herbstliche Abschlußtour Nord Nord Ost mit Ziel Ferropolis

  • Moin Zusammen,
    muss für den 17.10. ebenfalls absagen. Habe mich zum ausgedehnten Urlaub bei 30 Grad und Sonne motivieren lassen. :thumbup:
    Es fiel mir schwer, aber unter den Umstänen konnte ich nicht widerstehen! Der 10te wäre für ne Aufahrt noch möglich.


    Grauer: ich erinnere Dich an dein Versprechen, wenn es soweit ist! Bis dahin, kümmere Dich um DICH! Nichts ist wichtiger! Alles andere kann warten ! Alles!!!
    Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich Dir!!


    Grüße

    .....they day that never comes......

  • Moin, hat sich denn nun schon mal jemand für einen Termin entschieden ?
    Ich wäre für den 10.10. da das Wetter ja nicht besser wird.
    Wer fährt denn nun aus dem Raum Hannover und Wolfsburg mit ?
    Und wann und wo ist Abfahrt ?
    Wäre schön wenn es kurzfristig mal eine Entscheidung gibt.


    Und du Grauer halt die Ohren steif und gute Besserung.


    Euer Otto :P

  • ;( ;( ;( Liebe Leute,


    Saisonende ist der 31.10.


    Am 10.10. hätte ich aber auch Zeit, sagt die Holde. Hab jetzt nur verpeilt, wo es hin gehen soll ;(
    Wo wäre denn Treffpunkt?


    Un könnte denn jemand beim eigentlichen Saisonausklang mitkommen?


    Der ist nämlich am 31.10. ( auch ein Samstag und noch dazu gesetzlicher Feiertag) auf der Forest Village Ranch in Daubitz. Bis jetzt musste ich da immer alleine hinfahren ;( ;(
    Ich würde ja gerne mal mit einer ganzen Truppe dort einreiten...


    Grüße,


    Egon

  • V-Rod-Egon :
    Ferropolis war das Ziel - für die Meisten von uns wäre die An- und Abreise schon Fahrt genug...
    Wichtig wäre mir, wieder mal paar von Euch (wie Karuso in seiner Nord-Truppe immer sagt) "Hackfressen" vor der Winterpause zu sehen. :P
    Für Dich sicher als Ziel nicht so attraktiv, da Du ja in Deiner Ecke umgeben bist mit den Tagebaumonstern, aber als Belohnung würde ich
    auch (falls es noch nicht schneit) mit Carmen zu Deinem Saisonausklang kommen. Ist das´n Angebot ?
    Voraussetzung ist, dass Du auch "Trümmer" akzeptierst :smoker:


    Herzliche Grüße nach rechts oben im Freistaat - Albi

  • Da es ja langsam knapp wird, falls die "Sternfahrt" nach Ferropolis nun schon am 10.10. stattfindet, werfe ich mal die Frage in den Raum:
    Wer würde sich am kommenden Samstag dort einfinden ?
    Oder doch lieber erst am 17.10. ?
    Es wäre doch schade, wenn wir das Projekt sausen lassen würden... :S
    Treff gegen 12 Uhr ist sicher von Allen zu schaffen, oder ?
    Berliner Stefan : Schade, dass Du nicht dabei sein kannst - hier fehlt Deine ordnende Hand 8)


    Grüße aus Dresden - Albi

  • ich...ich kann auch am 10.10.
    würde bei mir spätesten gegen 10.00 Uhr losfahren
    und könnte alle die über Magdeburg fahren wollen oder müssen mitnehmen ... 8) (ohne Autobahn)

    ...nur die Harten kommen in den Garten 8)

  • Hi Mädels :D


    ..also ich würd mich am 10.10. gern mit einklinken...solange es keine :rain: Reißzwecken regnet :thumbup: ...habs aufm Schirm....freu mich schon auf die V-Rod-Gemeinde :welcome:


    Gruß
    B&W

    "...keep riding, a therapy is too expensive, but the wind is free!!!!..." :headbanger:

  • Moin, wie wäre es denn wenn wir den 10.10. 12 Uhr Treffen am Fero... Dingsbums jetzt festmachen.
    Und wer würde denn alles teilnehmen.
    Ich komme aus Richtung Hannover und würde unterwegs gerne so viele wie möglich schon mal treffen.


    euer Otto

  • Ich hätte da einen Alternativvorschlag, falls es aus dem Westen keiner schafft:


    Ca. 1h nördlich von Dresden, in der Nähe von Finsterwalde ist das Tagebaurestloch Lichterfeld mit dem "Besucherbergwerk" F 60 - eine Abraumförederbrücke, die man begehen kann. Wird auch "Liegender Eiffelturm" genannt, weil ca. 300 m lang...


    Nur so eine Idee...


    Grüße,


    Egon

    Dateien

    • imgres.jpg

      (10,99 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das muss drücken im Gesicht...

  • Moin zusammen.
    Kann mich leider erst jetzt melden. Ein paar wenige wussten Bescheid. Wir hatten uns ein paar Wochen in Afrika rumgetrieben.


    Leider fällt der 10.10. bei mir flach (Beruflich).
    Auch der 17te wäre nicht besser (Familie).


    Wird wohl nix mehr dieses Jahr.....sry


    Grüße aus Wolfsburg