Treffen im Juli 2015

  • Hallo Liebe Leute,


    ich kenne Euch zwar nur aus Euren Beiträgen aus dem Forum, möchte aber gerne mal ein paar "Rodder" live kennenlernen.
    Ich komme aus dem Großraum Bremen, aber mit der Rod ist man ja fix überall da :D
    Leider haben meine England und Japan Mitfahrer kaum noch Zeit wegen Familie und so... vielleicht lernt man auf diesem Wege ja ein paar nette Leute kennen.


    Gruß Matthias

  • nette Leute suchst Du hier vergebens.
    Hier gibts nur Hackfressen :!:


    Und wenn Du das willst, komm zum Stammtisch nach HH.


    PS. nett ist die kleinen Schwester von scheiße

  • Hallo Mathias,


    leider bist Du etwas zu spät gekommen :-(
    Der harte Kern traf sich am ersten Juli- Wochenende zum V-Rod Meeting in Thüringen. Da hättest Du all die Hackfressen, Poser, Wehrdienstverweigerer und Schuhzubinder mal kennen lernen können.
    Alternativ gibt es einen sehr aktiven Nordlichterstammtisch im Hamburger Raum, das ist ja jetzt nicht sooo weit weg von Bremen....
    Ansonsten bleibt die Hoffnung auf das nächste Jahr, da ist wieder V- Rod Meeting in Manebach...


    Grüße,


    Egon

  • tja Leute ob ihr es glaubt oder nicht ich bin gebürtiger Hamburger,die Liebe zog mich ins Bremer Exil....
    Dann sagt mal an wann das nächste Nordlicht-Treffen stattfindet.


    Gruß


    Matze

  • ...Ich hab ne Hackfresse, weil ich gerne Hack esse...


    Moinsen und willkommen im Forum,


    vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch!
    Ein Hamburger, der nach Bremen zieht? So was gibt es? ;)


    Grüße Thomas

  • So Männers, es ist Urlaubszeit und viele sind mit Familie im wohlverdienten Sommerurlaub.
    Der Stammtisch wird in seiner Forrm daher im Junli nicht stattfinden.


    Geduldet euch noch ein wenig. Infos kommen dann wie gewohnt hier an die Öfferntlichkeit.


    Gruß
    Karuso

  • Heyhoo... Unbekannte Stimmen flüsterten mir SOLTAU in den Kopf, nimm Soltau! Ich kam sah und schaute auf Google und
    Schwups: Soltau liegt an der A 7, sollten auch vagabundierende Hamburger finden. Evtl. Gibt's ja auch hier einen ortskundigen der ne
    Gute Location kennt. 10:00 sollte passen.


    Gas ist rechts!

  • moinsen,


    da denkt man, man baut baustelle (haussanierung) ab, da kommen die nächsten. nachdem mir jemand hinten aufs auto gedonnert ist und mein nacken sich doch deutlich bemerkbar macht, kommt jetzt noch n loch im trommelfell dazu. ich bin vorerst raus. versuche bis zum 25.07. zumindest das 'erste hamburger rod treffen' mitzunehmen. mal sehen was das so hergibt.


    gruß
    orange

  • Moin Dirk,


    oh man, dich hats ja voll erwischt. Gute Besserung erstmal!


    Hast du noch nähere Infos zu diesem Rod Treffen bekommen.
    Nützt mir zwar nix, bin an dem Wochenende nicht da, aber rein interessehalber.


    Grüße Thomas