hing habe ich es direkt beim Zoll abgeholt und die MwSt und knapp 5% Steuern bezahlt.
    Hat alles perfekt geklappt bis hin zur Montage.

  • Hallo kusi, passt das Teil bei dir. Hätte gerne auch sowas. Original zu fahren ist echt heftig auf Dauer mit 4fachen bandscheibenvorfall.

  • Servus kusi,

    könntest du so nett sein und vielleicht die Maße durchgeben? Ich such mir seit 3 Wochen einen Wolf nach dem Teil. Bei budmans ist es mir das Geld nicht wert und ansonsten gibt es nix brauchbares. Wäre sehr dankbar!!!

    Gruß

    Bullgod

  • hey Kusi,

    kannst du solch Teil noch machen ? Würde dir gern eins abkaufen.


    Gruß

    Karuso

  • Na wenn das so ist würde ich auch ein fertiges Teil nehmen und die Feile eingepackt lassen.

    Ansonsten habe ich Rückmeldung von budman bekommen der mir wahrscheinlich ein paar Prozente gibt (evtl 15 doch wir stehen noch in Verhandlung), aber auf jeden Fall bei 3 Stück die Versandkosten nur einmal anfallen.

    Das würde bedeuten 221 Dollar + 54 Dollar Versand + 19% Märchensteuer.

    Allerdings führe ich die Verhandlung erst nach gesicherter Zusage durch ab 2 weiteren Interessenten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bullgod ()

  • Hab gerade die Steuern berechnet auf der offiziellen Seite. Bei 3 Stück wäre jeder, bei heutigem Kurs, auf ca. 260 Euro.

    Falls jemand einen Dreher kennt und sich das Teil machen lässt, würde ich mich anschließen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bullgod ()