Stammtisch Nord 22.8.15

  • Es ist immer ein tolles gefühl wenn zum Stammtischaufruf so viele erscheinen, dazu noch solche wie Ihr ;) .
    Haben keinen verloren, die Querelen der Strecke hab Ihr weggesteckt und gelacht, die Laune war wie das Wetter 1a.
    Mit euch immer gern wieder. Danke - so machts Spaß.


    Gruß
    Karuso

  • 3 hin 3 da und 3 zurück......

    Grauer, bist du umgezogen??? Also der Ritter und ich haben 1,5 Stunden hin und 1,5 Stunden zurück gebraucht.... einfach ein bisschen am Kabel gezogen und Olaf meinte nach der Rückfahrt, dass wir über die Landstraße schneller waren als hin über die Autobahn!


    Kleiner Tip: Plane doch beim nächsten Mal bei wirklichem Interesse den direkten Weg nach Hamburg :D :D :D


    Duck und wech...

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALKO ()

  • keinen bock auf autobahn. Zu viele blinde unterwegs und das geschüttel bei 130 geht mir auf den sack. Die Rod ist dafür nicht gemacht. Da zieh ich lieber senkrecht zur elbe hoch. Und wenn die jungs mal wieder richtung hitzacker und südöstlicher rauschen komm ich auf der elbuferstrasse entgegen. Ein treff ist ja auch das Vielanker Brauhaus. Da könnten sogar die Baliner ma wida...
    Aber alles schall und rauch dieses jahr. Fuß ist und bleibt scheiße und lenkerumbau ist gestoppt. Falsche maße geliefert. Hobel steht vorne nackt da. Musst dir also keinen kopf um whatsapp verabredungen und solche sachen machen. Ev. seh ich ein paar leute auf der custombike. Pläne mache ich dieses jahr keine mehr.

  • Moinsen,


    auch ich als Neuer hab viel Spass gehabt und bin gut empfangen worden.
    Musste ja leider beim ersten Wespenstop die Tour abbrechen und ab ins Stadion zum großen HA ES VAU - hat sich ja wenigstens gelohnt..


    Also nochmal vielen Dank für die charmante Aufnahme und die tolle Tour


    Beim nächsten Mal wünsche ich mir als Neuer


    1. Noch mehr Schotterwege !
    2. Noch mehr Strassen mit Schlaglöchern- sah als Hintermann immer sehr lustig aus..
    3. Weniger Pausen
    4. Mehr Kuchen
    5. Keine vollen Tanks


    Alles andere is Kinderkram und wird eigentlich überbewertet


    Sportlicher Gruss
    Markus

  • Hallo Zusammen,


    2h Anreise von Oldenburg und dann lecker Frühstück bei "Oma". Insgesamt 8,5h auf meiner Muscle war ein superklasse Tag. Ich wusste bis dato noch nix von der Off-Rad-Qualität aber nun steht Paris-Dakar
    nichts mehr im Wege... Sandhaufen, Split, Schotter, Schlamm, Pfützen und Steine wer brauch da schon ne Enduro? V-ROD ist der wahre super all-terrain-tourer!


    Demnächst ist bei Börjes in Augustfehn großes Harley Event. Da schreib ich nochmal was dazu!



    Bis denne


    Matze