So Waldi, ich hoffe Dir ein wenig weiter geholfen zu haben.
Hier findest Du alle Informationen, die Du brauchst.
der Peter
So Waldi, ich hoffe Dir ein wenig weiter geholfen zu haben.
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der Peter
Du wohnst eben in einer schlimmen Ecke
Bitte die Feuerwehr da raus halten
PM Member RKMC Germany 4
Gruß zurück und viel Spasss mit der NRS
in jungen Jahren bin ich mal Trail gefahren, da kam Hammer und Meißel noch dazu
auch von mir ein Hallo und Willkommen
das Problem hatte ich beim ersten mal auch, da war der Schlamm bis zum Steuergerät vorgedrungen
Ich habe folgendes Rezept
Materielle Sicherstellung: Kärcher, Kompressor, Motorradreiniger, WD-40, weiche Handbürste. Leder zum Nachpolieren, viel Regenwasser, Zeit 30 min.
Abfolge der Arbeiten: Sprühstrahl Wasser einweichen, einsprühen mit Motorradreiniger, mit Bürste einarbeiten, Abkärchern, sensible Stellen mit WD 40 einsprühen, mit Luftdruck Restwasser wegblasen, nachpolieren Wassernasen und Fertig = wie NEU (Achtung Wasserstrahl nicht direkt auf Lager,Gummiteile und E- Anlage)
Diese Art der Reinigung praktiziere ich schon seit über 40 Jahren bei verschiedensten Motorradmodellen und das Eisenschwein muss das jetzt auch aushalten
aus deutscher Sicht ist es bestimmt richtig aber es geht ja wieder um eine EU Gängelei, da gibt es keine Logig ......
Hauptsache es wird alles reguliert
Toll, das macht ja im Durschschnitt fast alle 2 Jahre eine neue Karre.
Ich hoffe die NSR hält länger durch und willkommen
ja ja so ist das wenn man das Bein nicht mehr hoch kriegt
Willkommen bei ein neuen Fahrgefühl
ich habe ebenfalls Wunderkind Hebel verbaut .....der minimale Abstand ist nicht wirklich anders als bei den Orginalen
den Abstand habe ich in der Position des Zeigefingers gemessen
beim Anbau hatte ich keine Probleme und im Fahrbetrieb find ich sie besser als die von HD
Möglichkeiten gibt es viele
Ich würde zunächst die Stelle reinigen und dann beobachten ob es wieder kommt.
bisher dachte ich immer Sachsen Anhalt ist das Land der FrühaufsteherP!
Hier mal was von einen Frühaufsteher
ich war mal eben bei mir in der Garage und musste mal das an meiner Dicken überprüfen...... sie ist zwar etwas jünger hat mit über 10.000km
eine höhere Laufleistung und ich fahre sehr wenig gesittet
meine Kupplung greif schon im ersten Drittel = Verschleiß kann man schon mal ausschließen so wird bei Dir ein Problem am Übertragungsweg
sein
ich hoffe ich stifte nicht Verwirrung und kan Dir ein wenig helfen so als Vergleich
@ Crischa
hätte ich ja schon umgesetzt aber wo ist die Sonne hin..... seit Tagen nur trübes Wetter
zur Erheiterung meines Gemütes werde ich gleich zum Wahllokal zur Wahl (Landtag SA) fahren
aber da ist auch nur Schatten
wenn es zeitlich bei mir passt bin ich dabei
Fahrgeil bin ich immer
Willkommen und beste Grüße aus der Börde
Hallo aus der Börde,
die NSR ist eine gute Wahl und noch viel Spaß damit und immer schön auf der Straße bleiben
Auch von mir die besten Wünsche.
Zu Deinen Ehrentag werde ich nachher gleich mal eine Ehrenrunde drehen
Ja kann dem nur zustimmen eine gewisse Leistungsreserve zu haben.
Ich bin heute von einem PKW mit Fahrer in Windeln auf einer Landstraße überholt wurden